Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Au man, hört sich ja alles hier nicht so dolle an,

Habe weder beta gespielt oder mich großartig informiert, was ich weiß, ist das es ein shooter ist, nun les ich hier was von borderlands für arme usw., kann mich bitte mal wer aufklären, gerne auch etwas spoilern, bin nun sehr stark davon abgeneigt es zu kaufen.

Dann lass es und warte bis die ersten Tests da sind.

Du bekommst hier sowieso keine objektive Meinung.

Normalerweise bekommt man die hier schon!

Und jammern und meckern ist halt Standard für uns, denn so sind die deutschen halt, aber das ist auch gut so, man muss nicht alles immer schön reden und sich mit allem und jeden abfinden.

Wenn hier doch jemand ist der mir ne vernünftige Antwort gibt würde ich mich freuen.

Ist es mehr ein multiplayer ala cod,battelefield usw. Oder ist es größtenteils storybasierend und auf koop ausgelegt, was kann ich mir bitte unter destiny vorstellen?

Und die spamkommentare,wie dann kauf es halt nicht usw. Könnt ihr euch getrost sparen, denn es werden bestimmt mehrere nicht so ganz genau wissen was man sich unter dem game vorstellen kann, es zockt nunmal nicht jeder Demos oder betas.

Die Missionen ähneln sich sehr stark, das stimmt. Ich kenne aber auch kein anderes MMO, haben ca. 15 ausprobiert, das unglaublich viel Abwechslung im Missionsdesign bietet. Wie mein Vorredner schon schrieb, haben die Konsoleros wohl keine Ahnung wie MMOs normalerweise aussehen. Das die Story noch nicht vollkommen ersichtlich und komplett Vorhanden ist, war eigentlich angekündigt. Denn nichts anderes heißt, ein Spiel das sich ständig weiterentwickelt.

Der Entwickler wäre auch ziemlich bescheuert das Ende eines Spiels mitzuliefern, das noch über Jahre laufen soll.

Das Spiel hat eine Geschichte, wie könnte man sich sonst die Storymissionen erklären?

Also sowas wie guild wars nur als shooter, richtig?

Wieso kann keiner mehr unterscheiden zwischen Meckern und Kritik? Hier wurden bisherige Kritiken zum Spiel geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Meckern sieht vollkommen anders aus...

Destiny ist weit entfernt von Borderlands oder sogar von einen MMO (ich habe 5 Jahre WoW erspielt, just 4 Info), das was die Leute bisher gesehen haben, enttäuscht eben. Jede Storymission ist exakt das gleiche bisher, renne von Punkt A zu Punkt B, setze dein Ghost aus, besiege 1-5 Wellen, Mission zu Ende. Innovation? Abwechslung? Spannung? Atmosphäre? Fehlanzeige

Destiny muss sich and Borderlands messen weil es das selbe Spielprinzip erstmal ist und da verliert Destiny einfach um Längen. Sicherlich war die Story von BL 1 & 2 nicht Oscarreif aber das was Destiny hinwirft ist einfach nicht akzeptabel für das was vorher versprochen wurde. (Nein ich hab extra keine Beta gezockt)

Destiny ist ein solider Shooter, mit guter Next Gen Grafik, der vieles versucht richtig zu machen aber dabei eben kläglich scheitert bisher und zusätzlich die normalsten Sachen die man erwartet, total vergisst.

Wie der Endgamecontent aussieht weiß ich nicht, daher ist die Bewertung für das bisher gesehene und das solltet ihr verstehen und nicht jeden der seine Meinung sagt direkt unterstellen er ist typisch deutsch und meckert / jammert nur wenn er eine andere Meinung ist wie ihr.

mfg

Das sagt schon mal einiges mehr aus und bestärkt mich jetzt definitiv mit dem Kauf zu warten.

Danke

Habe mir Destiny jetzt auch zugelegt und wollt bevor es los geht mal fragen wie es so abläuft in punkto klasse, skills etc.

Kenne das halt von anderen Games das ma ewig hinter sitzt und erst spät bemerkt das man voll verskillt is und um den Fehler ausm weg zu gehen wär ich dankbar, wenn jemand mal kurz die Wichtigsten fertigkeiten oder "beste" klasse schreiben könnte.

Lg Cash ;)

Angeblich kann man sich nicht verstellen, man soll die skills / Klassen wohl permanent umswitchen können, ob das nun so 100% hinhaut das kann ich dir aber nicht versprechen, denn ich komm erst morgen wieder nach hause und dann kann ich auch das game mal endlich anzocken, hoffe das es mir gefallen wird.

Hi stimmt es das raids nur mit freunden aus der friend list spielbar sind? Das wäre für mich das ko Kriterium für destiny da ich nicht sehr viele freunde mit playstation 4 haben und auch noch shooter freunde sind^^ steh noch vor der Entscheidung es zu kaufen aber wenn der "endcontent" mit den raids damit für mich wegfällt lohnt sich das spiel für mich nicht mehr. Hat schon jemand raids gespielt?

Die Mitspieler wirste hier im Forum finden, schau einfach mal im ps4 thread unter lasst uns Freunde sein, wenn du dort deine id reinschreibst, dann kannst dich vor anfragen nicht mehr retten, oder du trittst dem trophies.de forum clan bei, dort hast dann ebenfalls genügend Mitspieler.

Wie man so im Extoic Thread ließt ist es quasi egal welchen Rang du hast - ist alles nur glückssache - Die Ränge erhälst du, wenn du die komischen Engramme da decodierst.

So sieht das aus, absolut random der prämienspawn.

Kann sein das du der beste der Runde bist, aber absolut keine Prämie erhälst und der schlechteste überhäuft wird mit Prämien.

Das ist sogar etwas was mir ziemlich oft aufgefallen ist, das die schlechtesten der Runde bessere items und auch öfter welche bekommen haben, jedoch kann ich mir das auch etwas eingebildet haben.

ja und genau das versteh ich nicht, denn wenn ich mit meinem kumpel (hat rang 7 :drool5:) vor dem stehe (ich habe rang 2 :facepalm:) dann bietet der uns genau dieselben engramme an, bisher maximal gruen. Daher denke ich immer noch das es doch sein kann das der rang was mit dem entschluesseln zu tun hat, also die wahrscheinlichkeit hebt das auch was "gutes" kommt......

greetz

Hast es etwas falsch verstanden glaube ich.

Man meinte nicht euren persönlichen Rang,

Die Jungs sprachen vom Rang des kryptarchen, der jedesmal etwas steigt wenn ihr Engramme entpackt.

Im Gegensatz dazu habe ich dich aber nicht persönlich damit angesprochen, und wenn du dich dann angesprochen fühlst, ist das nicht mein Problem.

Und ja, ich höre deinem geschriebenem zu.

Nur wenn man noch nicht einmal über den ersten Checkpoint kommt, und nach 2,5 Stunden dann einsieht, dass es so sinnlos ist, habe ich trotzdem keinen Bock darauf!

Also,

Du kannst mit 100%iger Sicherheit von ausgehen das es bald, so in 1-2 Wochen um einiges schneller und leichter sein wird nen raid zu schaffen, die die es schafften, die waren nicht so sonderlich hoch gelevelt, das ist der springende punkt daran.

Wenn du erstmal dementsprechend gelevelt bist so um level 30 rum und die passenden Waffen und Rüstungen hast, glaubst das du da dann immer noch 10 std. Dran sitzt?

Ich denke das es bald locker welche in ca. 4std. Maximal schaffen werden, wichtig ist halt das Level und das eigene equipment.

Problemlos spielen? HA. Kannst bei der Aussage selber ernst bleiben?

Gekickt werden einige ziemlich häufig weil die Destinyserver rumkacken.

Eine Frage und zwar habe ich jetzt einen exotischen Beutezug der sagt "Töte im Schmelztiegel Hüter mit Leere-Schaden. Tode verlangsamen deinen Fortschritt" muss also 500 Hüter töten. Was aber ist Leereschaden?

Das ist der extraschaden der lila bei den Waffen hinterlegt ist.

Orange wäre z.b. Feuer.

Musst aber nur 500 punkte machen, nicht 500 kills. Pro kill gibt's glaube ich 4 und wenn du stirbst werden 2 abgezogen.

Ich kann es auch problemlos spielen, wurde nicht einmal gekickt bislang.

durch den exotic beutezug diese drecks schrotflinte hab ich zerlegt, das kack ding werd ich nie benutzen weil ich die einfach nur scheisse finde die teile deswegen kamse in mülleimer

Hättest du garantiert geil im pvp für one Hit kills nutzen können, die normalen pumpen machen schon gut one Hit kills, aber mit ner exotischen würdest da noch wesentlich steiler gehen können.

So, heute meinen ersten exotischen Beutezug angenommen und auch gleich beendet. Da ich ja schon im Vorfeld wusste was drin sein wird, konnte ich mir die Waffe meiner Wahl quasi raussuchen.

Jetzt habe ich den "Donnerlord" bei den schweren Waffen, die "Plan B" bei den Spezi´s und meinen "Dorn" bei den Primärwaffen. :D

Hi,

Vorher weiß man denn im Vorfeld was drin sein wird?

Ich frage weil ich noch nicht einen exotischen Beutezug bekommen habe.

So endlich mal was lilanes aus einem Engramm bekommen, natürlich aus einem blauen, hab sowieso erst insgesamt vielleicht 8 lilane bekommen, blaue dafür unzählige, sogar eine Exotische Waffe gab's als Prämie im multiplayer, aber ich brauch rüstung. Habe noch nicht einen einzigen exotischen Beutezug bekommen, mittlerweile bin ich schon echt neidisch wenn man liest das andere schon ihren 3. Oder 4. Exotischen Beutezug bekommen haben. Ich will einfach mal einen einzigen bekommen und wäre einer der glücklichsten Menschen Ever.

Xür, der ist auch unfair, sprechzeiten von Freitag 11:00 - Sonntag 11:00 Uhr, absolut nicht fair, es gibt genug Leute die Freitags arbeiten müssen, manch einer bis abends. Demjenigen fehlt wenn er Pech hat ein halber tag um den Händler nutzen zu können, das hätten die so machen müssen das der wenigstens bis sonntags abends da ist.

Hätte gerne sein Angebot in Anspruch genommen, jedoch habe ich die letzte Münze erst gestern um 13uhr erhalten.

Ansonsten immer noch ein sehr gutes game.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...