speedy151 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bleibt der Spielfortschritt auch nach der Alpha erhalten oder wird das gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 HAHA, wer ist denn bitte so dumm für eine Beta Geld zu bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Könnt ihr euch mit den Servern im Spiel verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Toll, jetzt wird mir gesagt das ich angeblich kein Playstation Plus habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich weiß ja nicht ob es an der Destiny Beta liegt, aber ich kann noch auf der PS4 noch nicht mal auf meine Bibliothek zugreifen oder auf die Cloud. Scheinbar ist das ganze PSN überlastet. Ich denke mal das liegt am PSN, bei mir kommt ständig die Meldung das ich kein PS Plus hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Gibt es bei dem Eisenbanner Händler auch nach einiger Zeit auch andere Sachen oder ändert sich die Angebote nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.