Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, da hat jeder die Chance gehabt sich das Spiel vorzubestellen und an der Beta Teilzunehmen. Wird immer noch gejammert.

Bei Amazon oder PSN kann ja jeder bestellen, ist ja ab 16 Jahre das Spiel und man muss net mal die 5€ Extra Versand zahlen. Soweit ich weiß wurde der Beta auch bei sowas wie Gamesonly oder Gamestop mit angeboten. Wenn mans bei denen nicht bestellt ist es sein eigenes Ding.

Wie Trunks gesagt hat, Codes gibts genug. Meine anderen beiden habe ich z.B. zwei Freunden gegeben die sich nicht sicher waren mit dem Spiel.

Das andere ist!

Einfach an der Beta teilzunehmen und an der Entwicklung bzw. Fertigstellung des Produkts zu helfen, kann man wohl einen gewissen Boni erwarten.

Oder ist es auch unfair das die Vorbesteller einen DLC für Extras kriegen ingegensatz zu den Leuten die am Release irgendwo kaufen?

Für Vorbesteller ist nun mal ein Boni inzwischen gang und gebe, als Anreiz es sich vorzubestellen. Indemfall die Beta ist für uns was gutes und für die Entwickler auch.

Da lautet die Devise selber schuld, wer zu spät kommt bestraft das Leben.

Ich hoffe du meinst diesen Satz nicht ernst!?

Du willst belohnt werden dafür das du die Beta zockst, sry aber dann hast du den Sinn einer Beta nicht verstanden.

Eine Beta ist vorrangig dazu da mögliche Fehler vor Release zu beheben und zu sehen ob die Server "rund" laufen.

Die Beta gibts nicht aus Spaß um schon mal zu level'n oder zu loot'n, sondern dafür dass das fertige Game so fehlerfrei wie möglich läuft.

Ja natürlich ist die Beta vorrangig für die Fertigstellung des Endprodukts, z.B das es sauber läuft usw.

Nur das man die erspielten Gegenstände und von mir aus auch die Levels behalten darf zum eigentlichen Spiel, spricht ja nichts dagegen.

Das ist ja Quasi das Endprodukt, nur versucht man hat zu schauen ob alles so läuft wie es laufen muss. Ob da was nachgepatcht werden muss.

Für mich persönlich denke ich, das es voll ok ist

Also Boni meinte ich ja nur das man das behalten darf was man sich schon erspielt hat, ist ja einfach nur der Stand im Spiel wo ich dann weiter machen kann.

Als kleines Beispiel noch dazu gesagt:

Warframe ist ja laut meinem Wissen immer noch eine Beta.

Stell dir vor es wird jetzt alles auf 0 gesetzt und die ganzen Spieler werden "gezwungen" aufs neue zu Farmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...