Obi-Kan Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Such mal die beiden anderen DLCs und "kauf"/lad sie dir nochmal. Dann sollte es verfügbar sein. Danke hat funktioniert. Hatte angeblich das "House of Wolfs" nicht gekauft oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich finde den Patch bisher ganz cool und freue mich auf nächsten Dienstag. Mir kam nur die Frage auf nachdem ich ein paar TWITCH-Channel mir angeschaut habe etc., warum die so viele "Quest" haben und ich hatte nur ne kleinere für den Titan an der am Ende ein "Titan-Klassengegenstand" für die Stufe 40 rausgesprungen ist. Ich mein die hatten dann schon einen legendären Klassengegenstand und noch ein paar andere offene Quest und ich hab da überhaupt nichts bzw. weiß nicht wo ich was annehmen kann.... Bin ich mal wieder nur Blind ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hmm ok. vielen dank ihr beiden wundert mich halt nur, da die halt einfach derzeit auf 34 weiterspielen und die quest schonmal abschliessen können... hab halt ein talent immer sowas zu verpassen... -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Es gibt z.B. auch eine Quest, wenn du Rang 25 bei einer der Fraktion erreicht hast. Eine Übersicht wird früher oder später bestimmt auch irgendwo auftauchen, da bin ich mir sicher. Ahh ok.... 25 ist happig... find ja schon gut, dass ich bei der Vorhut Rang 10 erreicht habe ! Dann muss ich mal Ruf farmen ab nächster Woche Auf der Sammlung im Vorhut-Raum kannst du alte Suchen (Quest) wieder aufnehmen. Vll waren es ja diese, welche du gesehen hast Das könnte womöglich sein.... ich schau mal. danke Bearbeitet 11. September 2015 von Obi-Kan zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich habe mal eine Frage zu einer Suche, nämlich "Party im Schmelztiegel". Ich soll mit dem Letzten Wort renommierte Kill machen. Ich bin ziemlich schlecht in PvP, besonders mit einer Pistole. Nun dann hab ich mal einen Kill gemacht, aber die Prozentanzeige ist nicht gestiegen? Hab ich irgendetwas übersehen oder vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ja bei Toden werden die Prozente wieder abgezogen. Am besten viele Kills machen und wenig sterben und Spiele gewinnen :'> Achso..... oh man das kann ja bei mir nichts werden.... trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.