mstyles Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 So im Turm bin ich endlich wieder, mal schauen wie lange es online bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich bin gestern im Schmelztiegelrang gestiegen mit meinem 3. Charakter, habe aber keine Auszeichnung erhalten, um z.B. einen Brustpanzer oder Helm zu kaufen. War nicht so tragisch, da ich noch welche übrig hatte. Aber ist das normal, dass es nicht bei jedem Aufstieg eine Auszeichnung gibt oder eher ein Bug? Erst ab rang 3 gibt es die Auszeichnung Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 12:41 Festtage sind nun rum, gibt's schon unsere Geschenke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Melde dich in der Bungie App an und suche nach Gruppen/Clans und dann tust halt beitreten oder anfragen Oder du verabredest dich einfach im verabredungsthread, oder du trittst einfach dem trophies.de Forums clan bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 wenn du orbit fwc oder monarchie auflevelst bekommst du die entsprechende auszeichnung der jeweiligen fraktion.schmelztiegelauszeichnungen gibts, leider, nur im schmelztiegel Also ich level nur die Monarchie, ist jetzt Level 13, ich habe etliche Schmelztiegelauszeichnungen bekommen, jedoch keine für die Monarchie. Warum auch? Gibt's ja gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ganz ehrlich, da nehm ich lieber die Black Hammer. Brauch mir keine Gedanken um Muni machen und schieß von mir aus auch gerne 10x mehr auf sein Auge. Dafür habe ich ja ansonsten noch die Fatebringer. Die Schweber werden sicherlich wieder n Solarschild haben. Deswegen würde ich auf jeden Fall noch eine Waffe mit Solarschaden mitnehmen. Geht sehr sehr gut und sehr schnell mitm blackhammer. War der einzige damit und konnte kein Schiff entdecken so fix wie der explodierte. Und endlich nen GHORN bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich habe dasselbe mitm warlock, kann mich vor schweren Muni dropps kaum retten. Ich kann instant mitm mg zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich habe auch bis heute keine. Ein anderer aus meinem Clan hat jedoch am Montag seine 10. GH zerlegt Ist aber nicht schlimm. Platin ist auch ohne GH machbar:smile: Heftig, 10 Ghorns zerlegt. Ich war froh überhaupt eine einzige nach 450std. Zuhaben, jedoch kam das teil da wo ich es eigentlich überhaupt nicht mehr gebrauchen kann und ist auch bislang so gut wie nicht gelevelt. Das liegt aber daran das ich destiny nur noch ganz selten mal einlege, habe schon 3 Wochen weder Nightfall oder die weekly gemacht und das ist auch gut so. Vieles hat man bei bungie meiner Meinung nach richtig gemacht, sonst wären nicht soviele nach 400std immer noch am destiny spielen. Man hat aber auch viel falsch gemacht, vielleicht werde ich den nächsten dlc sogar noch spielen, doch bislang glaube ich da noch nicht so richtig dran. War ne schöne Zeit bei Destiny und habe viele korrekte Menschen kennengelernt, danke an alle helfenden für eine geile lange Zeit, es hat sehr viel spass gemacht. Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:15 Platin interessiert die Leute nicht mehr, die sie nicht erreichen können :emot-roflolmao:Sorry.... Platin interessiert die meisten einfach nicht mehr, da platin schon lange erreicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 noch unübersichtlicher ist, wenn du dich für Trophies verabreden willst und deine Liste von tonnenweise Raid-Spam nach hinten gespült wird. Das ist doch das Trophy-Forum, nicht das Destiny-Forum:banghead: Auch in einem trophyforum gibt's leute die nicht auf trophies spielen. Und warum muss es ausgerechnet bei Destiny 3 verabredungsthreads geben? Gibt's doch sonst auch nie hier, bei keinem game. Ne, da werden dann andere threads sogar direkt dicht gemacht. Nur weil hier jetzt 2-3 Spieler heulen waren. Und wie hier nun viele bemerkt haben, unübersichtlicher geht's bald echt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Bungie sind nicht die einzigen die uns Linken, sondern 90% der Spiele Hersteller. Verstehe die Aussage nicht ich sei/bin Naive ? Du bist doch der, der alles durchblickt und es trotzdem weiter spielt, warum ? Wenn sich doch nichts ändern wird. Ich habe mich einfach mit gewissen Dingen abgefunden. Wie Homie mal schrieb, frag lieber wieder nach CP's :-P Oder noch besser mach ein besseres Destiny wo dann alle zufrieden sind, das Potenzial hast du ja anscheinend Besser kann man es nicht ausdrücken. I like. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Der Unterschied ist das ich mit homie zusammen Spiele und das n Insider ist du honk . Ts HahaKollege : ich hab weitergespielt weil ich Geld dafür bezahlt hab und was zu Ende bringe. Weißt du wie man die Leute nennt in bungie Foren die wie du sind ? Weihnachtsnoobs ✌️ Weiterhin : hf Christmaskid Musst hier aber nicht anfangen die leute zu beleidigen als honk! Nur weil dir seine Meinung nicht passt. Du schreibst echt schon des öfteren das du keinen Bock mehr aufs game hast und es ja soooo scheiße ist und du es daher auch nicht weiterspielen wirst.dann wunder dich doch nicht wenn du dann doch permanent hier schreibst und auch zockst das sich die leute drüber lustig machen. Anfangs war es ja noch lustig, aber mittlerweile nervt das echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wie schalt ich die karte horizon frei? Was für ne Karte horizon? Sind doch hier bei Destiny und net bei advanced warfare. Oder gibt's hier ne grimore Karte mit dem Namen horizon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich denke die haben den dlc nur verschoben um zu patchen, die werden jetzt schön fleißig ihren eigenen raid zocken um zu gucken was und wo geglitcht werden kann, um dann den dlc gleich glitchfrei zu veröffentlichen und nichts anderes. Der Inhalt wird zu 100% gleich bleiben, 1 raid 3 storymissionen 4 mp maps 1 Händler ähnlich wie eris Ne handvoll neuer Beutezüge 3-4 neue Exo waffen und rüstungen Und das wirds dann wohl so ziemlich gewesen sein. Anstatt jetzt schnell neuen content zu liefern um die letzten Hüter zu halteN. Bislang immer noch kein Osiris event, ebenso kein neues Königin event. Nicht mal ein neuer Exo beutezug. Langsam, bzw sehr sehr schnell müssen die jetzt irgendwo nachlegen, denn die Anzahl der Hüter wird von Tag zu Tag sonst weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ja mach ich gleich!Andere Frage: hat jmd den CP bei Atheon auf Hard für mich?? Crota auf Hard könnte ich dir geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bin neu in Destiny (seit Donnerstag) und bin Level 28 Habe eine Frage, ob es ratsam für diese Eisenbanner Leute online zu spielen und dort zu Leveln um die 36er Licht Panzerung zu erlangen. Würde es lange dauern dort im Rang aufzusteigen um die Bedingung zum Erwerb dieser Rüstung zu erreichen? Für Eisenbanner kannst richtig zeit einplanen. Du bekommst halt nur punkte für nen Sieg, bzw. Die Eisenbanner Beutezüge. Das ganze kannste dann beschleunigen indem du dir für Lichtpartikel dieses Dingen beim Eisenbanner Typen kaufst. Aber von 0-5 dauert garantiert, wenn du heute anfängst u. Richtig gut bist so ungefähr bis Freitag, wenn du da dann ca 5std oder mehr am tag spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wer schon immer eine Gjallarhorn haben wollte und die im Spiel einfach nicht erhält - wie wärs, es einfach selbst zu basteln: Herrlich, jetzt kann die doch jeder bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Suche noch 5 Leute für Crota, in Minecraft. Sehr sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ich kann nur sagen was bei der kiste drann stand, nämlich das ich kein ether schlüssel habe, und aus der kiste wo andere gamer sie öffnen konnten schimmerte ein lilaner schein raus, also vermute ich halt das was im SPoiler stand Edit: man also die Server sind ja heute wieder richtig geil, wollte gerade die Dead Ghosts farmen und dann werd ich entweder immer wieder gekickt oder ich komme nicht rein na geil eh dann werden die server bis dienstag wohl die ganze zeit spinnen <.< Du konntest die Kiste einfach nicht öffnen weil bei dir unten links kein timer war, dort steht glaube ich dann Äther Schlüssel verfügbar und wie lange. Dort in den Kisten kannst du als rare drop dann nen Äther Schlüssel bekommen der für Kisten im Arena Modus gedacht ist. So einfach ist das ganze. Sowas brauch man auch nicht spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Das kann dir aber auch bei Spielen passieren die keine onlineanbindung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Ganz einfach, indem du ne Fehlermeldung bekommst und im Hauptmenü landest, oder du einfach einen freeze hast. Was dann auf das gleiche herauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.