Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Offensichtlich war das aber nicht der Fall.. ;)

Weil man dann flexibler ist und alle Fähigkeiten vereinigen kann. Ich habe das auch eher generell auf die Arena bezogen und nicht nur auf den Kampf gegen Gulrot.

Beispiele:

Wenn alle 3 Spieler eliminiert wurden, belebt sich der Warlock wieder.

Titan macht die Bubble, sobald es enge Situationen mit starkem Beschuss geben sollte.

Jäger macht sich unsichtbar, um einen anderen gefallenen Spieler in einem Gebiet, in dem viele Gegner sind, wiederzubeleben.

Es gibt noch viele weitere Beispiele.. Wenn du beispielsweise mit 3 Titanen spielst, bist du ziemlich unflexibel.

ist ja ok, wenn du gern den warllock mitnimmst. wo du dich wiederbelebst, sterbe ich halt gar nicht erst als titan! :biggrin5:

den jäger spiel ich selbst auch gerne, aber das TEAM ist am sichersten, wenn man eben zwei titanen hat, da kann man nicht dran rütteln.

durch das permanente super kann einem nix passieren. das ist nun mal fakt.

ist ja letztendlich jedem überlassen, wie er spielt und ich habe auch nen warlock, den ich da durch bringe.

ich finde trotzdem, dass der warlock in der arena der char ist, auf den man getroßt verzichent kann.

versuch mal ne 34er oder 35er nur mit warlocks zu machen! spätestens in der 35er kriegst richtig probleme beim entschärfen der minen.

mit 3 titanen oder 3 jägern ist das nicht der fall.

abgesegen davon finde ich beim sonnensänger halt auch nervig, dass man sein super oftmals gar nicht einsetzen kann. man muss es ja "aufheben".

beim titan ist das auch anders, man produziert so viele spähren für andere und die wieder für einen selbst .... das macht einfach mehr sinn ... zumindest sehe ich das so.

Mal eben am Rande - wenn der Titan nicht voll der Idiot ist, hast du eh permanent eine Bubble - 100% Int & Untouchable machen es möglich :emot-raise:

na ja, ganz so ist es nicht.

ohne kills regeneriert man gerade mal knapp über ein viertel des balkens (mit bastion), den rest musst du durch kills oder sphären holen.

in heiklen situation, wie die endbosse in der arena ist das dann so eine sache. man bekommt super zwar schnell wieder voll, aber nicht permanent.

ist man dazu noch zu zweit (also mit 2 titanen) unterwegs ist das zusammenspiel mit gabe der leere statt bastion effektiver.

ich nehme dann auch gerne noch eisennernte statt unantastbar. macht auch laune. und mit dem helm des 14. heiligen und gabe des lichts kommt man dann aus dem spähren erschaffen gar nicht mehr raus. :biggrin5:

ich gehe jede wette ein, dass 90% der spieler den beutezug "erschaffe spähren des lichts" mit dem angreifer-fokus erledigen! da macht man ja seine 8 oder 9 spähren (wappen) max.

aber das ist ein witz im gegensatz zum verteidiger.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

Im PVP ist die Pumpe doch eh ein One-Shot-Kill, von daher ist der erste Perk nichtig.

Dann doch lieber den Perk der Matador.

Ob es noch bessere gibt, weiß ich aber nicht.

du darfst halt nicht jedesmal nachladen, abgesehen davon kann auch der erste schuss derjenige welche sein.

und im pve ist der perk so oder so gut.

den nahkampf-nachladekill braucht nun wirklich kein mensch.

für pvp ist die partycrasher super, in meinen augen die beste schrot.

hammergeschmiedet gibt es ja leider nicht mehr ... daher hat die partycrasher die beste kombi von schlagkraft und reichweite (zumindest bei mir und in allen schmiedetests).

im pve gibt es bessere, da dort die feuerrate durchaus wichtig ist.

im crota-raid und bei void burn ist z.b. die schwertbrecher top!

Ach, du meinst dass wenn die Grenze des One-Shot-Kills erreicht ist der Perk hilfreich ist? Daran hab ich noch garnicht gedacht. :smile:

Ist ja dann fast wie ein Reichweiten-Bonus.

auf jeden fall. der schaden nimmt ja ab, wenn du die reichweite überschreitest, er ist ja nicht plötzlich null. und bonus schaden kann das dann wieder wett machen.

Finde Deine Partycrasher besser im PvP Alex

Ich bevorzuge aber lieber die Felwinter falls ich Schrott spiele!

Bin ehr der Fusionsfan auf den meisten karten :)

Edit:

Grad von Skolas ne neue Pistole mit Arkus bekommen

Scheint nicht schlecht zu sein aber in Solar wäre sie mir lieber gewesen.

ich hab noch post von skolas hinterher bekommen. er meinte, das war ein trostpreis, weil du so ein noob warst. :biggrin5:

@Hecki

GRINS :)

Auch ein nOOb hat mal Glück

hehehe

Edit:

@all

Ich war grad auf Geister jagt!

Mir wir im iNet angezeigt das ich von 77.Geistern (exclusive Reef die 3.hab ich eh) 76.Gester gefunden habe.

Es wird aber auf jedem Planeten alles Grün unterlegt und abgehackt also gefunden!

Weiß jemand woran das liegt bzw was es mit dem letzten mysteriösen Geist auf sich hat?

Greetz

stimmt.

obwohl du eigentlich doch ganz gut gespielt hast. :biggrin5:

hast du den geist im turm vielleicht noch nicht, den man erst bekommt, wenn das tor aufgeht zum eisenbanner?

sonst wüsste ich auch nicht.

edit: ist ein anzeigefehler.

du hast bereits alle grimoire punkte. (540)

Ich nehm mal an du meinst den Dämmerung!

Da muß ich mal dumm fragen ob du dir da sicher bist ob du diesen nicht schon abgeschlossen hast?

Weil das es nichts gibt, gibt es nicht.

Deine Kollegen hatten einfach Glück mit ihren exos das ist nähmlich auch nicht alltäglich.

Wie gesagt!! Kann mir nichts anderes vorstellen ich bekam bis jetzt immer was auch wenn es nur münzen warn.

dämmerung ist auf mars und nicht mond, du vollnoob! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Könnte ich eine Schweigeminute erhalten? Ich habe gerade den Strike auf dem Mond gespielt, als wir fertig waren haben die zwei anderen im Team BEIDE eine Exotische Waffe erhalten. Und. Ich. Bekomme. Nichts!
Ich nehm mal an du meinst den Dämmerung!

Da muß ich mal dumm fragen ob du dir da sicher bist ob du diesen nicht schon abgeschlossen hast?

Weil das es nichts gibt, gibt es nicht.

Deine Kollegen hatten einfach Glück mit ihren exos das ist nähmlich auch nicht alltäglich.

Wie gesagt!! Kann mir nichts anderes vorstellen ich bekam bis jetzt immer was auch wenn es nur münzen warn.

dämmerung ist auf mars und nicht mond, du vollnoob! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Wie schon über mir gesagt, der Dämmerungsstrike ist auf dem Mars. Wir waren auf dem Mond, der Strike hieß Begräbnisgruben.

hahahahahahahaha .... :xd::'>

den kannte ich allerdings bisher auch noch nicht! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ihr banausen!

der heißt "beschwörungsgruben"! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich nehme mal an, die beiden haben einfach nur den ersten Teil des Dorn Beutezugs "Ein Lich im Dunkeln" abgeschlossen, was die einzig mögliche Erklärung ist, da es sich hier eben nicht um eine Dämmerungsaktivität handelt, wie von dir beschrieben. Danach kommt nämlich die Benachrichtigung, in exotisch gelber Schrift :biggrin5:, dass man eine erschöpfte Handfeuerwaffe gefunden hat. Das heißt aber nur, dass die mit denen du da gespielt hast halt in diesem Beutezug die erste Aufgabe erfüllt haben und nicht etwa das sie eine exotische Waffe gefunden haben, wie es auf jemanden wirken könnte, der sich damit noch nicht so richtig auskennt.

seufz ...

das ist keineswegs die einzig mögliche erklärung.

man kann auch in einem normalen strike aus der playlist eine exotische waffe bekommen.

das ist zwar selten, aber möglich.

ich selbst habe das schon mehrmals gehabt.

Doch, das ist die einzig mögliche Erklärung.

Warum?

Er hat 7 oder 8 Mal Beschwörungsgruben auf Level 12 gespielt.

Ein Hoch auf Destinytracker.

na, da hast ja deinen sieg.

wenn du dir solche mühe machst und spieler stalkst. :biggrin5::biggrin5:

aus dem, was bisher geschrieben wurde, war es NICHT die einzige erklärung! :tongue3::tongue3::tongue3::tongue3:

nicht jedes fusions gewehr macht leere schaden.

ganz einfach ausgedrückt: schau nach nem lila schaden. es gibt drei farben:

lila: leere

orange: solar

hellblau: arkus

und natürlich weiß: normaler schaden (kinetic)

auf die waffe gehen, dreieck drücken und wenn die zahl, die links den waffenschaden angibt, in lila dort steht, dann zählen die kills mit dieses waffe!

das symbol ist das hier:

Destiny_Void_Damage.jpg

wo ist denn dieser "instabile kern" in der sonnenlosen zelle???

soll den zerstören, aber find den nicht mal.

Richtig, jede Woche 5 neue Waffen zum Testen um damit den Ruf zu pushen.

Banshee = Wöchentlicher Reset (Dienstag um 10 bzw. 11 Uhr)

Normale Bountys = Täglicher Rest (10 bzw. 11 Uhr)

der reset von banshee (waffenmeister) ist einen tag später, am mittwoch!

Das stimmt natürlich, hab ich verpeilt ;)

:smile:

Das ist der strike mit Alak'hul ne?

Das ding fliegt mitten im kampf gegen ihn da rum, musste nur genau hingucken

Kp ob du ihn selber killen musst aber der hat nur eine rote energieleiste ohne schild, ist also schnell erledigt

Ich bin selber fast blind in diesem kampf und stell mich eher schlecht an xD

danke, habs

es sei nochmal darauf hingewiesen, dass sich eisenbanner auch für low levels (licht) lohnt.

bei rang 3 gbts nen 310 artefakt.

bei rang 5 eine 310 geisthuelle + waffe oder rüstung, die bis 320 gehen kann.

und nach den spielen gibts auch für schlechtere platzierungen mit glueck guten loot (siehe meinen 320 geist im eisenbanner thread).

man muss auch kein pvp spieler sein, denn punkte gibts nur für teamsiege.

und selbst bei niederlagen bekommt man ein medaillon, das beim nächsten sieg dann auch noch punkte einbringt.

vorher die beutezuege holen!

shader, zeichen und abzeichen vom eisenbanner ausgerüstet bringen nochmal je 10% mehr punkte.

lohnt sich also für jeden, der noch keine gute licht-level ruestung hat.

Ist es möglich das ätherische Licht ohne DLCs zu erhalten? Wenn ja, wie?

glaube nicht, denn das gibt es meines wissens nur noch im gefängnis der alten.

Ich dreh echt durch! Jetzt bin ich auf lvl 34 und ohne dlc gehts nicht weiter. Ist doch echt zum ko**en das man dauernd bestraft wird wenn man NUR das Hauptspiel hat! Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Diese totale abzocke kann mir jetzt gestohlen bleiben und das Spiel wird verkauft. Niemand sollte das eigentlich mitmachen! Mit der Vollversion bekommt man höchstens eine erweiterte Demo und sonst nix.

Ne, ne. Weg damit! Sollen sie doch sehen wie sie ihre 500mio wieder einnehmen.

MIT MIR NICHT!!!

Das sehe ich anders weil die sachen ja eigentlich Teil des Hauptspiel waren und nur aus raffgier vom Hauptspiel getrennt wurden um den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das mache ich nicht mit. Ich kauf doch kein Spiel für den Vollpreis nur um dann nochmal 40 Euro auszugeben! Da stehe ich ja auch nicht alleine da mit dieser Meinung. Das ist einfach nur üble abzocke.

sry, aber klingt so als hättest du ein halbes jahr oder länger im dornröschenschlaf geschlummert.

außerdem war das dlc jetzt ganz lange für 25€ zu haben und das ist es meiner meinung nach auch wert. (komplettpaket für 50€ sowieso).

habs mir daher auch geholt und "taken king" bietet wirklich einiges an inhalt.

dass bei destiny ein paar dinge falsch gelaufen sind, dank activision, weiß jeder. aber eben schon seit release und die leute, die durchgedreht sind, haben sich alle schon 100 mal wieder abgeregt und chillen heute schon wieder ... :biggrin5:

ehm wann haste dir das spiel gekauft?

war das nicht erst vor kurzem?

wenn ja haste absolut keine begründung sone dumme aussage zu verfassen!

Alle die da sspiel damals noch zur alpha/Beta/release zeit gekauft haben haben mehr als genüg gründe zu meckern

Die haben massig geld investiert ins spiel da die alles einzeln kaufen mussten

Alle die nach TTK noch wegen sowas meckern sollen den ball flach halten

Gibt seit Monaten die "Legendäre Edition" die ALLES was Destiny betrifft beinhaltet und die version gibts für schlappe 25-40€ zu haben (je nachdem wann man guckt, meine kostete 33€)

Die Tag 1 spieler haben guten grund zu meckern da diese locker paar 100€ ausgegeben haben für das hauptspiel und DLCs und nun kriegt man alles praktisch hinterhergeworfen.

Statt große reden zu schwingen solltest du dich wie jeder mensch vor dem kauf informieren.

Wenn du nur das hauptspiel gekauft hast steht dir auch kein weiterer content zur verfügung, logisch nicht?!

Hättets etwas mehr zahlen sollen und in den konpletten genuss von Destiny kommen sollen

Das hauptspiel bietet nämlich nur einen bruchteil des gesamtpaketes und wenn du den anfang schon gut fandest wird der rest des inhaltes dich mehr als glücklich machen.

Bevor du was gegen mich sagst:

Ich spiel seit dezember 2015, bin also kein Jahr 1 spieler, hat die legendäre edition für 33€ gekauft und bin glücklich, versteh aber jeden jahr 1 spielerd er meckert...leute wie dich absolut nicht!

ist aber auch kein grund, gleich so abzugehen.

es gibt schon gründe, sich auch als nicht jahr1 spieler aufzuregen.

solche dinge wie "dämmerung" oder "daily" gehen einfach gar nicht mehr ohne taken king erweiterung. (war aber auch schon beim haus der wölfe so) und das sind eigentlich ja bestandteile des hauptspiels, die zu beginn eben dlc unabhängig waren.

das hat man sicher bewusst mit der zeit geändert, um weitere spieler zum kauf des dlc zu bewegen und sowas ist schon grenzwertig, egal wie viel man für das spiel nun bezahlt.

auch, dass trophäen des hauptspiels, eigentlich ohne trifftigen grund, einfach geändert wurden, halte ich für sehr fragwürdig.

aber das ist halt nix neues bei dem spiel.

btw: ich bin jahr1 spieler und für mich war auch schluss als bekannt wurde, dass taken king 40 euro kosten würde. da hab ich mich sehr aufgeregt.

gefangen haben sie mich dann wieder als es auf 25 euro runter gesetzt war. das ging so auch in ordnung, denn taken king bietet schon einiges.

hat er mehrere waffen versucht?

solche probs gab es doch schon häufiger und es gab irgendwie immer eine lösung.

mir fällt nur ein, dass die erste waffe, die man bekommt, das impulsgewehr ist nach beenden der story. "gewehr der fremden".

das war aber in jahr 1 noch eine blaue waffe und erst in jahr 2 wurde sie legendär.

vielleicht geht es z.b. daher nicht mit der waffe, weil die nicht im "system" der legendären ist.

normalerweise DARF platin nicht dlc-abhängig sein!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...