Caedes Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Dann trägst du ein anderes Titanenzeichen von einer anderen Fraktion. Zieh das an wo keine Fraktion drin steht und du kannst dein Vorhut-Ruf weiter leveln. Unter deinen Schuhen ist das Titanenzeichen zu finden welches man wechseln kann um verschiedene Fraktionen zu leveln. Zitieren
Caedes Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich bin grad erwas gefrustet weil ich um meine waffen und rüstung den letzten schliff zu geben unbedingt ascendenten energie und Bruchstücke brauche und diese sowas von selten sind. Also ist bei mir jetzt wohl erstmal schluss mit leveln. Des weieren habe ich heute wieder 3 königinen missionen gespielt und wieder nur helme und brustschutz bekommen. Och kann damit lamgsam einen!laden auf machen. Wenn es dafür wenigstens noch ascendemten zeig gäbe würde sich das ja sogar noch lohnen. Ich habe den Eindruck, dass man bei der Königin nichts anderes finden kann, ausser der Rüstung und dem Helm -.- Bei Zerstörung der Sachen kommen auch nur die Standard Materialien raus. Zitieren
Caedes Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Dir scheint aber nicht klar zu sein, dass zwar das Update schon da ist, die Server aber trotzdem gerade ein paar Wartungsarbeiten haben und somit nicht erreichbar sind?! Richtig, die Server bleiben noch down, trotz des Updates welches man schon laden kann Leute! Zitieren
Caedes Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Also online kann man spielen, nur keine Strikes oder jemandem joinen da dort ps+ fehlt. Also behauptet nicht man könne nicht online gehen da es nicht stimmt. Die Tägliche Mission und die Quests kann man dennoch erledigen solange die Server Arbeiten andauern. Geht mal in den Playtstation Store, dieser ist deaktiviert, also liegt es nicht am PSN sondern am PSS (Playststion Store), dass man zur Zeit die PS+ Probleme hat. Zitieren
Caedes Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Soweit ich weis gibts die nicht. Bungie hat zu den neuen sparrows gesagt das sie Inhalt vom neuen DLC sind und nur von der Community als Halloween sparrows aufgefasst wurden. Lustige Zocker haben den Patch analysiert und dort die Codes und Informationen für neue Sparrows gefunden, welches diese dann im Internet verbreitet haben, die Leute die das gelesen hatten, haben es aufgefasst, dass diese zu Halloween freigeschaltet werden, was aber Bungie verneinte. Also erst mit dem neuen DLC kommen die neuen Sparrows. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.