Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

So will auch mal was dazuschreiben.

Erstens mir gefällt die Beta. Für ne Beta finde ich persönlich es gibt so gut wie keine Bugs/ Glitches oder mir sind bisher keine aufgefallen. Im Vergleich damals Battlefiled 3 was ja ein Graus war.

Zweitens mir gefällt die Grund Idee erstmal dahinter, das vieles teilweise auf den Singleplayer ausgebaut ist. Die Instanz bzw. der PvP Bereich ist bisher sher gut in Szene gesetzt. Bossfights mit Taktiken teilweise .I love it..

Drittens die Grafik. Youtube ist ein blödes Vergleichsvideo da nicht 1080p und bla bla bla, nur was mir da aufgefallen ist, das 2 Unterschiedliche Teams dran arbeiten. Eine nur für Next Gen und ein Team für Old Gen anders kann ich mir diese Unterschiede auch wenn nur Detail nicht anders erklären. Für mich wirkt die Beta irgendwie nicht wie eine Beta sondern wie eine Vollversion

Mich persönlich spricht das Gameplay an weil halt einfach aufgebaut ist man sehr schnell in das Spiel reinkommt.

Wo ich schonmal beim Gameplay bin, was ich schön finde auch wenn ich nur WoW gespielt habe damals, die Respawn Zeiten von de Mobs sind sehr schnell und teilweise sogar Cool in Szene gesetzt. Auch dieses Community Event oder wie das heißt auch sehr Cool.

Nur was ich noch nicht so ganz verstehe sind die ganzen Materialien die man farmen kann. Weil bisher keinen Gefunden der mir was daraus machen kann.

Nur was mich stört ich hoffe das ändert sich mit der Vollversion die doch teilweise dämmliche KI der MOBS und ich hoffe das die Story etwas anders erzählt wird.

Überlege gerade welche Version ich mir holen soll. Die Normale oder diese Limited Edition bei Gamestop.

Edit: Sollte nichts übernommen werden von der Beta in die Vollversion dann ist das halt so. Es würde mich nicht stören.

Was erwarten hier manche? Endlich wird Destiny mal ein MMORPG und dann beschweren sich manche weil ihre Schicksalsbringer oder was auch immer nix mehr Wert sind. Bin froh, daß der alte Kram endlich entwertet wird. Was nützt es denn wie das DLC HDW wo man nur Ätherisches Licht brauchte und sein Gear auf max. bringen konnte. Und ja ich hab so ziemlich alles in Destiny. Alle Raid Gears usw. Bin froh das sich Destiny endlich mal weiterentwickelt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Bearbeitet von Panky666

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...