mstyles Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Außerdem kann man immer noch Legendäre Items kaufen. So hab ich das gemacht. Jetzt, wo ich überall ein Legendäres Teil habe, kommen die Engramme on Mass. Gestern alleine schon vier + zwei wegen LevelUp (Kryptarch). Und wo war ein legendäres Item drinnen? Richtig in einem blauen Engramm... Habe mir ja auch was gekauft beim schmelztiegeltypen. Und das man lila equipment zu hauf bekommt wenn man alles in lila hat, ist klar, halt murphys law, aber hätte es korrekter empfunden wenn xür bis sonntags abends da wäre. Denn der hatte genau das was ich hätte haben wollen, aber egal dem war halt nicht so, so spare ich und hoffe auf nächstes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wird der Schmelztiegel heute später zurückgesetzt, mein wegen den Marken, brauch neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Bei uns, bei 2leuten zählte es nur bei den Personen die auch den Todesstoß gegeben haben, wenn ihr es nicht mit freunden macht, sondern random Spieler bei sind, dann müsst ihr mal arsch sein und sobald der fast runter ist packt ihr den Raketenwerfer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 bei den liquidierungsmissionen gibts definitiv keine waffen als bonus;)oder hat jemand schon eine leg waffe als prämie bekommen? Doch Waffen gibt's dort schon, aber die sind sowas von selten dort, habe gestern bei wem in unserer Lobby gesehen wie jemand ein Automatikgewehr und ein rüstungsteil bekam. Ich selber bekam ein Raumschiff und ein rüstungsteil. Aber die Waffen usw. Sing genauso selten, wie auch in einem lila Engramm auch was lilanes droppt. Meistens kommt der Helm oder der brustpanzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ja schon klar, wird aber auf die schnelle wirklich happig. Die einzige Möglichkeit das schnell zu erreichen ist, mit einem 2. Charakter, ab Level 8 kannst Geisel von Winter spielen auf der Venus, ne Level 12 storynebenmission.da gibt's am ende garantiert 1 münze, dann hast ca. Zwischen lvl 18 und 22 die Möglichkeit den wöchentlichen strike zu zocken, da gibt's dann halt weitere, die dann in Tresor und mit deinem Main Charakter da halt wieder entnehmen. Dann hast ab sofort 2x pro Woche die Möglichkeit die Münzen ausm wöchentlichen strike anzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Das klingt nicht mal schlecht. Vielen Dank für die Info! Nicht dafür, bin selbst grade dabei, brauch noch 2 münzen, vielleicht würde das sogar klappen wenn du bei nem kumpel der lvl 20 z.b. Ist joinst während er die Mission zockt und dich so dann ziehen könnte, dann würde es ab lvl 2 schon klappen bei der mission auf der Venus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich greife meinen Beitrag von gestern Abend nochmals auf und hoffe auf eure Unterstützung. Vielen Dank Na klar wird das unterstützt. Möchte ebenfalls nen riesen Tresor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Seit wann das? Letztens war er schon da als ich in gekommen bin und da war es 10 Uhr. Der ist normal von 9 Uhr freitags bis 9 Uhr sonntags da. Immer schon. Freitags 11:00 bis sonntags 11:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Es soll sogar eine 5. Kiste geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wie lange sind nun die Server off bei Destiny wegen den Wartungsarbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hat einer Tips wie man den weekly strike schafft? Haben gestern zwei Stunden beim Endboss gewipt. Würde mich jetzt nicht als schlechten Spieler bezeichnen aber wir sind an dem echt verzweifelt. Der Boss ist eigentlich nicht das Problem, nur das drum herum. Irgendwann ist soviel Trash da, Auge, Unsichtbare, Flieger usw. das wird dann zuviel.Haben den nie unter 30% bekommen. Die drei Münzen waren eigentlich fest eingeplant. Bevor ihr zum bossbereich runterspringt, Wählt ihr den mit niedrigstem Level zum truppführer und er bleibt oben als savespot, ihr geht zu 2. Immer runter und macht damage, wenn ihr beide Tod seid, nicht schlimm, euer truppführer wartet ja oben. Ihr geht zurück in den Orbit und joint anschließend eurem dort noch immer wartenden truppführer nach. Das gleiche könnt ihr dann ebenfalls genauso beim dämmerungsstrike machen, immer der mit low Level zum truppführer und er bleibt immer als euer savespot irgendwo abseits vom Geschehen in Deckung. Klar wird der Kampf so etwas dauern, aber ihr bleibt zu 100% save. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hat schon jemand probiert den raid auf normal26 bis zum letzten checkpoint zu spielen,und dann auf30 umzustellen.würde mich bei diesem spiel nicht wundern,wenn man auch so die trophy für den harten30er raid bekommt Geht nicht, zum Glück auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Aso, dachte das wurde schon gepatcht.....Samstag hatten wir es nämlich i-wie nicht geschafft ihn runter zu schubsen!! Und deshalb ist es dann direkt gepatcht? Der soll gepatcht werden, angeblich sogar diese Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bin gespannt wo die 6. kiste im raid auftauchen wird^^ schade das die 5. Kiste nur aszendenten shit rausgibt hätte man ruhig mit was besserem belohnen können! Falls es denn überhaupt ne 6.Kiste gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hab es in den Verabredungsfred schon geschrieben.Suche noch Platz in einer Raid Gruppe! Jäger 29 Das sollte doch dann vollkommen ausreichen, oder schreibst du das hier nun in jeden thread im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 hat das hier schonmal wer erlebt? Nicht erlebt, aber das Video schon am Montag gesehen, aber bitte wie kann man dem seinen Selbstmord reproduzieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja musst einmal raas und wieder rein ....Xur hat auch wieder die bekannten Brustschutz und dazu die Exotic sniper Geduld und zeit Welcher ist denn das fürn warlock? Der mit dieser Special für die axion blitzgranate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ja im normalen raid weiß ich das aber heisst das die sind damit alle normal exklusiv ? oder kann ich die genauso im hard raid auch noch bekommenden helm habe ich schon nur die sch**** handschuhe fehlen Auf schwer kannst du alles bekommen, Auf normal kannst du alles ausser den Helm bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ja das ist ne ganz andere Geschichte Mit den engrammen ist klar .. Mir geht's um raid Rüstung als drop. Noch nie gesehen oder gehört .. Nein,, im raid wirst du nur rüstung für deine klasse bekommen, daher spielen viele auch mit 2x demselben Charakter, damit die Chance erhöht wird den Main auf lvl 30 zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wie hier wer schrieb, soll er doch mal nen Screenshot erstellen, sollte ja problemlos gehen wenn er denn diese rüstungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.