onbac Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Wie sieht es eigentlich mit einem trophies clan für destiny aus? Ist vielleicht schon ein clan in arbeit? Zitieren
onbac Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/126734-destiny-trophies-de-forum-clan.html Danke schön. Werd direkt mal schauen. Zitieren
onbac Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Willkommen auf dem Hypetrain ... hyypper hyypper bzw tuut tuut. Endstation des Hypertrains Destiny-Tower :biggrin5: Ps.: Da ich diese Woche noch Urlaub habe, wird die nächste Nacht erst mal durchgezockt. Hoffentlich halten die Server den Ansturm aus. Zitieren
onbac Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hi, weiß jemand, ob es auch eine DE Version im store geben wird? Wenn du im deutschen store gekauft hast, hat sich die frage eigentlich schon selbst beantwortet. Zitieren
onbac Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hat einer einen tipp für mich wie man die öffentlichen events am schnellsten triggern kann? Möchte nämlich gerne den Beutezug "EINER FÜR ALLE" abschliesen. Der Beutezug beinhaltet nämlich 3 events auf gold-stufe. Zitieren
onbac Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Die vorbesteller ausrüstung beim Vorhut-Quartierwart, ist ja am anfang des spieles erst ab level 5 erhältlich . Da ich mitlerweile bereits level 11 bin hab ich gerade gesehn das sich die Ausrüstung von level 5 auf 10 gesteigert hat. Ich geh auch stark davon aus das die Ausrüstung noch besser wird .(level 15 bzw 20) Die kosten sind trotzdem bei 250 glimmer geblieben. Gut das ich die Ausrüstung noch nicht gekauft hatte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.