dragonfire1986 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Meins müsste jetzt dann eigentlich eintreffen ... Wurde schon am Freitag verschickt und hatte gehofft auf Samstag aber leider war es noch nicht da Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Mal als Info an Alle, die Tage kommen dann die Sammelvideos, für jeden Planet 1 Video was die Dead Ghosts UND die goldenen Kisten zeigt, inkl. der Wege dorthin. Leider gibt es ja keine Karten im Spiel, so das man die Wege mitzeigen muss sonst weiß ja keiner wie der da hinkommt....Ich denke gegen Mitternacht +- 2-3h ist die Erde online. mfg Du wärst mein Held... weil 50 Roboter is schon echt heftig Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hätte auch Fragen und zwar einmal zu der Trophie: Dechiffrier-Meister Entschlüssle 25 Engramme. [Online-Trophäe] Im Turm kann man am ersten Stand rechts Enagramme kaufen und entschlüsseln lassen. Man findet diese aber auch als Missionsbelohnungen oder sie werden von besiegten Gegner fallen gelassen. Wie genau ist das gemeint? Sind das die Sachen wo man findet wo man erst identifizieren muss? Und zu dem aufleveln was ist das PVE bzw was ist es? Weil bin nun gleich lvl 20... Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Sag mal was ist das den für ein Schrott Update? Nun geht gar nix mehr... immer wieder Fehler... Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Lol und nun is auch noch das help forum von bungie zusammengestürzt... ich brech zam Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Dann hätte man das anders anstellen sollen. Woher soll man wissen das die Server weiterhin down sind... Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 hm ok somit wurden schon alle meine Fragen beantwortet... Super Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.