Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, Sry wenn ich jetzt nicht alles lese und meine blöde Frage schon beantwortet wurde...

Ich hab schon in der Beta eine Gruppe gegründet (per App) die Gruppe ist auch noch da, ich bin quasi Admin....aber wo kann ich Freunde einladen oder zB clankürzel einstellen? Ich finde nichts :(

Geschrieben
hab komischerweise nen geist nun zum zweiten mal einsammeln können.

falls das jemand austesten will ... es ist der geist bei der tagesstory, beim torlord links hinten, oben auf dem steinplateau. also nicht der erste bei den gebaeuden sondern der letzte.

wollte den nur jemandem zeigen und plötzlich war der wieder da.

mir fehlen zwei geister, die beiden verbuggten auf erde und mars (legenden2 und das goldene zeitalter2). hatte 60/62.

jetzt hab ich auf einmal 61/62. grimoire punkte gabs nicht und mir fehlen immer noch die beiden karten ... sehr komisch.

Das mit dem Geist ist immer so, wenn du die tägliche nochmal spielst, ist der Geist wieder da, ob er nochmal gezahlt wird weiß ich nicht.

Es gibt aber 63 Geister (der eine der im Turm ist wenn Königin event ider Eisenbanner ist) + 2 Geister aus der DLC Arena die ich auch schon eingesammelt habe, bei mir stehen also 65 Tote Geister bei der Grimoire Karte

Geschrieben
Erste Gerüchte sagen, man muss mit dem Kürbiskopf auf ordentlich Hives killen. Beweise gibt es aber noch nicht. Ich schätze Offizielles werden wir erst zu Halloween am Freitag erfahren...

Alles klar, danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...