Kiragon Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ja recht geil wenn man gerade mitten im Strike ist und fast fertig ist, dann noch rausfliegt. Hatte gedacht das ich nur wieder das Problem habe aber scheint ja dann alle zu betreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Nice https://thedestinyblog.com/2014/09/20/report-destiny-servers-ddosd-by-hacker-group/ Haben die Spacken nix anderes zu tun als leuten das Gamen zu versauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 das sind drecks kinder die irgendwo in nem blog gelesen haben, wie man ne ddos attacke durchführtund nu hamse voll swag sind voll babohaft drauf und denken sich yolomäßig gehnse ab Find es nur Traurig wie leicht das ganze geht, das Sony da nicht mal darauf reagiert und da mal ne Sperre oder nen Schutz einfügt, das die Server gegen solche Überlastungen geschützt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Nicht Sony, Bungie, davon ab, davor kann man sich nur schwer zur Wehr setzen, vor allem wenn das ganze über ein Botnetz läuft. Ich hab irgendwo mal gelesen das bei der Xbox sowas nicht vorkommt, das die gegen solche Ddos Attacken geschützt sind. Bin mir aber nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Die erste Welle konnten sie abwehren, aber die 2. da sind die Server auch eingebrochen, das liegt halt nur daran, dass Microsoft das ganze auf mehrere Server verteilt, und nicht über einen einzigen laufen lässt, aber wenn man als Hacker das durch den ersten Angriff mitbekommt, werden diese Anwahlversuche um den Faktor 100 (oder noch höher) erhöht, da geht jedes System in die Knie.Wie gesagt, man kann versuchen sich davor zu schützen, aber 100%ig kann man es halt nicht, ist wie bei den Kondomen Ja ist schon schwer sich 100% zu schützen, sowohl als auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey.kann mir bitte jemand genau sagen,wo ich diesen typen finde der nur von freitag bis sonntags da ist(der für bessere waffen und rüstung)danke lg rene Xûr Agent der Neuen ist im Hanger und zwar wenn du im Hangar bist einfach gerade aus die Treppe runter dort wo es in so eine art Container geht. Ganz hinten im Eck steht Xûr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Meinst du im turm?? Ja im Turm . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Moin Moin, hab gerade Kontrolle gespielt und beim First-Kill, Kill mit Messerwurf(Messerspitz) und bei anderen Momenten im Spiel wurde immer ein "Erfolg" eingeblendet. Kann man sich diese nach dem Spiel anschauen oder was hat es damit auf sich. Du kannst auf Bungie.net/de nach schauen wenn du dort dich mit deinem PSN Account anmeldest, dort sind alle deine PVP Spiele gespeichert und man kann sehen was man schon an Erfolge erreicht hat und wie oft. Einfach einloggen und dann auf Legende klicken und auf Schmelztiegel klicken und schon sieht man seine ganze Statistik mit allen Erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Es ist Omnigul oder ? weiss schon jmd was fürn schadensmodell? Omnigul mit Arkusschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.