mstyles Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 aehm komm da nicht ganz klar mit.Also es gibt 100pkt fuer einen beutezug 20% boost wenn du 2 sachen traegst und gestern gabs 60% boost fuer den gehaertet boost. Macht zusammen 80% boost heisst wenn du einen beutezug abgibst kommste auf 180 pkte. wie kommst du auf 291???? greetz Wollte auch grad sagen das er 192 meint, aber da war er schneller, jedoch geht das wirklich schnell, pro Sieg gab es gestern 96 punkte, für 4 tokens durchs verlieren gab es beim Gewinn im Anschluss 431, also läuft. Brauchst jeweils 2400 von 2 auf 3 usw. Gestern von 2 auf 4 gezockt. Jetzt geht's noch auf Rang 5 heute und dann ans Glimmer farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kann einer eine gute Handfeuerwaffe empfehlen? Ja, Fatebringer Falkenmond Das letzte Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Gibt es bei Xur bei den Exotischen Engrammen nur Rüstungs Engramme oder gab es auch mal Waffen Engramme ? Nein gab es noch nicht, Bislang hatte er immer nur was für rüstung dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Leute kann man wo nachlesen was sie gestern gepatcht haben ?! Im Moment ist mir nur aufgefallen das sie bei exotischen Waffen (suror schnellere Schüsse durchs Visier und schlechtes Karma ein größeres magazin) etwas geändert haben und bei den dailys Rohstoffe bekommt !! Wäre nett wen jemand einen link hätte !! Blätter einfach ein paar Seiten zurück, da steht alles, auch den link findest da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich weiß was Xur vk und für wieviel Fluff, mir ging es nur darum ob es ieinen Sinn macht die Lichtpartikel für iwas auszugeben ^^ bei Xur selber wird ich mir eh nur nen Exo Helm, vorzugsweise den Aclyphagen Symbiont, kaufen. Exo Waffe habe ich seit heute dank dem Dämmerungsstrike: Gjallarhorn @PS2fan: Ich kenne die Lichtwerte für die einzelnen Level, hab ja auch von nem Exo Helm gesprochen und nicht meinen jetzigen blauen. Und ja, ich weiß wenn ich nen Exo Helm und 3 lila auf max habe bin ich lvl 29. Ist mir alles bekannt. Hab mir grad mal nen 26iger Praetorianer im Patrouille-Modus vorgeknüpft. Die sind solo doch fast leichter zu legen als solo die Axis Minotauren im 24iger Strike O_O Und was mich auch noch interessiert: Woher habt ihr die ganzen Aszendenten-Materialien ? Ich habe bisher insgesamt 11 Brüchstücke und 5 Energien mit meinem Main Char. Droppt das Zeug im Raid und Nightfall-Strike häufiger ? Was heißt droppt ihm raid häufiger? Also ich sage es mal so, wenn was droppt dann zu 80% Aszendenten-Materialien. Habe 130 bruchstücke und noch ca. 65 Energien. Und ja, alles ausm raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Falls der Schwierigkeitsgrad der Gläsernen Kammer angehoben wird, dann muss logischerweise auch die raidrüstung sowie die raidwaffen angehoben werden, denn sonst könnten leute ohne dlc nie platin erreichen und platin muss ohne dlc eben möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Für die Triple Play Trophäe reicht es auch nicht nur 3 verschiedene Klassen zu killen, man muss die direkt schnell hintereinander killen oder gleichzeitig.Hat bei mir auch etwas gedauert, aber irgendwann kam die von allein ohne das ich damit gerechnet habe. Am besten bei Kontrolle wenn mehrere Gegner eine Fahne einnehmen dort Super rein oder eine Rakete drauf. Gehört aber auch viel Glück dazu, dass alle 3 Klassen dabei sind. Ich hatte mehrere 3fach Kills (inkl. Medaille) gehabt, aber ständig waren nicht alle Klassen vertreten. Irgendwann hats, wie gesagt, von alleine geklappt. Mittlerweile wird es immer schwieriger diese Trophäe zu erspielen, einfach aus dem Grund das mittlerweile zu 90% fast nur Jäger im pvp rumrennen, der Jäger ist einfach die absolute überklasse im pvp. So ziemlich zu realease war es einfach, da kannte halt nicht jeder die Vorzüge der einzelnen Klassen. Aber normalerweise sollte die von allein kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 so wie ich das sehe werden die sachen die man aus vog bekommen hat nicht weiter upgradebar sein. Durch die ruestung haben wir halt, wenn wir lvl 30 sind, den vorteil sofort selber den neuen raid zu spielen. Mehr gibts da nicht. Die konfluenz und die schicksalsbringer werden uns im neuen raid wohl gute dienste leisten. Ebenso werden die raidwaffen top sein fuer die daemmerungsstrikes auf lvl 30. Wie weit man nun mit der neuen raidruestung die man im raid lvl 30 bekommt aufsteigen kann wird sich zeigen, denke aber man schaffts sicher auf lvl 31. Da man den raid auf lvl32 erst im januar spielen kann und man dort sicher auch erst primaerwaffen mit elementschaden erhalten kann, bin ich gespannt ob es dort dann auch bessere ruestung gibt. greetz Warum sollte es im neuen raid die primärwaffen mit elementarschaden erst im 32er raid im januar bekommen können? Die wirds genauso im normalen schwierigkeitsgrad geben, bis auf ein paar Ausnahmen. Aber all das wird sich ja ab Dienstag zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Weil Bungie bekanntgegeben hat, das Primärwaffen in Crotas End nur im Hardmode dropen. Das wusste ich nicht, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hab gestern das erste Mal Raid gespielt und Konfluenz, Gjallarhorn und legendären Umhang bekommen somit habe ich jetzt schon 2 mal Gjallarhorn... meh Freu dich doch, ich spiele seit Release und habe nicht einen gjallahorn, dafür absolut jede waffe und jedes rüstungsteil für meinen 1 char ausm raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Mal ne ganz doofe Frage, Ist mittlerweile eigentlich schon was bezüglich trophäen bei dem dlc bekannt, oder ist destiny eins der ganz wenigen spiele wo es keine dlc trophäen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann äußer sich doch bitte mal einer ob es neue trophies gibt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Trophäen gibts keine beim DLC? Sieht nicht danach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 In der ersten Kiste in der gläsernen Kammer? Nö, oder die 30 Leute auf meiner Liste mit denen ich raide haben alle Pech. Er meint die 1. Kiste im neuen raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Weiß jemand schon 100%ig wieviel Licht man für lvl31 braucht?Also ich denke für Lvl32 benötigt man 144 Licht (4 x 36), aber keine Ahnung was man für lvl31 braucht. Entweder reichen 132 (4 x 33) oder doch 135 (1 x 36 + 3 x33). Weiß da schon jemand was? Möchte halt schnell auf lvl31 erstmal kommen Ich denke das man 1 neues Exo rüstungsteil brauch und 3 der neuen legendären Sachen die man bei Händlern bekommt, so kam man ja auch auf lvl 29, denke das wird jetzt genauso sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Heute mal eine lustige Aktion im neuem Raid gehabt, das musste ich einfach hochladen.Das erste Lied ist nicht mein Musikgeschmack jedoch ein Running Gag bei uns in der Truppe also sorry ;P Destiny - Crota's End - Special tactic - YouTube Ja man, Wie geil ist das denn bitte Evil? Haste ja wirklich hochgeladen. War einfach zu geil, Pete belebt dich wieder, du wirst zum Anfang geschleudert und läufst dann noch in aller Seelenruhe zu uns, Um dann schön gechillt über die Brücke zu hüpfen. Das geilste sowieso, du kündigst das vorher auch noch an, echt, wartet mal ab ihr liegt da eh gleich tot und... Richtig nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Das mit der Spielzeit kann man so und so sehen. Hab Final Fantasy 14 um die 800h gespielt, genauso viel gezahlt wie für Destiny und hatte auch fast durchgängig meinen Spaß. Trotzdem legen die nicht so einen Mist an den Tag und verwehren Non-DLC-Spieler den Zugriff auf primäre Spielinhalte, die vorher spielbar waren. Ja, nächste Woche sieht die Sache wieder anders aus, aber die Woche darauf vielleicht wieder nicht. Es kann nicht sein, dass das Spiel „gekürzt“ wird, weil man kein zusätzliches Geld ausgibt. Es beschwert sich niemand darüber, dass man keinen Zugriff zu den neuen Inhalten hat, sondern das wichtiger Content temporär gestrichen wurde, und das nicht zum letzten Mal.@tiffi2k: Doch, aber dafür kann Bungie nix, sondern Sony^^ Und wer weiß bitte genau ob es nächste Woche anders wird? Wenn die nun wirklich richtig absahnen wollen, dann behalten die ihr neues System nämlich bei und man muß nun immer eris Beutezüge absolvieren um in den Genuss des Nightfall und der weekly zukommen. Und zuzutrauen ist denen das auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Dann möchte ich ein renntier anstatt nem sparrow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hatte auch est den Verdacht mit dem kabelanbieter, aber hatten heute auch einige mit normalem dsl. Also für mich war heute ganz schlimm. Habe nicht mal einen einzigen Strike ohne Disconnect geschafft. Meistens ca 2-5 min zwischen den Kicks. Unspielbar.. Und das seit gestern schon. Hoffentlich wird das wieder, jetzt wo ich urlaub habe Und zack Weisste was los ist. Das liegt nun dieses mal am Provider Kabel bw/unity Media. Habe nun seit Freitag mit mehreren gezockt und alle, rigoros alle die nach max. 5 min. Permanent gekickt werden, beziehen inet über Kabel bw oder unity Media, aber das ist ja bekanntlich ein und derselbe Verein. Wenn das morgen nicht besser wird würde ich dort mal hinterher telefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei mir läuft bei Destiny grade ebenfalls nichts. Angeblich weil destiny Server nicht verfügbar wären in der 1. Fehlermeldung und in der 2. Fehlermeldung weil ich nicht mit psn verbunden wäre. Und das psn erzählt mir es würde gewartet werden und im problemthread geht schon wieder ne Meldung rum das lizard... Gehackt hätte. Egal was es nun ist, ich könnte kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.