Firusha_Firu Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich gehe stark davon aus, das man nach und nach das ganze lila Zeug zerlegen kann. Umsonst werden nicht sämtliche Items bei den Händlern gegen die neuen getauscht, anstatt upgrade Optionen mit einzubauen. Die Upgrade Optionen gibt es ja nur für die Exotic Items.Die Frage ist ja nur, ob die neuen Händleritems bis Licht 30 oder 31 gehen. Gehen sie nur bis 30, kann man die alte Raidrüssi ja behalten, bis man über Crotas End bessere Updates bekommt. Gehen die Händlerrüssis bis 31, kannst du die alte Raidrüssi eigentlich auch nach und nach zerlegen. Wäre aber ganz schön blöd, zumindest was die Raid-Legendaries betrifft. Haste vllt tausendmal die Raid gespielt um ne bestimmte legendäre Waffe zu droppen, und dann ist sie plötzlich von einem auf den anderen Tag nutzlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wird das alte Raid Gear überhaupt geändert ? Stats technisch meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Da ich selbst nur im Besitz des Gjallarhorns bin, zudem kaum gelevelt, stört mich das mit den Exotics jetzt nicht ganz so sehr. Was mich mehr stört: Wenn Xur am We jetzt den Aclyophagen Symbiont Helm dabei hat, bezahl ich dann im Endeffekt 20 Coins um den ab 9.12. auf dem neuen Niveau zu haben. Und da ich auch nur einen Char auf relativ hohem Level habe, kann ich nicht mal fix den weekly 3 mal spielen um krass Münzen anzusammeln. Mein 2ter Char ist momentan gerade mal Licht Level 21. Und mit dem neuen System wie man sich die legendären Sachen im Turm kaufen kann, wird es wohl auch ne ganze Weile dauern bis der auf dem Niveau meines Mains ist... Nja, wird ich jetzt wohl meine Geistengel Rüssi doch fast auf Max leveln müssen um wenigstens den VoG Raid ordentlich spielen zu können und hoffentlich irgendwann die Vex-Rüstung komplett zu haben (als Sammler). Sagt mal, wie sind eigtl die Chancen den legendären Umhang aus Truhe Nummer 3 oder 4 (bin mir nicht sicher) zu bekommen ? Finde den nämlich echt schick (Shattered Vault Cloak). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Steht ein paar Seiten weiter hinten. Für das Kaufen von Waffen und Rüstungen bei der Vorhut und beim Schmelztiegel kann man keine Marken mehr verwenden sondern ein anderes Item. Dieses bekommt man immer dann, wenn man einen Rang bei der jeweiligen Fraktion aufsteigt.Vorhut Rang 3 auf Rang 4 -> eines dieser Items. Ich dachte man braucht die Marken UND die Empfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Dachte ich auch :emot-raise: Deswegen regt mich das auch auf, jetzt darf man nicht nur stupide Marken farmen, nein, man braucht auch noch ein Rang Up um sich danach EIN Item kaufen zu könen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Aber naja wieso die Aufregung? Bis man 150 Marken gesammelt hat, hat man auch einen Rangaufstieg geschafft^^Hab diese Woche bei Neue Monarchie in 3 Abenden bis zum levelup geschafft (100 Punkte fehlen noch, aber die lasse ich bis nächster Woche). Ich bin Licht Level 26 und hab Vorhut Rang 3, Schmelztiegel Rang 1, Rest Rang 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Naja gut, da dauerts das noch etwas länger. Dann mit dämmerung und weekly geht das ganz schnell.Hab Vorhut Rang 6, Schmelztiegel 4,5 und Neue Morarchie fast Rang 4. Ps: bin lvl30 Mag ja sein, aber für Nightfall bin ich eigtl noch zu schwach und weekly kann ich auch nur lvl 26 machen. Und wenn jetzt das Update kommt bin ich quasi gearscht, da ich noch die alten Legendaries habe. Ich glaube nämlich, die neuen Legendaries im Turm werden alle bis Licht lvl 30 gehen um mit der VoG Raid Rüssi auf einem Stand zu sein, damit man den Raid nicht mehr spielen muss um auf 30 zu kommen. Hoffentlich lassen sie wenigstens die Raid Rüstung aus VoG so wie sie ist, dann werden evtl Drops morgen nicht wertlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ab kommenden Dienstag nichtmehr. Alle aktuellen legendären Items werden von den Händlern entfernt und durch neue bessere Items ersetzt. Ab dann brauchst du eine "Empfehlung der Vorhut/Schmelztiegel" pro Item + die Marken. 1 Empfehlung bekommst du jeweils bei einem Rang-Up. Genau, denn die lila Sachen im Turm werden Def und Atk mäßig an die neue Levelobergrenze angepasst. Und damit man als "low" lvl da nicht mehr so einfach rankommt braucht man jetzt eben noch dieses blöde Empfehlungsschreiben zusätzlich zu den Marken. Zum Glück hab ich mit meinem Hunter schon alle 3 Rüssi Parts welche ich wollte, die Waffen brauch ich eh nicht unbedingt. Sagt mal hat wer Tipps für die Trophäe Triple Play ? Scheint mir schier unmöglich 3 verschiedene Klassen zu töten ohne vorher zu sterben. Entweder besteht die gesamte PvP Besetzung zu 80% aus Jägern, oder man hat mal 2 und stirbt dann >_< für die Trophäe kann man sich ja sicher auch nicht absprechen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Sagt mal Leuts, habe heute meine erste exotische Bounty bekommen (bzw ich kann noch wählen zwischen Thorn, Bad Juju und Invection; werde wohl Thorn nehmen). Wäre sicher sinnvoller die Bounty erst nach dem 9.12. in Angriff zu nehmen um gleich eine geupdatete Thorn zu bekommen ohne nen Exo Shard für das Xur Upgrade dafür verwenden zu müssen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 yap,schauste hier https://mein-mmo.de/destiny-wenn-im-dlc-alte-exotische-waffen-und-ruestungen-droppen-dann-neu512/ greetz Das die alten Exotics ab 9.12 auch alle aufgewertet werden ist ja die ganze Zeit meine Rede, daher hat es auch null Sinn heute was von Xur zu kaufen (außer man hat gefühlt 1000 seltsame Münzen). Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich den exotischen Beutezug also schon beginnen, nur abschließen sollte ich ihn erst nach 9.12. richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ausser Heze-Rache, habe ich auch bis jetzt keine einzige Raid Waffe Hab gestern das erste Mal Raid gespielt und Konfluenz, Gjallarhorn und legendären Umhang bekommen somit habe ich jetzt schon 2 mal Gjallarhorn... meh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ist schon eine uhrzeit bekannt wann der dlc am dienstag freigeschaltet wird oder wird er beim reset um 10 aktiviert? so wird´s wohl sein schätze ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 naja mir fehlen an exotics nur noch gjallahorn und die falkenmond. Wenn ich sie dann je bekomme muss ich sie wenigstens nicht zweimal leveln. Aussem raid fehlt mir nur die impuls und die helme und handschuhe fuer meine twinks. Ausserdem fehlt mir noch je ein exotischer helm pro klasse.vermute ich auch so, exo ruestung wird licht 36 haben und eisenbanner wohl 33. Damit kommste mit einer neue normalen legendaeren oder einer vog ruestung auf licht 132 was dann lvl 31 entsprechen duerfte. Aber das ist nur eine schaetzung meinerseits greetz WENN am alten Raid Gear überhaupt etwas geändert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 wieso zitierst du mich? habe nix geschrieben dass sich da was aendern koennte greetz Weil du behauptet hast die VoG Rüssi hätte 132 Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 je ne is klar wie damals bei bl2.ich sagte wenn du alles zusammen addierst, also alle 4 teile die ich geschrieben habe, kommste auf 132. Heisst 36+33+33+30. Exo neu 36 eisenbanner neu je 33 neue legendaer oder vog ruestung 30 greetz ps wie gesagt ist das eine vermutung Nein sorry >_< das hab ich verpeilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kann mir jmd mit 100iger Sicherheit sagen dass das VOG Raid Gear sich nicht verändert hat ? Sprich hat die Raid Rüssi immer noch 30 Licht und die Raid Waffen 300 dmg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Nochmal bitte da es untergegangen ist: Jmd der heute schon Raid Equipment in der Gläsernen Kammer gedroppt hat: Ist die heute gedroppte Rüssi immer noch bei 30 Licht und die Waffen die heute gedroppt sind immer noch bei 300 dmg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Rüstung 30 Licht und Waffen 300 Schadenspunkte. Wir haben es ausprobiert. Vielen Dank für die Antwort, dachte schon ich werde hier komplett ignoriert dann kann ich meine Konfluenz ja getrost mit Aszendentenenergie vollpumpen und auf Max leveln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also ich komme noch nicht mal ins PSN. Geht es jmd anderem ähnlich ? Da steht immer Verbindung zum Server unterbrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ähnlich bei mir. Mich hats zu Far Cry 4 getrieben. Liegt schon schon länger rum. Ich will aber das Up für die Gjallarhorn haben. Zum Glück hab ich schon ein voll gemaxtes neues Gjallarhorn, ist aber natürlich trotzdem blöd das nix geht. Wollte gestern auch ganz gern 1-2 mal den Crota Raid spielen. Und am WE noch mal VOG Hard Raid, aber bis jetzt sieht es nicht danach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.