Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hab auch nix außer Destiny zum Zocken im Moment x.x und Xur hat eh nur Schrott heute, das Sniper hab ich letztens erst aus der ersten Crota Truhe gezogen und sofort zerlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 wäre schön, hab zwar nur noch 4 oder 5 MÜnzen aber habe 26 Licht Partikel ungefär nen Exo Engram wär schon toll ^^ Hab ich nicht vorhin im Xur Topic gesehen dass der heute gar keine Engramme dabei hat ? Xur hat doch in letzter Zeit eh nur Müll dabei, habe fast 100 Münzen weil absolut nix gutes dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 bei mir spinnt das forum!da steht bei mir "allgemeiner thread zu destiny", dabei muss das hier der "psn-probleme-thread" thread sein. :emot-raise: hacker-angriff? liegt bei nem reinen Online Game nahe, wenn man es spielen will und es wegs besagtem Angriff nicht geht, sich darüber aufzuregen aber zum Thema Destiny: Ich freue mich dass mir insgesamt nur noch 4 Sachen ausm VoG Raid fehlen (Praedyths Zeitmesser, Praetorian Foil, Vex Mythoclast und Hunter Handschuhe), dann hab ich wirklich ALLES was man im VOG Raid bekommen kann (ausgenommen der Rüssiteile der anderen 2 Klassen), lustigerweise hab ich in meinen 11 Raids oder so nur 3 mal Geschwätzweiß bekommen, einmal hab ich es voreilig zerlegt und jetzt läuft mein Warlock bunt rum.... ich will doch nur noch einmal Geschwätzweiß haben Wenn ich das Zeug noch habe, kann ich mich dann mitm Hunter voll und ganz auf Crota konzentrieren ^^ aber wenn das mit dem Einloggen weiter so failed, dann sieht´s schlecht aus mit 2 Crota Raids und noch min 1 Hard Raid diese Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich kann geschwätzweiß nicht mehr sehen^^Hab bei meinen beiden chars eins und noch 2 im Tresor und schon mind. 5 "zerlegt" (wobei man dafür leider nicht mal was bekommt). Meinen 3. Char Titan hab ich noch nicht gelevelt und will es in Moment noch nicht, sonst bekomme ich Platin und hätte vielleicht weniger Motivation das game weiter zu zocken :'> Titan spare ich mir bis zum nächsten DLC auf und freue mich bis dahin noch viele weitere Stunden Destiny zu zocken Platin kommt jetzt so oder so wo makellos geschafft ist^^ Trophytechnisch fehlen mir nur die beiden Clantrophäen und der Makellose Raid, aber der sollte nicht so schwer sein. Der 26iger VoG Raid ist mit Level 30 eh ne reine Formsache. Gut möglich dass sie vllt doch paar Änderungen am Loot System des VoG Raids vorgenommen haben, fast alle VoG Raids seit dem DLC haben mir kein Geschwätzweiß gedroppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Makellos sollte man nicht unterschätzen ^^Auch wenn der 26er Raid an sich absolut nicht schwer ist, müssen trotzdem noch 6 Leute eine Stunde lang fehlerfrei spielen. Kleine unaufmerksamkeits Fehler passieren bei 6 Man schnell mal und die evtl. Bugs und Disconnects noch dazu Hab auch ca. 10 ernsthafte Versuche dazu gebraucht und mach noch einige mit den Kumpels denen die Trophy noch fehlt. Deswegen ja Formsache, wenn die Form nicht stimmt klappt es auch nicht ^^ Gib mir doch eins von deinen Geschwätzweiß ab tausche gegen ein Gjallarhorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Lies dir seinen Beitrag nochmal durch! Er sprach vom Forum. Ich weiß ganz genau wie er das meinte: Da sich im allgemeinen Destiny Thread alle darüber beschweren dass das PSN nicht geht ^^ daher sagte er im Scherz sein Forum spinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wupps ... sorry. Alles ok ^^ jetzt würde ich aber doch langsam mal ganz gern wieder Destiny zocken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich glaube einfach der Andrang ist momentan zu groß, und die Kapazitäten noch zu niedrig. Daher sind die die schon zeitig versucht haben reinzukommen wahrscheinlich drinne und die anderen nicht. Manche haben vllt auch einfach ne schnellere Leitung und damit mehr Chancen durchzukommen, was weiß ich denn ^^ bei mir steht jedenfalls immer dass die Verbindung wegs Zeitüberschreitung nicht hergestellt werden kann ^^ Und wer weiß schon wie viele von Sony sich zu den Feiertagen damit bekotzen. Bestimmt nur so ein Notfallteam von 2 Personen wenn überhaupt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hab mich ja schon mit dem neuen Raid Loot auseinandergesetzt und ich muss sagen, mir hat das Perk-System im VoG Raid besser gefallen. Dort waren alle perks steady (fest), bis auf den Brustpanzer, dort gab es einen Primärwaffenmuni-Perk welcher random war (entweder Handfeuerwaffen, Scout, Impuls oder Automatikgewehrmuniupgrade), aber wenn man die Raidwaffen mit Maximalmuni-perk benutzt war das eh egal. Aber von der neuen Raid Rüstung haben nur die Schuhe reine feste Perks. Auf dem Brustpanzer gibt es 2 randomized Muni Perks, auf dem Helm gibt es nen Random Perk (wobei dort Kehrschatten sicherlich noch der nützlichste ist) und die Handschuhe haben gleich 2 random perks (wobei ich auch hier den schnelleren Nahkampf und die mögliche Sphäre bei nem kritischen Schar-Kill bevorzugen würde)... dann heißt es jetzt wohl so lange farmen bis die Wunschperks droppen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Liege ich richtig damit das das PSN wieder komplett heruntergefahren wurde ? @Sniperwolf: Laut der destinydatabase hat nur die VoG Oberkörperrüssi einen random perk, bei allen anderen Rüstungsteilen hab ich genau die Perks wie hier angegeben. Auf welche Quelle beziehst du dich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 psn wurde auch wieder ausgeschaltet, bestimmt um mal alle die sich "reingetrickst" haben rauszuwerfen, damit die mal in Ruhe arbeiten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Also ich zock noch ganz normal Destiny. kam aber auch ganz normal on, ohne Trick. Ich könnte mir vorstellen das auch die eigene Internetleitung und WLAN-Empfang ne Rolle spielen. Bei mir zum Beispiel hab ich net so guten Empfang bei nur ner 16000 Leitung oder so und ich bin heute nicht einmal in Destiny reingekommen. Wird wohl das WE nix mit der Urnenquest mit meinem Warlock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 server sind down!https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/~/psn-status%3A-online Sag ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich bin online. Genauso wie 32 andere auf meiner Freundesliste. Das ist ja wie bei fast jeder Wartung ^^ wer schon drin ist bleibt meist auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Sollte dies nicht der passende Ort für mein Anliegen sein, bitte ich um Entschuldigung. Bin mit paar Kollegen seit Jahr 1 in Destiny dabei; und um in Zukunft wieder etwas stärker vertreten zu sein, würde ich paar ambitionierte Leute für unseren Clan suchen, gern auch paar PvP-Nerds, damit ab RoI vllt auch Osiris Makellos mal wieder ne Option wäre. Also bei Interesse einfach im PSN anschreiben. Grundsätzlich liegt unser Augenmerk auf Dämmerung und jetzt im besonderen Maße natürlich wieder Raids, aber wie gesagt sind auch PvPler gern gesehen (Osiris ) Altersgrenze gibt es soweit keine, jedoch sollte schon etwas Reife vorhanden sein. Wir sind schließlich kein Kindergarten. Also bis dahin, viel Spaß beim Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar geht es um die Iron-Song-Trophy, sprich das Glockenspiel. Habe schon mehrmals versucht dieses zu erspielen (letzte Woche Donnerstag glaube ich haben wir es zum ersten Mal versucht), jedoch ohne Erfolg. Ich habe in diversen Guides nachgeschaut bzgl. der richtigen Reihenfolge. Von daher bin ich mir zu 100% sicher die richtige Reihenfolge der 12 Glocken zu "spielen". Trotzdem passiert gar nix, kein Windgeräusch und großer Glockenschlag als Bestätigung dass es geklappt hat und natürlich auch keine Trophy. Ich wäre für jede Hilfe dankbar, die mir dabei hilft dieses Problem zu lösen. Gerne auch das mir mal jmd aktiv in Destiny damit unter die Arme greift. Scheinbar bin ich und meine 3 Kollegen zu blöd dafür, oder da ist seit dem Heroic Raid Patch etwas im Argen (was aber unwahrscheinlich ist, da niemand sonst dieses Problem zu haben scheint). Es wäre schön wenn sich für diesbezügliche Unterstützung direkt jmd im PSN bei mir meldet. Danke schon mal im Voraus, ich möchte ungern die 100% an dieser witzlosen Trophy scheitern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.