Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Falls du damit die Gegner meinst, die ein oder zwei Fragezeichen haben, dann kannst du diese gar nicht töten, da diese in der Beta noch nicht freigeschaltet sind. Allerdings können diese dich töten.

Jein, die haben zwar auch ?? neben ihren Namen, haben zusätzlich aber noch einen gelben Rahmen drumherum. Steht auch explizit "Geweihter xxx" im Namen, bspw. Geweihter Oger oder Geweihter Ritter. Aber die Aussage, dass man diese nicht töten kann, reicht mir dann schon, danke. Auch wenn ich das schade finde. :D

nein die ??? sind einfach gegner die zu hoch sind für dein lvl

hatte mal ein freund lvl 3 bei mir und haben gegner getroffen die lvl 11 waren bei mir

aber beim kumpel waren die ??? dran

und er konnte kein schaden machen

Gut, bin Level 8, also wird sich leider so oder so nichts an der Situation verändern. :)

So eine Höhle gibt es auch in einem anderen Bereich, ähnlich wie mit dem Oger, nur ist dort ein Ritter drinnen. Dort liegt natürlich auch ein Ghost. ^^

Sieht man das irgendwo genau auf der Website wv Ghosts man schon gefunden hat oder muss man dafür die Karten durchzählen? Das waren mir persönlich für den Moment zu viele. :D

Achso, dann mach ich das später eventuell mal. :)

Im Turm gab es noch einen im mittleren Bereich auf der oberen Etage. Ganz hinten auf dem Geländer, allerdings kommt man da wohl nur rein, während das Iron Banner Event läuft?

Und in der unteren Etage gibt es noch einen auf einem Tisch gleich rechts neben der Tür. Das sind die, die mir da spontan einfallen

Es ist aber laut Bungie kein MMO. :D

Spaß beiseite, hattest du wirklich diesen Eindruck? Klar, die Frage kann man sich immer stellen, warum eine Beta nicht von Anfang an für alle zugänglich gemacht wird. Zudem muss man aber sagen, dass jeder Vorbesteller jeweils drei Beta-Keys gekriegt hat und soweit ich das mitbekommen habe, waren davon etliche im Umlauf. Eine Beta ist ja nunmal auch keine Demo, also ist es doch irgendwie klar, dass es Testzwecken dient.

Trophies de Forum Clan

5 Clans74 Mitglieder

Hierzu eine Frage - wie aktiviert man für sich den Clan?!

Habe mehrmals gelesen gehabt, dass 6 Member die Gruppe als Clan angeben müssten, damit das zu einem Clan wird. Bei euch scheint dies von 5 bereits gemacht worden zu sein - also: wie?! o_O

Auf Bungie.net, wenn du auf der Clan/Gruppen-Seite bist, kannst du die Aktion 'Als PlayStation-Clan festlegen' auswählen.

Weiß jmd wo man die Auto rifle Monte Carlo bekommt ? Die sollte doch ps exklusiv sein ..

Hab sie gestern aus einem legendären Engramm gefischt. Denke nicht, dass du die gezielt irgendwo her bekommst, sondern dass das genauso ein random Drop wie jeder andere auch ist. Außer Xur wechselt mal sein Sortiment durch.

Gibt es ne Liste, wo die Effeke gelistet sind, die auf exotischen Items drauf sein können?

Ich glaube fürn Jäger müsste es was Besseres geben, als das was Xur anbietet.

Oder lohnt sich die Suit für den Jäger sogar mit der verbesserten Arkus-Granate?

Ich hab die Rüstung durch ein Engramm bekommen und tatsächlich hat sie dann auch leicht bessere Atribute als die, die Xur anbietet. So finde ich die Rüstung schon gut, spiel aber auch mit Arkus-Klinge, also kommen mir die Effekte entgegen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...