Cole456 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hab ich was verpasst?Dieses Wochende Destiny Beta oder wie? Ne die Alpha Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Nope die Alpha ist leider vorbei Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Trophäen sind bekannt Die komplette Liste findet ihr auf folgendem Bild: und hier der Link https://www.playm.de/2014/06/destiny-erfolge-und-trophaen-bekannt-gegeben-165268/ Wurde schon auf der vorherigen Seite gepostet Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Was schon seit einer halben Stunde? Dabei sollte die Beta erst jetzt starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Weil das schon die Codes sind die man im PSN Store eingeben muss, ist doch klar Gesendet von meinem Kühlschrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hier sind noch zwei Beta Codes, die mir Sony nachgeschickt hat: G6KG-35N9-NQ49 5CE8-3CNE-ATAB Weiss bloß nicht für welche Konsole, da Sony in der E-Mail nicht angedeutet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Naja in der Vollversion wirst du sie besiegen können, da du dann höhere Level erreichen kannst, sodass es keine ??? Gegner mehr sind sondern vielleicht Level 17 Gegner Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Musst erstmal Level 5 sein, bekommst dann eine Einladung im Turm Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ist es möglich 5 Leute einzuladen und dann ein 3 gegen 3 Match zu starten? Bin kein Freund von boosten aber für die Triple Play Trophäe würd ichs gerne machen. Ist meiner Meinung nach reines Glück die Trophäe. Hab bisher 2 oder 3 mal 3 Kills mit einer einzigen Super Pistole gemacht aber 3 unterschiedliche Klassen warens scheinbar nicht. Ne so würde das nicht klappen, ihr würdet im selben Team spielen Mach das doch lieber mit dem Titan oder Warlock (musst du sowieso auch jeweils hochleveln), deren Super ist besser geeignet dafür, besonders bei größeren Ansammlungen von Gegnern auf einer Stelle Sonst ist das reines Glück und Können (um dabei nicht schon vorher zu sterben) Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hi,Dieser Händler xür, Ich habe auf YouTube ein Video gesehen wo jemand dort Materialien gegen seltsame Münzen tauschen kann, was muss ich dafür machen damit das geht? Das haben sie entfernt, also geht nicht mehr Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Die Waffenteile die man zum upgrade anderer Waffen benötigt, hat man doch durch das Zerlegen von weisen Waffen bekommen oder? Mir gehen die Teile nämlich langsam aus und ich hatte schon ewig keine weise Waffe mehr gefunden. Wo bekomme ich denn jetzt die Teile her? Durch weiße Waffen bekommst du sie sowieso nicht, musst grüne oder bessere Waffen zerlegen, indem du z. B. Engramme oder direkt Waffen kaufst um sie dann zu zerlegen Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Bohr ich finde diesen Riksis Nicht für den Königinnen Beutezug.Gibt es nicht. Versuch mal die erste Mission Wiederherstellung Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Und das bei den Assists: Kills zählen komischerweise auch dazu Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich wollte mal fragen ob man bei der Trophäe "Makelloser Raider" den kompletten Raid ohne zu sterben machen muss oder geht auch nur der Endboss das würde mich mal interessieren. Dann wäre die Trophäe nicht so schwer ^^ Ne es muss der ganze Raid, ohne das einer vom Team stirbt, abgeschlossen werden Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Gibt es beim schweren Raid noch mehr zu beachten als auf normal?muss man ggf die Taktik umstellen? Du musst aufjedenfall beachten, dass wenn einer von eurer Gruppe stirbt, er erst am nächsten Checkpoint wiederbelebt wird. Ihr könnt euch gegenseitig nicht wiederbeleben Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Haben gerade den raid fertig gespielt nur blieb die zeit bei 0 sekunden stehen denke mal das es an den heutigen serverproblemen liegt! Haben wir dadurch was verpasst? Loot bekamen wir ja davor (auch den shader zb)! Die trophäen bekamen wir auch (zb die für den abschluss mit 6 clanmitgliedern^^ Ne ist immer so, dass es bei 0 stoppt Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ich lvl gerade meinen titan hoch, bin lvl 16 und bekomme keine marken im schmelztiegel. ich gehöre auch keiner fraktion an... woran liegt das? hab ich irgendwas vergessen oder außer acht gelassen? Marken bekommste erst mit Level 18 Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 uhm nein?saison trophäen in NBA, Fifa etc pp? Doch oder sind die Saison Trophäen nur durch DLC erhaltbar? Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Reicht es atheon auf normal zu besiegen um den hard raid freizuschalten oder muss der komplette durchgespielt werden? Sollte auch freigeschaltet werden, wenn du erst ab Atheo dabei warst und ihn mitgetötet hast Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.