iKonoClast Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Dachte ich bei PAYDAY2 auch - schwup war der Save futsch. Ich verstehe deine Skepsis. Hab leider auf die schnell nichts offizielles gefunden dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Braucht man nicht. Man kann dann allerdings nur ihre Bounties annehmen, was einem ohne DLC jedoch nicht so viel bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bringt den ein oder anderen sicher noch dazu, sich den DLC zu kaufen, wenn man sieht, was man "verpasst". ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 kann mann nun die tägliche auch nicht mehr spielen ohne den dlc? was soll denn bitte dieser scheiss. soll das so bleiben oder darf der gemeine pöbel auch irgendwann wieder ne wöchentlichen strike und co spielen? Nope, hast dir zwar das Spiel gekauft, aber nach nur drei Monaten kannst du das Spiel schon in den Müll schmeißen ohne DLC, weil man nichtmal mehr den "Endcontent" spielen kann. Spaß beiseite. Auch wenn es morgen wahrscheinlich mit der Daily und nächste Woche mit den Weeklys wieder anders aussehen wird, kann ich dein Unmut absolut verstehen und finde es selber ein Unding, wie hier Leute, die den DLC nicht besitzen, aus dem Spiel ausgeschlossen werden. Hier ist Destiny für mich endgültig gestorben. Mit der DLC-Politik bin ich bei den meisten Spielen unzufrieden, aber Bungie/Activision setzt dem ganzen echt die Krone auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Nichts. Aber es ist im Prinzip das gleiche. Leute kriegen was, wofür sie nicht bezahlt haben. Und die anderen kriegen "manchmal" etwas nicht, wofür sie bezahlt haben.Das "manchmal" passiert eben nur manchmal. Das Level 31 ist immer da. Sind das nicht die selben Leute? Ansonsten verstehe ich deinen Gedankengang gerade nicht. Aber du scheinst ja damit konform zu gehen, dass es "ok" ist, dass man, auch wenn es nur manchmal ist, nicht das bekommt wofür man gezahlt hat. Mir ist klar, dass dich das nichtmal betrifft, aber ich persönlich finde diese Einstellung sehr fragwürdig. Unabhängig davon tust du so, als ob die Levelerhöhung um ein Level diejenigen dafür entschädigt, dass sie die Weeklys/Daily nicht spielen können. Ich habe nicht um eine Levelerhöhung gebeten, sonst hätte ich mir wohl den DLC gekauft, sondern ich will einfach nur das Spiel weiterspielen, für das ich bereits gezahlt habe und das wird mir an manchen Stellen nun verwehrt. Keiner außer Bungie hat "Schuld" daran, dass alle nun auf 31 kommen, ob mit oder ohne DLC. Als DLC-Besitzer könnte man sich nun darüber beschweren, dass die ursprünglich kommunizierten zwei Lichtlevel, die man mit DLC weiter aufsteigen kann, eigentlich nur ein zusätzliches Lichtlevel ist, wenn alle anderen es auch auf 31 schaffen. Wie man sich diese Politik also so oder so noch schön reden kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.