Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weißt du genau was man dadurch bekommt? z.B für die 50 Geisterblüten?

Da steht ja nur was von einer Box.

Täte mich auch interessieren was man genau davon hat bzw. ob das sammeln eigentlich sinnvoll ist.

Und eine andere Frage.

Den sparrow aus der Amazon vorbesteller Aktion, ist der Charakter oder Account gebunden?

Hatte jetzt noch mal ein anderen Charakter erstellt und finde ihn dort nicht im Inventar bzw. bei der Post.

Geschrieben
Die exklusiven Sachen oder Vorbestellerboni sind Account gebunden. Neben der Poststelle im Turm bei Spezialaufträge kannst Du Dir den Sparrow oder auch die anderen exklusiven Sachen wieder neu für 1 Glimmer kaufen.

Wie genau das? Wenn ich bei der Poststelle bin sehe ich nur ein leeren Posteingang. Gibt es da noch ein untermenü? Wenn ja habe ich das noch nicht gesehen. Oder muss ich das erst mit dem Charakter der den Gegenstand hat bei der Post aufgeben?

Danke dir

Geschrieben

Noch etwas. Wie genau läuft das mit diesen Grimoire karten? Ich bekomme die nach erfüllen diverser aufgaben? Und dann? Aus der Destiny App werde ich da auch nicht ganz schlau draus. Steht zwar alles da was sie bewirkt, aber wo setze ich sie ein bzw aktiviere ich diese? Oder wie ist das gedacht?

Gehts nur mir so oder wird man in dem Spiel recht allein gelassen wenn es um solche Sachen geht? Ein tut, Lexikon oder irgendwas wäre da ganz nett.

Geschrieben

Muss ich doch glatt mal dazwischen funken. Geht das mit allen Waffen und mit jeden level? Bin erst level 8 und wenn ich auf Detail Ansicht der Waffen Finde ich da nix was mich irgendwas an den Modifikationen ändern lässt. Danke vorab.

Geschrieben
Du hast wahrscheinlich nur weiße Waffen, oder? Bei grünen oder höheren Waffen kann man dort bestimmte Fähigkeiten oder Erhöhungen freischalten - selbiges später bei Rüstungen :)

Naja habe einmal lila und eine grüne Waffe. Bei beiden gibts bisher noch nix. Schade das man erst so spät damit anfangen kann. Es geht mir ja nicht darum high end zu leveln sondern einfach mal um sich damit von Beginn an vertraut zu machen und die gefunden ressourcen zu nutzen. Naja, what ever.

Noch etwas. Ist es sinnig seine Glimmer beim kryptarch zu investieren? Und wie steigt man da im Rang auf? Sprich kryptarch rang 1.....

Geschrieben
Verstehe ich das richtig, dass z.B. Solar mehr Schaden gegen Hexen macht als arkus?

Gute Frage. Und gleich eine dazu. Wie macht ihr das dann? Wechselt ihr dann die Waffen regelmäßig durch, auch während eines strikes oder ist das eher zweitrangig für euch, Hauptsache damage?

Geschrieben

Wo steht eigentlich wie viele xp einem noch zum level up fehlen? Oder wie viel xp diese Mission/Runde gebracht hat?

Direkt beim Kampf sieht man es ja kurz unten im Bildschirm, aber sonst wo?

Geschrieben
beim Alien Schiff, da ist ne höhle, da kommen immer Akolythen rausgerannt, die immer abknallen in ein gewissen abstand, da gibts immer nen fetten Loot Bonus.

Naja da gehört auch Glück dazu. Hatte bisher nur grünes und weißes Zeugs drin.

Geschrieben
Oder die Daily Story spielen. Und in der Raid gibts auch Ascendent Material. :)

wo finde ich diese Daily Missionen denn? Geht das erst ab einen bestimmten level? Oder muss ich vorher dafür was erledigen?

Geschrieben
im Orbit auf der Weltkarte hast du an der Seite links verschiedene Sachen.

da sind dann auch die Tägliche Heroische Story-Missionen. glaub meistens ab lvl22.

Hm ne da habe ich überhaupt nix außer die Planeten. Danke trotzdem.

Geschrieben

Morgen.

Mal was blödes. Ich habe seit kurzen hinter meinem Titan eine blaue Aura, oder ähnliches, wenn ich Renne. Hält aber auch nur paar Sekunden an. Ich finde aber nix im Inventar was drauf passt bzw. steht in keiner Beschreibung was von. Jemand Ahnung was das Genau ist.

Geschrieben
bekommste nur als titan und dann auch nur im stürmerbaum wenn du den schulterangriff mitgeskillt hast

wenn du sprintest bekommst du sowas wie einen tunnelblick und für alle anderen sieht es aus als würdest du einen schweif hinter dir herziehen

wenn du innerhalb des tunnelblicks dann den nahkampf machst rutschtst du richtig in den gegner rein oder wenn du springst hauste dem das knie voll in die fresse

im pvp ist das normalerweise ein one hit nahkampfangriff

es gibt noch den juggernaught skill wo du ein schild erhälst wenn du sprintest aber das zieht keinen schweif hinter dir her das sieht mehr aus als würdest du eine blase um dich rum haben oder einen halbkreis vor dir herschieben ist wohl unterschiedlich

Ah perfekt. Danke für die Erklärung.

Geschrieben
der weg zum endboss ist ja das schlimmste an und für sich der endboss selbst naja den drängst dir mit granaten inne ecke und hälst rein

mit dem valus letzte woche nicht anders gemacht einfach in eine nische gedrängt bei den rampen und dann nur noch schädelspaß gehabt

Naja aber er Portet sich auch mal gern direkt vor deine Nase ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...