digitalfreak Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das nerft. Hab ich mir Heute kurz entschlossen die Downloadversion gekauft und nun... Nicht nur das ich bis 24 Uhr mit dem Starten warten musste jetzt quälen sich noch ca 8 GB Daten durch die Leitung die erst nach dem Start heruntergeladen werden konnten. Ich bin echt bedient von Sony. VON wegen als erster spielen. Naja nun hilft nur Geduld. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Am 26.10.2016 um 22:58 schrieb Firusha_Firu: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar geht es um die Iron-Song-Trophy, sprich das Glockenspiel. Am besten geht die Trophäen zu dritt. Einer an der grossen Glocke Einer die 3 rechten und der letzte die linken Glocken. Es muss wirklich schnell gehen, sobald man den vorherigen Ton hört muss man schon die nächste Glocke drücken. Zu dritt haben wir das beim zweiten Versuch geschafft. Zu sechst hast du zu viele Fehlerquellen im Team ?. Bei mir Hängen die 100% an der verbugten Trophäe, das ärgert mich noch viel mehr. Bearbeitet 17. November 2016 von digitalfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.