moncho1422 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Multiplayer-Modus wählen kann? Ich kann nur drei Ziele wählen die Erde, den Turm und den Mond danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich habe schon die höchste erreichbare Stufe (8) erreicht. Erst jetzt habe ich die Einladung bekommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich finde die Sichtempfindlichkeit viel zu langsam. Ich hoffe, dass da noch etwas getan wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Spielst du auf 10? Falls nicht ... das findest du in den Einstellungen. Ja natürlich spiele ich auf 10, schon gleich am Anfang habe ich auf 10 eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo, kann man Destiny offline zocken? Also bei mir kommt immer eine Meldung, dass ich meine Internetverbindung überprüfen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 nein für Destiny musst du online sein So ein Mist? Danke für die schnelle Antwort:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.