iKonoClast Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kann mir hier jmd. verraten, wie man geweihte Gegner besiegt? Wenn ich auf diese schieße, steht statt den Schadenspunkten immer "Immun" da, sprich ich mache keinen Schaden und habe folglich auch keine Chance, diese zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Falls du damit die Gegner meinst, die ein oder zwei Fragezeichen haben, dann kannst du diese gar nicht töten, da diese in der Beta noch nicht freigeschaltet sind. Allerdings können diese dich töten. Jein, die haben zwar auch ?? neben ihren Namen, haben zusätzlich aber noch einen gelben Rahmen drumherum. Steht auch explizit "Geweihter xxx" im Namen, bspw. Geweihter Oger oder Geweihter Ritter. Aber die Aussage, dass man diese nicht töten kann, reicht mir dann schon, danke. Auch wenn ich das schade finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 nein die ??? sind einfach gegner die zu hoch sind für dein lvlhatte mal ein freund lvl 3 bei mir und haben gegner getroffen die lvl 11 waren bei mir aber beim kumpel waren die ??? dran und er konnte kein schaden machen Gut, bin Level 8, also wird sich leider so oder so nichts an der Situation verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Stimmt so nicht. Den in der Höhle mit den Fragezeichen haben wir getötet, sowie auch andere mit Fragezeichen. Hm, weis zwar jetzt nicht, welchen du meinst, meiner war ganz normal auf der Oberfläche, aber das beantwortet ja immer noch nicht meine Frage, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Samstag, der 26. ab 10 Uhr abends unserer Zeit. @Ezio_1994: Ich dachte um 10, hab ich mich verrechnet? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 So eine Höhle gibt es auch in einem anderen Bereich, ähnlich wie mit dem Oger, nur ist dort ein Ritter drinnen. Dort liegt natürlich auch ein Ghost. ^^ Sieht man das irgendwo genau auf der Website wv Ghosts man schon gefunden hat oder muss man dafür die Karten durchzählen? Das waren mir persönlich für den Moment zu viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Achso, dann mach ich das später eventuell mal. Im Turm gab es noch einen im mittleren Bereich auf der oberen Etage. Ganz hinten auf dem Geländer, allerdings kommt man da wohl nur rein, während das Iron Banner Event läuft? Und in der unteren Etage gibt es noch einen auf einem Tisch gleich rechts neben der Tür. Das sind die, die mir da spontan einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Es ist aber laut Bungie kein MMO. Spaß beiseite, hattest du wirklich diesen Eindruck? Klar, die Frage kann man sich immer stellen, warum eine Beta nicht von Anfang an für alle zugänglich gemacht wird. Zudem muss man aber sagen, dass jeder Vorbesteller jeweils drei Beta-Keys gekriegt hat und soweit ich das mitbekommen habe, waren davon etliche im Umlauf. Eine Beta ist ja nunmal auch keine Demo, also ist es doch irgendwie klar, dass es Testzwecken dient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Der Hunter hat bspw. auch entweder diese goldene Pistole (glaube die hieß so ) oder die Arkus-Klinge, die man auch kurz im Video sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich komm auch nicht auf fünf Freunde, die das Spiel spielen werden. Aber da baue ich hier, wie jhinx schon schrieb, auf das Forum, ein Trophies.de Clan ähnlich wie bei FFXIV wäre natürlich auch ganz nett. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Zur Beta konnt ich problemlos mit Leuten aus den US spielen. Genauere Infos dazu hab ich aber nicht. ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Trophies de Forum Clan5 Clans74 Mitglieder Hierzu eine Frage - wie aktiviert man für sich den Clan?! Habe mehrmals gelesen gehabt, dass 6 Member die Gruppe als Clan angeben müssten, damit das zu einem Clan wird. Bei euch scheint dies von 5 bereits gemacht worden zu sein - also: wie?! o_O Auf Bungie.net, wenn du auf der Clan/Gruppen-Seite bist, kannst du die Aktion 'Als PlayStation-Clan festlegen' auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Naja, vllt regelt sich das ja alles, sobald man Destiny das erste Mal gespielt hat. Bungie meinte auch, dass an den Clan-Features bis Release noch gewerkelt wird. Denke, spätestens morgen sollte es dann gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Weiß jmd wo man die Auto rifle Monte Carlo bekommt ? Die sollte doch ps exklusiv sein .. Hab sie gestern aus einem legendären Engramm gefischt. Denke nicht, dass du die gezielt irgendwo her bekommst, sondern dass das genauso ein random Drop wie jeder andere auch ist. Außer Xur wechselt mal sein Sortiment durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich hab die Standard Edition aber trotzdem hieß es in ner bungie News das diese Dinge ps exklusiv wären und man die bekommt . Nur wo ? Nur random ? Vermute ich stark. Sonst würde doch jeder damit rumrennen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Gibt es ne Liste, wo die Effeke gelistet sind, die auf exotischen Items drauf sein können?Ich glaube fürn Jäger müsste es was Besseres geben, als das was Xur anbietet. Oder lohnt sich die Suit für den Jäger sogar mit der verbesserten Arkus-Granate? Ich hab die Rüstung durch ein Engramm bekommen und tatsächlich hat sie dann auch leicht bessere Atribute als die, die Xur anbietet. So finde ich die Rüstung schon gut, spiel aber auch mit Arkus-Klinge, also kommen mir die Effekte entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich war auch 3mal alleine da,und es hat sofort geklappt.Was meinen die den mit dem Beutezug Mach bei 10 Hütern einen Helmtreffer,ist das ein MP Match Ist ein PvP Beutezug, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Oder die Daily Story spielen. Und in der Raid gibts auch Ascendent Material. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Auf dem Merkur gibt es ja bereits eine PvP Karte, von daher wird diesbzgl. vielleicht noch mehr kommen. Weitere Planeten fände ich auch schon sehr schön. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Müsste doch eigentlich, wenn der ganze Spaß online gespeichert wird und lediglich an deinen Account geknüpft ist. Zu 100% weis ich das aber leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.