Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Muss sagen ich finde es bisher echt schade wie der MP abläuft. Es ist einfach nur unfair wenn die Ausrüstung darüber entscheidet welcher Spieler am Ende gewinnt. Bei Battlefield etc. kann man das ja alles mit Skill usw. ausgleichen, aber bei Destiny habe ich das Gefühl das hier immer die Spieler mit besserer Ausrüstung und hohem Level gewinnen. Kann doch nicht sein das ich von ner Waffe des gleichen Typens One Shot down bin und der Gegner die hälfte seiner Rüstung erst weg hat...

Im MP soll einfach jeder Waffentyp und Rüstungstyp einen festen Wert bekommen und fertig.

Bla, bin eben gerade von ner blauen 19er auf ne Legendäre Automatik umgestiegen. Deutlich mehr Schaden ohne ein einziges upgrade und die bekommt noch vernünftige Perks. Die Feuerrate ist zwar leicht runter, aber trotzdem ist der Output viel höher. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass weiße Waffen weniger Perks haben oder tendenziell mal mehr streuen, dass man sich mit nem Low Level immer bischen undergeared fühlt.

So siehts aus. Selbst wenn die dann wirklich feste Werte haben sollten, man merkt einfach trotzdem zwischen der Seltenheit der Waffen dann einen deutlichen Unterschied. Ist auch nicht so das ich ein schlechter Spieler wäre oder wenig MP Erfahrung habe so allgemein, aber bei Destiny passt da einfach irgendwas nicht so wirklich. Kann ja auch nicht sein das ich Runden mit nem 6.5 K/D habe gegen ähnliche Leute und danach gegen Leute mit deutlich besserer Ausrüstung plötzlich einen von 0.2 oder so.

LoL, ich habs noch bei meinen Kumpels vor über ner Woche angekündigt... die Vex wird eher generft als das ich sie in den Händen halte :facepalm:.

Vielen Dank Bungie das Du ein weiteren Content im Spiel noch ein Stück sinnloser machst

PS: die Änderungen am Raid find ich ok, so kann wenigstens nicht mehr jeder Affe da durch

Was heißt sinnloser machen? Eher macht diese Waffe ja wohl in aktuellem Zustand alle anderen Waffen sinnlos. Selbst wenn der Schaden runter ist, hat sie ja noch immer diverse Fähigkeiten mit denen sie sich von anderen Waffen absetzt.

Kann man eigentlich nur durch Raids legendäre Ausrüstungen erhalten, die bis 30 gehen oder gibt es auch einen anderen Weg? Iwo kaufen oder lila Engramme?

Im moment nur im Raid bzw. beim letzen Iron Banner. Wie genau es dann mit Dark Below aussieht, werden wir die Tage dann sehen. Aber heute wirst du sie nur über den Raid bekommen können.

Moin moin.

Kurze frage, gibt es außer diesen 5€ noch andere Sachen die sich unterscheiden wenn man die dlc's einzeln kauft ?

Bei der 35€ variante im store steht zb was vom neuen strike und sparrow (wobei mir der sparrow egal is)

was bei der 20€ variante nicht steht ?

Der Strike ist auch sonst dabei, der ist halt Playstation exklusiv bis Herbst 2015. Aber abgesehen davon das man den Sparrow sofort bekommt, sollte es keine Unterschiede geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...