Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage. Wie lange dauert so ein Durchgang im Dämmerungsstrike und Raid wenn man unerfahren ist? Habe langsam das Level erreicht wo man sich an so etwas rantrauen kann... Vielleicht findet sich eine Gruppe die das öfters macht. Bin fast jeden Tag ab 17-18 Uhr online bis ca. 21 Uhr, Wochenende natürlich länger sofern ich Bock dazu habe. :smile: Könnt mich gerne adden.

Warum kommst nicht mal einfach in unsere Party? Die ist immer offen und läuft fast von morgens bis abends. Hast mich doch schon seit Jahren auf der FL und gemeinsam gedaddelt haben wir auch schon öfter:eek6:

Da ich bis jetzt nicht das entsprechenden Level hatte, wollte ich kein Klotz am Bein sein... Wann fängt ihr denn heute an?

Ich war echt am überlegen ob ich mir doch den DLC holen sollte. Mit Freunden zusammen zocken macht echt Laune aber was ich dann heute gesehen habe reicht mir vollkommen. Ich will nur noch die Platin holen danach ist das Spiel definitiv für mich gestorben. Was sich Bungie dabei denkt ist echt eine Frechheit. Schämt euch Bungie für so viel Dreistigkeit... Pfui

Ich wollte mich hiermit bei meinem super Team für den Makenlosen Raid bedanken. Auch wenn viele fehlversuche dabei waren hat es jetzt endlich geklappt... Ich hätte mir kein besseres Team vorstellen können. Danke an jarko_grimm, Anti-Esel, tartos, Blueblooder85 und besonderen Dank an luckygirl77 die uns ohne Probleme durch das Gorgonen Labyrinth geführt hat. Und natürlich an Diddi89 die uns spielerisch sowie "musikalisch" :biggrin5: ünterstützt hat. Ach übrigens Diddi89, Du schuldest uns noch ein Makenlosen Raid... Ich sage nur "Sprungpassage". Aber wir wollen mal nicht so sein und einer reicht uns. ;) Auch wenn das Spiel mir noch mehr graue Haare beschert hat, muss ich sagen hat es mir Spaß gemacht.

Bearbeitet von RedBullDude

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...