Raini Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Der Revolver heißt Falkenmond. Habt ihr aktuell auch das Problem, dass ihr keine Einsatztrupps bilden könnt, weil immer die Verbindung zu den Destiny Servern abbricht, bzw. ihr aus bestehenden Trupps rausfliegt? Zitieren
Raini Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ich hätte zwei Fragen an die etwas erfahreneren Spieler unter uns Entspricht es der Tatsache, dass man einen legendären Geist erhält, sobald man alle 61 Geister gefunden hat? Und kennt jemand weitere Codes für Abzeichen und Shader, als die bereits bekannten (z. B. für den Doppel-Banshee Shader). Zitieren
Raini Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Soweit ich mich erinnere, konntest du diese Waffe beim Vorhut-Waffenmeister vor dem DLC kaufen. Ob er sie jetzt noch dabei hat, weiß ich leider nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.