Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Genau so war es auch. Ein Treffer und wir waren schon unten. Aber an Fragezeichen kann ich mich nicht erinnern. Ich hatte Todesangst und wollte nur noch überleben. Auf solche Kleinigkeiten konnte ich dann nicht mehr achten. Ja da waren Fragezeichen bei den Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Auch für dich nochmal, nein. 14.00 Uhr ist unsere Zeit wenn es "irgendwo auf der Welt" auf den nächsten Tag springt. Wobei ich eher denke das morgen niemand zocken wird.. Danke für die Hoffnung. Falsch wenn in Samoa der 9.9 um 0.00 ist, ist bei uns 13:00 (8.9) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 14.00Uhr!!!! Ihr vergesst alle die Sommerzeit!Zum 1000000. mal https://www.zeitzonen.de/uhrzeit_konferenzplaner_zeitzonen/location/180 Und warum wird es mir dort so Angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Weil dort die MEZ angezeigt wird ohne Sommerzeit.Im Sommer ist immer MEZ +1 Na gut überstimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.