matsg0escrazy Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir lädt es auch immer nur bei der Code Eingabe. Mal sehen ob es heute noch etwas wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Glaube die Server fangen sich schön langsam wieder. Bei mir ging es nun endlich, muss nur noch warten bis die Ingame GBs geladen sind , viel Spass beim Zocken Leute! Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:43 Ich würde mich risig freuen über ein Code per privat Mail <3 Du hast Post Kannst meinen letzten Code haben, viel spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ein ganz ganz großes Dankeschön an matsg0escrazy <3 der junge hat es möglich gemacht das ich die Beta zocken darf <3Es lädt Grade errunter bin schon bei 5% im Spiel juhuuu Kein Ding, viel spass dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hihi danke werde ich haben ..muss aber noch laden ? Bei mir ist es gleich fertig, schaue aber nur kurz rein .. Morgen leider arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.