AkiraMike Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Lustig meins ist grad angekommen. Lustig deshalb weil ich garnichtmehr dran gedacht hab dass ichs vorbestellt hab^^ Hab destiny nicht so übel gehypt aber nun isses da. Angeblich soll mans ab 14.00 spielen können? Naja egal hab Mittagschicht dann gehts evtl heut abend los^^ Zitieren
AkiraMike Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Das Spiel ist ehrlich gesagt komplett an mir vorbeigegangen!? Das Problem kenn ich^^ Und Diablo 3 RoS ists Schuld gewesen^^ Zitieren
AkiraMike Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 super, danke für die schnelle antwort Den Schmelztiegel (PvP) kannste auch schon vorher betreten glaub Lv5 oder Lv6, kommt auf den Storyfortschritt an ich hab nen Beutezug gemacht und danach hatte der nette Schmelztiegelmann ne Mission für mich die man bei ihm auch wieder sofort beendet, ab dann kannste in der Planetenübersicht in den Schmelztiegel. Mal ne andere Frage, die Strikes sind die sowas wie Instanzen mit Gruppensuchetool? Bin noch auf Lv7 konnte das bisher nicht testen. Und wielange dauert so ein Strike ungefähr? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.