Tim20-07 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 freu mich auch schon richtig aufs game. im sommer dann erstmal die beta und dann am 09.09 wird das ganze universum unsicher gemacht *-* Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ist Sommer als Betazeitraum bestätigt? nicht bestätigt aber geplant https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/news/destiny,49238,3030863.html Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 soweit ich weiß gibt es die beta erst im sommer und im moment hat keiner zugang außer bungie der offizielle beta zugang startet im sommer für alle vorbesteller Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Da gibt es eine Liste bei welchem Shop man als Vorbesteller die Beta nutzen kann. Bei gameware natürlich nicht. wenn du es unbedingt von gameware willst dann bestell doch woanders, schnapp dir den code und storniere es dort wieder Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Du hast ja kriminelle Energie. mmmhhhhh Bei Amazon könnte man das machen....MfG warum kriminelle energie du wolltest das spiel dann doch nicht edit: auf der startseite von gameware steht, dass man auch dort mit beta vorbestellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 hab da ma ne frage.geht es noch bei amazon vorzubestellen und den beta code bekommen und dann das game zu stornieren? würd erstmal die beta testen wollen um mir ein bild zu machen. kannst es ja so machen, dass du bestellst, die beta spielst und danach ggf stornierst. falls es nicht geht verkaufste es halt neu wenns released Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.