Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Tja wenn man kein Hintergrundwissen hat bitte ruhig sein. Ich lieg im Krankenhaus und mache nix anderes außer von morgens bis abends zu zocken.Hab sicherlich die meiste Spielzeit von allen hier nämlich fast 14 Tage ... Hab es leider verteilt die zu kaufen das war mein Fehler... Hab alle Waffen aus dem raid außer 3 Stück bin mit Jäger lvl30 den hab ich 2mal auf 30 und Warlock auf 29 den raid schon über 30 mal gespielt nur mal am Rande und wie schon geschrieben an die 500 Schmelztiegel runden bei der Spielzeit und der Anzahl an kills (91 tausend nur auf dem Jäger ...)also hätte man es verdient oder nicht ? Und ich bin oft genug derjenige der die ganze ach Schmelztiegel Runde endscheidet also werd ich das wohl machen dürfen ohne mir sagen zu lassen ich bin einer der nix für eine Waffe machen würde ? Mir geht es genauso dass ich den Dämmerungs ujd Wochen Strike sehr oft Spiele denn meine Freundesliste ist groß. Und denn raid hab ich diese Woche allein schon 7 mal gespielt auch meistens um anderen zu helfen diese Raids wo ich kein Loot bekomme habe ich nicht zu den 23 dazu gezählt also kannste mal mindestens vom doppelten ausgehen es ist aber trotzdem eine unart, mit fixierten tasten die nacht ueber im schmelztiegel bleiben zu wollen. damit schwaechst du das team nun mal absichtlich, egal wie viele matches du schon allein gewonnen haben magst. macht man nicht. einzige ausnahme wäre der "rumble" modus. da freuen sich die anderen wohl eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 das klappt so oder so nicht, glaube ich. hab mal versucht, zu fixieren und im raid zu bleiben am dienstag bis nach 10 uhr bzw. damals noch 11 uhr. habe den linken analogstick fixiert und den feuerknopp, so dass mein titan immer nach links gelaufen ist und permanent gefeuert hat. bin trotzdem wegen inaktivität geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Anscheinend so oft du willst. wie kommt man zu solchen ausssagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 bringt es auf rang 3 eigentlich was, das rang3 abzeichen zu kaufen oder bekommt man da trotzdem weiterhin nur die 10%, die man auch mit dem rang1 abzeichen bekommt? scheint mir so, als sei das nur prestige, so dass man zeigen kann, dass man rang3 ist. im netz finde ich dazu nichts. Kann mir ma jemand erklären, was mit dem Eisenbanner- Beutezug 'Eiserner Zorn' gemeint is ?Ich hab zuerst vermutet eine 10er kill serie doch dies war nich so, bei mir stand nach ca. 5 runden 3/10. 2 runden später 1/10 und jetzt wieder 0/10 ? Verstehe diesen Beutezug i-wie nicht jemand nen plan ? eine serie von 10 kills ohne zu sterben. diese serier ist SPIELUEBERGREIFEND, solange du am ende nicht stirbst. ich hatte 3 kills aus dem einen match am ende und hab dann 7 kills im nächsten match gemacht ohne zu verrecken und hatte den beutezug. 1. Google2. gestern im bungie dev twitch Stream würde es auch gesagt. Es sei denn ich hab es sehr falsch verstanden, laut reddit ist es aber inzwischen wohl auch confirmed. Naja, heute kann man es ja persönlich testen. ok, scheinbar kann man den echt sogar alle 12 stunden kaufen, also permanent einsetzen. finde ich aber sehr merkwuerdig, weils dann eigentlich kaum sinn macht. hab seit gestern mindestens 2 lichtpartikel im pvp bekommen! zu den 83 vorhandenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 der läuft sobald du ihn gekauft hast eiskalt realtime runterkosten tut er ein lichtpartikel bekommt man aber aus der dailystoryquestfalls du knapp bist seit wann bekommt man durch die daily lichtpartikel? wurde das auch gepatched? lichtpartikel kann man aus engrammen, event-post-belohnungen, nach rangaufstiegen in einer fraktion, im pvp und durch verdiente xp bekommen. mehr fällt mir gerade nicht ein. ist das geändert worden? edit: wahrscheinlich denkt man manchmal, man bekäme den lichtpartikel als daily belohnung, weil man 7500 xp auf level 28 bekommt und man damit oftmals genug xp verdient hat um den nächsten lichtpartikel zu verdienen. der ist dann aber nicht fuer die daily an sich. man bekommt eben immer dann nen lichtpartikel, wenn man eine bestimmte anzahl an xp verdient hat. im menue auf der linken seite bei der 20 (drueber fahren) sieht man einen balken, der den fortschritt zum nächsten anzeigt. Ja ich habs heute das auch mal gekauft und mich echt voll geärgert es gestern nicht gekauft zu haben. Dachte man kanns nur einmal kaufen. Naja waren die 9 Stunden Spielzeit gestern halt ohne Boost Immerhin hab ich jetzt schon in 1,5 Tagen (heute ist ja noch nicht vorbei und bald wird weiter gezockt) von Rang 0 auf Rang 2,75 geschafft Weiß jemand schon wieviel Ruf-Punkte man dann von Rang 3 auf Rang 4 braucht? Bisher wars so: Rang 0 auf 1 -> 100 Punkte Rang 1 auf 2 -> 1200 Punkte Rang 2 auf 3 -> 2400 Punkte Rang 3 auf 4 -> ??? Ich hoffe nicht 4800, sondern etwas weniger Bleibt glaub bei 2400Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wäre ja großartig ist so. bin schon rang 3 Rang 0 auf 1 -> 100 Punkte Rang 1 auf 2 -> 1200 Punkte Rang 2 auf 3 -> 2400 Punkte Rang 3 auf 4 -> 2400 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hat noch jemand gerade so krasse verbindungsprobleme oder bin ich allein damit? andauernd "kontaktiere destiny server" und dann brichts komplett ab ... Rentiert es sich erst ein paar Runden im eisenbanner zu verlieren um dann bei einem Sieg 5 Medaillons auf einmal abzugeben oder macht es keinen Unterschied wenn die einzeln abgegeben werden??? ja, klar. je öfter man verliert, desto schneller steigt man auf! (ironie)! sieg: 50 ruf punkte niederlage: muenze, also 40 rufpunkte, die 5 mal stapelbar ist und bei nächstem sieg eingelöst wird. da hier auch andauernd die fragen kommen, zitiere ich mal. schmuecke mich ja nicht mit fremden federn. Hier mal ein update zum Eisenbanner 2.0EISENBANNER Rufstufe 1: 100 Rufstufe 2: zusätzlich 1200 Rufstufe 3: zusätzlich 2400 Rufstufe 4: zusätzlich 2400 Rufstufe 5: Zusätzlich 2400 3700 Ruf für die legendären Stiefel, 6100 Ruf für die legendären Handschuhe 8500 Ruf fuer Waffe Sieg gibt 50 Rufpunkte Münze gibt 40 Rufpunkte, es koenen maximal 5 stk im inventar sein die sofort bei einem Sieg umgewandelt werden Emblem +10% Ruf 1 Shader +10% Ruf 2 Klassengegenstand +10% Ruf 4 Tempered/Gehaertet ist sofort fuer 12 std aktiv und kostet 1 Lichtpartikel brachtet am 1. Tag +10%, kann mehrfach gekauft werden und wird umso mehr bringen, je spaeter man es aktiviert. Heisst, wer genug lichtpartikel hat kanns taeglich kaufen, wer nicht sollte sparsam sein und es eher an den letzten tagen erwerben greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Habe ich auch.Aber mal geht es weiter, mal fliege ich. Als die Server off waren, dachte ich, das ist nu vorbei und das Problem wurde behoben. Aber was sehe ich nach 2 Minuten Destiny zocken....? :banghead: jetzt ist auch gerade die bungie.net seite offline ... dann sollen sie mir den lichtpartikel zurueck geben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mach die erste Mission aufm Mars auf Lvl 18, also auf schwer.Da tötest du dann da, wo man den Geist einsetzt und das Tor aufmacht alle Kabale bis auf die Schildtypen und den der die Raketen schießt in der zweiten Welle, von denen lässt du dich dann töten und machst die 2 Wellen wieder von vorne. Das sind 9 gelbe die du da umlegen kannst. Nachschubcodes nicht vergessen. Mit einem Nachschubcode schaff ich immer so um die 5.000 Glimmer in den 10 Minuten ^^ Aber aufpassen, dass du nicht alle umlegst, sonst hast du den Checkpoint nicht mehr wieso soll man die nervigsten gegener leben lassen? am einfachsten ist es doch, wenn man einfach einen der majors ueberlässt, der einen dann tötet. also aufpassen, dass einer der gelben ueberlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 hab ich nen bug oder war der ganze ominoese urnen-xur-scheiß echt nur dieser eine kleine popelige beutezug mit den 25 leibeigenen??? bei eris ist nichts mehr, wenn ich den abgebe! watt soll dat denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Nein dann muss du 5 Explosion leibeigene, 100 hexen/akolyten mit leere und noch n anderen job oder 2.Hab leg arme bekommen, gehen aber nur bis licht 33 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 ok, das geht weiter ohne dass man nen hinweis bekommt. danke dir. wo hast du die explosions-leibeigenen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Kann mir jemand erklären für was die ganze urnen geschichte ist?Der aufwand lohnt sich kaum für die handschuhe^^ Also wer sie nicht unbedingt braucht sollte es nicht machen! gibt das nicht ruf? meine schon. und davon braucht man jeden einzelnen punkt, wenn man in den nächsten tagen auf level 3 kommen will fuer das waffenupgrade. btw der letzte shader (rang 4) sieht richtig fett aus! Also wir haben ihn zu dritt abgeschlossen und alle haben handschuhe bekommen! Also denk ich mal das es ziemlich sicher handschuhe für alle sein werden hab solo gemacht und auch handschuhe bekommen. zumindest beim titan sehen die auch 1 million mal geiler aus. diese vogelnest-kragen von der vorhut geht gar nicht! aber solange glimmer noch extrem wichtig ist, lauf ich noch mit dem teil weiter rum, weil das nun schon gelevelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 zum kotzen wieder ... war so klar, dass der rang zurueck gesetzt wird. eisenbanner komplett fuer den arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 bei mir spinnt das forum! da steht bei mir "allgemeiner thread zu destiny", dabei muss das hier der "psn-probleme-thread" thread sein. :emot-raise: hacker-angriff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Nee nee, die spielen alle auf ps4.Die ddos Angreifer haben selbst natürlich nicht so viel Kapazität. Sie greifen auf ein bot Netzwerk zu. Das sind zieh tausende Rechner von normalen User die mittels einem Trojaner vernetzt sind. Bei einem Angriff bekommen diese Rechner einen Befehl zeitgleich auf das gleiche Ziel zuzugreifen. kann sony nicht temporaer den zugriff ueber pc cutten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hab mich ja schon mit dem neuen Raid Loot auseinandergesetzt und ich muss sagen, mir hat das Perk-System im VoG Raid besser gefallen. Dort waren alle perks steady (fest), bis auf den Brustpanzer, dort gab es einen Primärwaffenmuni-Perk welcher random war (entweder Handfeuerwaffen, Scout, Impuls oder Automatikgewehrmuniupgrade), aber wenn man die Raidwaffen mit Maximalmuni-perk benutzt war das eh egal. Aber von der neuen Raid Rüstung haben nur die Schuhe reine feste Perks. Auf dem Brustpanzer gibt es 2 randomized Muni Perks, auf dem Helm gibt es nen Random Perk (wobei dort Kehrschatten sicherlich noch der nützlichste ist) und die Handschuhe haben gleich 2 random perks (wobei ich auch hier den schnelleren Nahkampf und die mögliche Sphäre bei nem kritischen Schar-Kill bevorzugen würde)... dann heißt es jetzt wohl so lange farmen bis die Wunschperks droppen ^^ besonders doof ist doch, dass sich die "spezials" alle auf die ueberseele beziehen. das braucht man genau einmal im ganzen spiel bei crota und auch nur dann, wenn einer unvorsichtig ist. das finde ich ziemlich blöd gelöst. edit: da ich momentan noch meist mit schicksalsbringer, eisbrecher und raketenwerfer spiele, sind mir die perks bezueglich muni nicht so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wer nicht rein kommt sollte folgendes machen:Einstellungen - Netzwerk - internetverbindung einrichten. >WiFi oder LAN Kabel >beutzerdefiniert >IP Adresse (automatisch) >DHCP hostname (nicht angeben) >DNS Einstellung (automatisch) >MTU-Einstellung (manuell und 1473 eingeben) >Proxy Server (nicht verwenden) Wurde auf ner Störungsseite gepostet. HammerDas geht Tausend Dank dafür Bin im Turm endlich funktioniert, danke war so klar, dass das bei mir nicht funktioniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Playsi mal neu gestartet?Bei mir funzt es auch, ein anderer bekam ne Fehlermeldung, nach Neustart läuft es ohne Probleme. mindestens 5 mal ... nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 uiuiui, jetzt gehts bei mir wieder. hoffentlich dauerhaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 zum kotzen! vog bis atheon geschafft und wieder geht das psn in die knie. und zwar bei allen in der party ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 blaue fusionsgewehre beim waffenhaendler!!! fuer den exo beutezug "zertruemmertes speicherfragment" - zerlege 10 fusionsgewehre, die mindestens selten sind noch ca 2:50h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.