VollBio Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Weißt du genau was man dadurch bekommt? z.B für die 50 Geisterblüten? Da steht ja nur was von einer Box. Täte mich auch interessieren was man genau davon hat bzw. ob das sammeln eigentlich sinnvoll ist. Und eine andere Frage. Den sparrow aus der Amazon vorbesteller Aktion, ist der Charakter oder Account gebunden? Hatte jetzt noch mal ein anderen Charakter erstellt und finde ihn dort nicht im Inventar bzw. bei der Post. Zitieren
VollBio Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Die exklusiven Sachen oder Vorbestellerboni sind Account gebunden. Neben der Poststelle im Turm bei Spezialaufträge kannst Du Dir den Sparrow oder auch die anderen exklusiven Sachen wieder neu für 1 Glimmer kaufen. Wie genau das? Wenn ich bei der Poststelle bin sehe ich nur ein leeren Posteingang. Gibt es da noch ein untermenü? Wenn ja habe ich das noch nicht gesehen. Oder muss ich das erst mit dem Charakter der den Gegenstand hat bei der Post aufgeben? Danke dir Zitieren
VollBio Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Noch etwas. Wie genau läuft das mit diesen Grimoire karten? Ich bekomme die nach erfüllen diverser aufgaben? Und dann? Aus der Destiny App werde ich da auch nicht ganz schlau draus. Steht zwar alles da was sie bewirkt, aber wo setze ich sie ein bzw aktiviere ich diese? Oder wie ist das gedacht? Gehts nur mir so oder wird man in dem Spiel recht allein gelassen wenn es um solche Sachen geht? Ein tut, Lexikon oder irgendwas wäre da ganz nett. Zitieren
VollBio Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Was habe ich eigentlich davon wenn ich ein neues Schiff mal kaufen sollte? Hat das irgendeine Gewichtung oder ist es nur für die Optik? Zitieren
VollBio Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Muss ich doch glatt mal dazwischen funken. Geht das mit allen Waffen und mit jeden level? Bin erst level 8 und wenn ich auf Detail Ansicht der Waffen Finde ich da nix was mich irgendwas an den Modifikationen ändern lässt. Danke vorab. Zitieren
VollBio Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Du hast wahrscheinlich nur weiße Waffen, oder? Bei grünen oder höheren Waffen kann man dort bestimmte Fähigkeiten oder Erhöhungen freischalten - selbiges später bei Rüstungen Naja habe einmal lila und eine grüne Waffe. Bei beiden gibts bisher noch nix. Schade das man erst so spät damit anfangen kann. Es geht mir ja nicht darum high end zu leveln sondern einfach mal um sich damit von Beginn an vertraut zu machen und die gefunden ressourcen zu nutzen. Naja, what ever. Noch etwas. Ist es sinnig seine Glimmer beim kryptarch zu investieren? Und wie steigt man da im Rang auf? Sprich kryptarch rang 1..... Zitieren
VollBio Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Jemand eine Idee dafür? "Bring mit deinem Fusionsgewehr 20 mal 2 Feinde auf einmal um" Habs nur durch zufall bisher 3 mal geschafft. Zitieren
VollBio Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Verstehe ich das richtig, dass z.B. Solar mehr Schaden gegen Hexen macht als arkus? Gute Frage. Und gleich eine dazu. Wie macht ihr das dann? Wechselt ihr dann die Waffen regelmäßig durch, auch während eines strikes oder ist das eher zweitrangig für euch, Hauptsache damage? Zitieren
VollBio Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Alles klar. Danke Muss noch man nerven. Wie ist das mit der Rüstung? Welche Stufen gibt es? Bzw. was bedeuten die Farben und gibts bestimmte Teile nur in Raids oder beim Händler? Zitieren
VollBio Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Wo steht eigentlich wie viele xp einem noch zum level up fehlen? Oder wie viel xp diese Mission/Runde gebracht hat? Direkt beim Kampf sieht man es ja kurz unten im Bildschirm, aber sonst wo? Zitieren
VollBio Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Muss ich heute erst mal gucken was er Hatt.Was passiert eigentlich mit meiner Waffe oder Rüstung wenn ich im Inventar auf abgeben drücke. Die verschwindet in den weiten von Destiny. Zitieren
VollBio Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 beim Alien Schiff, da ist ne höhle, da kommen immer Akolythen rausgerannt, die immer abknallen in ein gewissen abstand, da gibts immer nen fetten Loot Bonus. Naja da gehört auch Glück dazu. Hatte bisher nur grünes und weißes Zeugs drin. Zitieren
VollBio Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Mal eine kurze frage zu dem zweiten SkillTree. Wo bzw. Wie mache ich diesen am besten voll bzw. wie komme ich da an Punkte? Noch mal die ganze Story Zocken? Nicht unbedingt mein Fall Zitieren
VollBio Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Oder die Daily Story spielen. Und in der Raid gibts auch Ascendent Material. wo finde ich diese Daily Missionen denn? Geht das erst ab einen bestimmten level? Oder muss ich vorher dafür was erledigen? Zitieren
VollBio Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 im Orbit auf der Weltkarte hast du an der Seite links verschiedene Sachen.da sind dann auch die Tägliche Heroische Story-Missionen. glaub meistens ab lvl22. Hm ne da habe ich überhaupt nix außer die Planeten. Danke trotzdem. Zitieren
VollBio Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Morgen. Mal was blödes. Ich habe seit kurzen hinter meinem Titan eine blaue Aura, oder ähnliches, wenn ich Renne. Hält aber auch nur paar Sekunden an. Ich finde aber nix im Inventar was drauf passt bzw. steht in keiner Beschreibung was von. Jemand Ahnung was das Genau ist. Zitieren
VollBio Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Den Schweif macht jede Klasse beim Sprinten. Sicher? Ist mir bei andern noch gar nicht so aufgefallen. Zitieren
VollBio Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 bekommste nur als titan und dann auch nur im stürmerbaum wenn du den schulterangriff mitgeskillt hastwenn du sprintest bekommst du sowas wie einen tunnelblick und für alle anderen sieht es aus als würdest du einen schweif hinter dir herziehen wenn du innerhalb des tunnelblicks dann den nahkampf machst rutschtst du richtig in den gegner rein oder wenn du springst hauste dem das knie voll in die fresse im pvp ist das normalerweise ein one hit nahkampfangriff es gibt noch den juggernaught skill wo du ein schild erhälst wenn du sprintest aber das zieht keinen schweif hinter dir her das sieht mehr aus als würdest du eine blase um dich rum haben oder einen halbkreis vor dir herschieben ist wohl unterschiedlich Ah perfekt. Danke für die Erklärung. Zitieren
VollBio Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 der weg zum endboss ist ja das schlimmste an und für sich der endboss selbst naja den drängst dir mit granaten inne ecke und hälst reinmit dem valus letzte woche nicht anders gemacht einfach in eine nische gedrängt bei den rampen und dann nur noch schädelspaß gehabt Naja aber er Portet sich auch mal gern direkt vor deine Nase Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.