stefan111222333 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wo holt ihr euch das spiel oder wo habt ihr bestellt? Überall sau preise 70 euro bei amazon z.b. Hat jemand nen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey leute ich habe 74 vorhut marken aber mein vorhut ruf beim titan ist immer noch der selbe obwohl ich schon viel patrouillen missionen gespielt habe. An der punktzahl tut sich auch nichts. Da steht ich soll vorhut beutezüge spielen was ist das? Hab komischerweise 782 punkte aber kann mich nicht erinnern wann und woher ich die habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo leute , Hab gestern den raid bis kurz vor dem boss geschafft dann aufgehört. Der fotschritt ist gespeichert aber habe gehörtt ich darf keinen strike oder dämmerungsstrike spielen weil der fortschritt sonst verloren geht. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wer sagt den sowas? möchte mal wissen woher solche gerüchte kommen^^Natürlich ist es egal wann du den raid weiterspielst, er muss halt bis dienstag 11 uhr fertig gemacht werden da er von dort weg wieder zurückgesetzt wird! Jawoll gut danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo leute mal eine allgemeine frage: ich hab eine US PSN card bekommen. Könnte ich mir jetzt das DLC aus dem Ami store ziehen und dann zocken? Mein spiel ist Deutsch. Hab da irgendwas mit als primäre ps4 aktivieren gehört? Oder geht es gar nicht und der DLC MUSS aus dem deutschen store sein? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.