Letzter_wunsch Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 habe heute erst mit destiny angefangen und hätte da mal eine frage. gibt es so etwas änliches wie bank, wo man seine sachen deponieren kann? da die plätze begrenzt sind. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 38 Minuten schrieb lasthero93: Ja es gibt den tresor...der ist bei den pc's an den säulen..beim turm zwischen startpunkt und dem decodierer danke, dann mache ich mich auf der suche. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Weisst jemand zufällig, ob man die pvp trophäen in einem pvp privaten match boosten kann? Z.b wie erstschlag und alle drei klassen ohne zu sterben töten. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Danke für die schnelle antwort. ich wäre dabei für ausprobieren. Habe erst einmal pvp gezockt und war mit 5 kills der schlechtester von 12 spielern ~.~ die meisten leute sind 390-400 und ich habe kein brot mit LL 354 Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Aysemut: Moin, bräuchte mal dringend eure Hilfe. ich bin gerade dabei diese Aufgaben in dem Buch für die sparrow rennen zu machen und ich Kriegs einfach mit den Kunststücken nicht hin. Immer noch 0. brauche ich dafür nen speziellen sparrow und wenn ja, wo bekomme ich den her? danke im vorraus Du brauchst kein speziales sparrow. Du kannst kunststücke in der luft machen, indem du nach oben, unten, links oder rechts klickst. Mit gleichen tasten wie emotes. es zählt nur dann, wenn das kunststück komplett ausgeführt wurde. Wenn du zufrüh landest, dann zählt es nicht. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb ben1981: Hallo leute.ich hab gestern mit dem jäger den dritten focus komplett gelevelt aber die gocus trophy nicht bekommen.muss das einer der beiden Standard focus sein oder hab ich ein bug? Gruss ben ich vermute, das es einer von beiden standart sein muss, weil der dritter erst mit dem DLC gekommen ist und gehört somit nicht zum hauptspiel. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb MarciX: Nein! ich habe mit dem Warlock den Sturmbeschwörer gespielt und dadurch die Trophäe bekommen. bei besten willen, ich kann dir einfach nicht glauben... du hast eine andere trophäe aus der DLC könig der besessenen bekommen! Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb MarciX: Gut dass ich mehrere Screenshots davon habe. Also gibts da leider gar keinen Spielraum . dann poste bitte zwei screenshots. einmal von der trophäe, wo du den sturmbeschwörer aus der DLC bekommen hast und einen für den warlock focus. mehr als zwei screenshots gibt es auch nicht, falls das stimmten sollte, was du da geschrieben hast. alles andere wäre nur kopie die du selber gemacht hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.