AresRog Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hallo, würde mir bitte jemand erklären, was Destiny ist? Also ich weiß, dass es ein FPS ist, im ScyFi Setting, mit Klassen und Werkzeugen usw usf. ABER ich habe da sowas rausgehört, als wäre die Klassenwahl so besonders und eine wichtige Entscheidung. Ich will dem Spiel jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn ich mich für eine Klasse entscheide, dann will ich die Vielleicht auch mal wechseln, so wie ich vielleicht auch mal die Fraktion wählen, damit meine Gegner auch mal anders aussehen - sprich ich will nicht im vorhinein eine Entscheidung treffen, die ich nachher nicht mehr ausbessern kann, da ich dann nicht mehr den vollen Umfang ausprobieren kann. Klingt vielleicht seltsam, aber ich weiß es nicht besser zu beschreiben. Zugegeben, ich habe zwar nicht vor es zu kaufen, aber wenn das oben genannte so wichtig ist, dann interessiert mich das Spiel ja überhaupt nicht mehr und ich kann nicht nachvollziehen, wieso vorher so ein Hype drum war? Ich würde halt gerne genaueres wissen, auch wenn ich es mir nicht kaufen werde, so will ich das nicht aufgrund falscher Informationen. Ok? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.