Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Außerdem kann man immer noch Legendäre Items kaufen. So hab ich das gemacht. Jetzt, wo ich überall ein Legendäres Teil habe, kommen die Engramme on Mass.

Gestern alleine schon vier + zwei wegen LevelUp (Kryptarch). Und wo war ein legendäres Item drinnen? Richtig in einem blauen Engramm... :cheer:

Habe mir ja auch was gekauft beim schmelztiegeltypen.

Und das man lila equipment zu hauf bekommt wenn man alles in lila hat, ist klar, halt murphys law, aber hätte es korrekter empfunden wenn xür bis sonntags abends da wäre.

Denn der hatte genau das was ich hätte haben wollen, aber egal dem war halt nicht so, so spare ich und hoffe auf nächstes Wochenende.

bei den liquidierungsmissionen gibts definitiv keine waffen als bonus;)

oder hat jemand schon eine leg waffe als prämie bekommen?

Doch Waffen gibt's dort schon, aber die sind sowas von selten dort, habe gestern bei wem in unserer Lobby gesehen wie jemand ein Automatikgewehr und ein rüstungsteil bekam.

Ich selber bekam ein Raumschiff und ein rüstungsteil.

Aber die Waffen usw. Sing genauso selten, wie auch in einem lila Engramm auch was lilanes droppt.

Meistens kommt der Helm oder der brustpanzer.

Ja schon klar, wird aber auf die schnelle wirklich happig.

Die einzige Möglichkeit das schnell zu erreichen ist, mit einem 2. Charakter, ab Level 8 kannst Geisel von Winter spielen auf der Venus, ne Level 12 storynebenmission.da gibt's am ende garantiert 1 münze, dann hast ca. Zwischen lvl 18 und 22 die Möglichkeit den wöchentlichen strike zu zocken, da gibt's dann halt weitere, die dann in Tresor und mit deinem Main Charakter da halt wieder entnehmen. Dann hast ab sofort 2x pro Woche die Möglichkeit die Münzen ausm wöchentlichen strike anzugreifen.

Das klingt nicht mal schlecht. Vielen Dank für die Info! :)

Nicht dafür, bin selbst grade dabei, brauch noch 2 münzen, vielleicht würde das sogar klappen wenn du bei nem kumpel der lvl 20 z.b. Ist joinst während er die Mission zockt und dich so dann ziehen könnte, dann würde es ab lvl 2 schon klappen bei der mission auf der Venus.

Hat einer Tips wie man den weekly strike schafft? Haben gestern zwei Stunden beim Endboss gewipt. Würde mich jetzt nicht als schlechten Spieler bezeichnen aber wir sind an dem echt verzweifelt. Der Boss ist eigentlich nicht das Problem, nur das drum herum. Irgendwann ist soviel Trash da, Auge, Unsichtbare, Flieger usw. das wird dann zuviel.

Haben den nie unter 30% bekommen. :(

Die drei Münzen waren eigentlich fest eingeplant. :(

Bevor ihr zum bossbereich runterspringt,

Wählt ihr den mit niedrigstem Level zum truppführer und er bleibt oben als savespot, ihr geht zu 2. Immer runter und macht damage, wenn ihr beide Tod seid, nicht schlimm, euer truppführer wartet ja oben.

Ihr geht zurück in den Orbit und joint anschließend eurem dort noch immer wartenden truppführer nach.

Das gleiche könnt ihr dann ebenfalls genauso beim dämmerungsstrike machen, immer der mit low Level zum truppführer und er bleibt immer als euer savespot irgendwo abseits vom Geschehen in Deckung.

Klar wird der Kampf so etwas dauern, aber ihr bleibt zu 100% save.

Ja das ist ne ganz andere Geschichte :facepalm:

Mit den engrammen ist klar .. Mir geht's um raid Rüstung als drop. Noch nie gesehen oder gehört ..

Nein,, im raid wirst du nur rüstung für deine klasse bekommen, daher spielen viele auch mit 2x demselben Charakter, damit die Chance erhöht wird den Main auf lvl 30 zu bringen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...