QueenToto Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich habe mal eine Frage bzgl. des Wöchentlichen und Dämmerungsstrikes: Kann man, wenn man von mir aus den Heroischen Strike spielt und die Belohnungen bekommt dann den am nächsten Tag zB nochmal spielen und bekommt dasselbe oder gilt das nur für einmal? Und gilt das für den Dämmerungsstrike auch bzw. kann man den Strike öfter spielen? Sorry die Frage, aber wir haben uns noch nicht an den Dämmerungsstrike getraut und sich nicht sicher, da fragen wir jetzt lieber mal nach. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Du bekommst wöchentlich PRO CHARAKTER EINMAL loot. Sei es im RAID, im wöchentlichen oder im Dämmerungsstrike. Nur in den normalen kriegst du immer was Genau das wollte ich wissen, vielen Dank Omega. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.