DonSchocoLéone Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich überlege mir destiny zu holen... Ich konnte nix finden aber dieses spiel hat keine monatlichen gebühren oder? kommt man auch als solo spieler klar? ich finde destiny nicht im store also das grundspiel...nur könig der besessenen...und die collection.... muss ich das grundspiel im laden kaufen gehen? Oder lohnt sich die collection? Kann ich dann schon das grundspiel spielen oder muss ich warten bis zum release von dem dlc? Danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Danke für deine antwort ja dann müsste ich wohl bis zum 20. warten...da man da das standard spiel ja wahrscheinlich auch nicht früher spielen kann bei der collection. schade hätte diese woche so schön zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Danke für die antworten...ja echt schade das alles weg ist...hätte beim angebot vor paar wochen zuschlagen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Am 29.11.2016 um 20:28 schrieb Orage: Dann danke ich mal für die Antworten und werde dann mal sehen, ob ich es mir demnächst hole. Vielleicht ist es ja auch im Weihnachts Sale drin. Hey Orage jetzt ist grad ein wochenend deal...also im schweizer store...beim deutschen weiss ichs nicht. Ich denke ich werde es mir nun mal holen. Falls dus auch holst kannst mich ja gerne adden vllt ergibt sich ja mal ne kleine Feierabend Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Hey zusammen habe nun auch mit destiny angefangen und da ich viel negatives gehört habe bin ich positiv überrascht bei der ersten patrouillen mission hab ich alle punkte gemacht da fehlt nur noch: überwache einen bereich und ich hab von eliminiere alle feinde 2 von 3 abgeschlossen. hab aber gefühl alles abgeklappert und finde nix??? Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 15 Stunden schrieb lasthero93: Hey zusammen habe nun auch mit destiny angefangen und da ich viel negatives gehört habe bin ich positiv überrascht bei der ersten patrouillen mission hab ich alle punkte gemacht da fehlt nur noch: überwache einen bereich und ich hab von eliminiere alle feinde 2 von 3 abgeschlossen. hab aber gefühl alles abgeklappert und finde nix??? Kann mir jemand helfen? Ich verzweifel langsam...mit google find ich auch nix gescheites Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 30 Minuten schrieb DefenderOfAll: komisch, irgendwie ist meine Antwort verschwunden.... Möglicherweise sind es die Attentats-Patrouillen (Fussballsymbol) und das andere könnten die Patrouillen mit Blitzsymbol sein. Such mal den Namen deiner Mission ran und googel danach. PS Oder es sind die Bosse aus den zufälligen Events in der Patroulle, Danke für die Antwort ok werde mich mal nochmals da umschauen...blitzsymbol hatte ich schon paar mal aber das war dann nur geh zu einem aussichtspunkt... es heisst die allgemeine Lage und beim googeln helfen die nur für die energienspitzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Danke für eure Antworten habs nun geschafft...xD war eine scan mission...aber finde mit : bewache ein gebiet ist dies unegnau formuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hey leute wiede mal ne frage eines neulings hab die quest: schattendieb die rückkehr da soll ich den schattendieb strike abschliessen hab ich nun zweimal gemacht...aber da steht immernoch unvollständig...was mache ich falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 51 Minuten schrieb Letzter_wunsch: habe heute erst mit destiny angefangen und hätte da mal eine frage. gibt es so etwas änliches wie bank, wo man seine sachen deponieren kann? da die plätze begrenzt sind. Ja es gibt den tresor...der ist bei den pc's an den säulen..beim turm zwischen startpunkt und dem decodierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 20 Stunden schrieb marcelreise11: Du musst auch den Schwierigkeitsgrad von normal auf +320 umstellen Ah ok...danke schade steht das bei der questbeschreibung nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Wird nach release von destiny 2 immer noch keine trophy verpassbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.