Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

ist anscheind wirklich einfach gewesen einen alpha-key zu bekommen für dieses Wochenende.

Dann im Juli noch die Beta und September dann endlich das richtige Spiel.

Hoffe ich hab es mir bis dahin nicht über gespielt.

Aber mal schauen wann ich überhaupt zoggn kann das WE.

Eure Kommentare sind ja positiv und steigern meine Vorfreude.

Die Alpha war großartig um einen Ausblick auf das komplette Spiel zu bekommen. Auch wenn ich nicht intensiv spielen konnte hat mich das Spiel gefesselt. Ich kann gar nicht die Beta bzw den Release am 09.September abwarten.

(Auch wenn ich es schon seit der ersten Ankündigung verfolge und schon seit November letzten Jahres vorbestellt hab.)

Ich hab nur einige "Ängste":

- Max. Level ist anscheinend bisher 20. Laut Bungie schafft ein Normal-Zocker dieses Level in wenigen Tagen. Klar wird es denk ich mal genug zu tun geben mit den ganzen "Dungeons" und Pvp etc. Aber wie schnell kommt Nachschub? Warum so niedriges Level? In der Alpha hat man in knapp zwei Stunden Level 8 erreicht.

- Ich bin eher ein Einzelgänger. Wie wichtig sind die Dungeons mit Fire-Teams für die Story und ggf. am Ende dann für die Trophäen? Ich würde gerne High-Content sehen ohne mich an eine Gilde etc. binden zu müssen. Auch wenn es Match-Making ist. Irgendwann werden doch bestimmt einige Dungeons nicht mehr gespielt ??

Hab einfach keine Lust aus der Gruppe immer zu fliegen, weil ich zu schlecht Equipe bin oder ähnliches.

Vielleicht kann mir ja jemand etwas davon beantworten oder hat ähnliche Befürchtungen?

Hui hui... was für nett designte Trophäen! Seit langem wieder welche wo ich mich nicht nur auf das Spiel freue!

Für mich beim überfliegen und jetzt vom so beim ersten Einschätzen der Trophys, muss ich leider für mich einige Rückschläge einstecken für die Platin :(

Ich werde denk ich mal nie irgendwo den höchsten Score bekommen, besonders nicht bei Public-Events.Und einen Raid oder Strike mit nur Gildenmitgliedern absolvieren, ohne mich eigentlich an sowas binden zu wollen, ist fast ummachbar. Aber ich denk mal diese werd ich zur Not mit Hilfe von Euch ausm Forum schon hinbekommen ;).

Aber sonst sind es recht einfach gestrikte Trophäen, die vermutlich auch Zeit in Anspruch nehmen werden, besonders leider auch, dass man 3 Charaktere auf Level 20 bringen muss.

(zu dem fortschrittsbeiträgen zu der beta: bei "uncharted3 multiplayer-beta" wurde der fortschritt ins fertige spiel mit übernommen. und ich war am releasetag lvl 35)

Hab vorhin gelesen das der Betafortschritt eventuell ins fertige Spiel übernommen wird, aber sicher ist das nicht ;-)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es blöd finden würde, wenn der Beta-Fortschritt übernommen werden sollte.

Klar ist es eine Erleichterung für die Maßen an Spieler die die Beta intensiv spielen werden. Zu denen ich vllt auch gehöre werde. Aber es ist nur eine Testphase und man ist somit, dann bestimmt im September viel schneller am "Ende" von Destiny als man es sich dann doch schon wünscht und 90% der Leute schon max Level sind.

Für mich ist die Beta definitiv zum ausprobieren und um dann gut gewappnet ins fertige Spiel einsteigen zu können.

Ich hoffe wirklich, dass der Fortschritt nicht übernommen wird. Auch wenn es definitiv Vorteile mit sich bringt.

Also ich war online, habe aber auch kein emblem bekommen. Evtl. Bekommt man das im hauptspiel. Hab aber auch keine meldung oder ähnliches erhalten.

hab auch nichts mitbekommen, dass ich irgendetwas bekommen habe.

Außer das Emblem und den Reif für den zweiten PvP-Modus hab ich nichts bekommen.

Gerade die Meldung mit den Raids gelesen und eine "bittere" Enttäuschung von mir wahr werden sehen.

Wie viele hier kann ich mich nicht intensiv mit an einen Clan binden, wegen Beruf etc.

Aber wie viele hier, hoffe ich auf einen Trophies-Clan der gerne Leute wie mich unterstützt!

Mit netten Leuten auch ab und zu in einen Raid gehen! :D

Konnte mir heut gegen 12:00 Uhr bei Amazon.de die limitierte kaufen!

Nach dem bestellen und neuladen der Seite war es wieder vergriffen mit dem Vermerk auf die Email-Info.

Bei mir in den offenen Bestellungen steht es aber, dass es bestellt und am "voraussichtlich" am Erscheinungstrag geliefert wird! Steht ja bei der Standard-Version auch da!

Gerade gesehen, dass es die Limited Edition gerade wieder bei Amazon zu kaufen gibt. (Stand: 25.08.14 - 11:10 Uhr)

Wie meine Chefs in der Videothek wo ich arbeite. Destiny kann man dort dann ab dem 07.09 ausleihen, da sie dieses Spiel groß angekuendigt haben.

Und wir muessen dann schoen wieder Gutschriften ausstellen, da die Leute das Spiel nicht zoggn konnten. Oh man ....

Also meine Limited wird durch Amazon so wie es aussieht wirklich erst am Dienstag bei mir sein. Es steht noch nichtmal, dass es zum Versand vorbereitet wird. Auch wenn ich es Montagabend sicher scheiße finden werde nicht schon spielen zu können, werde ich mich am Dienstag umso mehr freuen wenn ich es in den Händen halte.

Und die Limited sieht ja mal echt cool und gelungen aus! :) Man sieht sich dann online ;)

Hier ist schonmal die komplette Sammelguide für die Erde.

Die restlichen kommen die nächsten 2-3 Tage, die Wege austüfteln ist echt tricky^^

Falls ihr Vorschläge oder Kritik habt, dann jetzt melden, noch kann ich bei den nächsten Videos was ändern ;) Eine komplette Guide bzw Thread gibt es dann am Ende auch noch (inkl links etc pp)

mfg

Cooles Video. Ich glaube aber, dass man nicht unbedingt in Orbit gehen muss um dann den Strike auszuwählen. Man kann bis zum "Käfer" ohne Strike-Gruppe sich frei bewegen. Nach dem Ghost 03/22 kann man eigentlich einfach Links den Weg lang und kommt dort in das Gebiet vor den Strike.

Falls ich mich irre, mich bitte nicht gleichen hauen :(. Natuerlich brauch man dann den Strike um die goldene Kiste zu holen.

Richtig, du kannst vor 3 / 22 in das Gebiet, was aber im Endeffekt vollkommen sinnlos und blanke Zeitverschwendung ist, da wie du eben schon sagst, nach dem Devil Walker (Käfer) Ende ist und man eben nicht zu der goldene Kiste kommt. Die Kiste bekommt man eben nur wenn man den Strike spielt ansonsten bleibt die Tür zu beim Käfer :) (Und man muss das ganze Gedöns nochmal spielen.. )

Sammelguides sollen euch ja helfen und es nicht unnötig schwerer machen bzw mehr Zeit kosten als eh schon nötig wäre :banghead: Daher verstehe ich diesen Quatsch mit den Einzelvideos auch nicht, das kostet den Zuschauer die doppelte bis dreifache Zeit, tolle "Hilfe" :facepalm:

mfg

Ja, den Punkt mit den Zeitkosten hab ich wirklich verpeilt. Ist defenitv schneller so, sorry.

Lag aber vielleicht auch nur daran, dass wenn ich sowas sammel, dass in ruhe machen will ohne einen Strike mitmachen zu müssen. Mach ich den einfach am Ende von der Sammelorgie und "zack" ist mein Problem auch geloest :D! Dennoch großen Dank für die Videos! Mir werden sie defintiv helfen :)

Ich muss leider heute festellen, dass es gerade arge Probleme gibt wenn man zusammen mit einem Freund spielen will. Einer von uns fliegt andauernd aus dem Spiel.

Mit einer VDSL50-Leitung sollte es doch eigentlich kein Problem sein zwei PS4 laufen zu lassen?

Auf der Helpsite von Bungie steht, dass sie gerade viele Probleme deswegen haben.

Vllt etwas dumm die Frage, aber hat jemand da genauere Infos?

Ich habe einfach gerade das Problem, dass ich durch die Random Drops einfach nichtmehr leveln kann ... Ich bekomme einfach nichts; seit Freitagabend nichtmal ein lila farbiges Engramm.

Bin froh das ich jetzt bei der Vorhut den Ruf zusammen habe, dass ich mir wenigstens jetzt ein Rüstungsteil kaufen kann....

Jetzt macht euch doch nicht gegenseitig hier irgendwie an. Der Droploot und Belohnungen sind halt leider alles Willkührlich. Macht es in dem Sinne ein bißchen spannender & "frustrierender", dass man nicht sagen welchen Gegner man töten muss und ein bestimmtes Item zu bekommen.

Stimmt das, dass man nur 25k auf der hohen Kante besitzen kann?

Wenn ja, wofür kann man am besten das Glimmer ausgeben?

Genau das ist mein Problem... es gibt irgendwie nichts....

Ich hol mir immer Engramme beim Kryptachen und Waffen beim Händler.

Nach Ausgabe von ca. 10k Glimmer mach ich dann alles kaputt für die Ressourcen.

Guten Abend,

ich weiß nicht ob mir jemand weiterhelfen kann bzw. es dafür überhaupt eine Lösung oder sonst etwas gibt, bis es gepatcht wird.

Die Grimoire-Statistiken spinnen ja anscheinend so oder so, aber schafft man es irgendwie einen Zähler wieder zum Laufen bekommen?

Bei mir ist der Strike-Zähler auf 43/50 stehen geblieben und geht einfach nicht weiter.

Gibt es da irgendwie eine Lösung oder hab ich einfach Pech und muss warten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...