Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Moin!

Trotz längerer Recherche in einigen Foren steh ich doch immernoch vor folgendem Problem:

Wie mache ich aus meiner gegründeten Gruppe einen Clan!?

Momentan sind wir 4 Member. Ich als Gründer und 3 Freunde aus meiner Liste.

Brauch ich erst eine gewisse Anzahl an Mitgliedern?

Und wenn ja, wo finde ich dann die Option und wie nennt die sich?!

Wäre super wenn mir jemand mit Erfahrung da weiterhelfen könnte.

Ich danke schonmal.;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Moin!

Auch wenns hier schon nen Trophie-Forum Clan gibt, möcht ich doch mal ein Gesuch anbringen.

Nen "Clan-Such-Thread" möcht ich jetzt nich wirklich aufmachen müssen.

Wir suchen für den 21.09. noch einen Spieler, der die Ambition und die Ausrüstung hat in der Gläsernen Kammer für Unruhe zu sorgen.

Wir sind ein kleiner Clan (10 Mitglieder) dem leider noch ein 6´ter "Mann" fehlt.

"Jenseits des 25. Lebensalters, berufstätig und mit allerhand Erfahrung aus dem MMORPG-Genre (WorldofWarcraft) was Raids und Gruppenaktivität betrifft"...diese Beschreibung triffts genau.

Wir sind alle fast täglich aktiv. Im Spiel sowie am Headset. Strikes, Daily´s, Pvp, aber auch einfaches farmen wird bei uns mit allerhand Nonsens im Ohr betrieben.

Nun soll´s zum raiden gehen und die Konzentration wieder schärfen. Auf den Erfolg, aber auch das lockende Gear.

Schreibt mich an wenn Ihr uns unterstützen wollt/könnt! (xXClarKentXx)

Nur ein paar kleine Voraussetzungen sollten beachtet werden!

- Du bist mind. Level 26 und weißt wie man sich gegen anstürmende Gegner wehrt!

- Du bist Taktiken und Anweisungen offen gegenüber eingestellt, sollst aber auch Dinge hinterfragen können .Eigeninitiative! ;)

- Du bist mit Herz und Hand bei der Sache!

Passt das!? Dann nichts wie los..wir wollen der Gläsernen Kammer ein paar Sprünge verpassen!

Seht Ihr..halb so schlimm. Und jetzt bin ich auch schon wieder weg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...