eXyuman Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Also bei mir läuft immernoch der Countdown runter, muss ich da was an der ps4 selber umstellen mit der Zeitzone oder wie? habe ne Download version gruss Zitieren
eXyuman Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 kp sollte eig. bekannt sein das man Download Games erst ab 0 Uhr laden darf, ist halt anders als beim Online Handel. also ich habe es schon am 05.08 auf meiner Festplatte gehabt, ich weis garnicht wie man draufkommt das man es am realise Tag runter laden soll wen man ne pre. download Funktion hat Zitieren
eXyuman Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Und kannst du es denn auch zokken ? Ne leider noch nicht, da der Countdown immernoch noch runter zählt... schade Zitieren
eXyuman Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 So ich bin Max Level 20 und hab die Story durch. Irgendwer auch schon so weit und Lust auf Raids? Sonst bleibt nur PVP ^^ Kannst du mir mal erklären was "Raids" sind??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.