mrpiano Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich hab leider noch nichts, also Rang 0 Wird jetzt mein erstes Eisenbanner Event. Keine Ahnung ob man das in einer Woche überhaupt bis Rang 3 schaffen kann (max. 20 Spielstunden bei mir) :emot-what: Also ich hab letztes mal eigentlich viel gespielt und hab's nicht bis Rang 3 geschafft. Hab auch einige Male verloren und dafür gab's ja dann nix. Dürfte dieses mal schon schneller gehen aber auf Rang 5 dürfte schon knackig werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Erde. Weiss einer ob s extra Schaden gibt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Geht eine Woche. Rang drei und vier kann man Rüstungen kaufen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 2500 mein ich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann man den Boost immer kaufen oder gibts den nur einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Bleibt glaub bei 2400 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Bis zum Reste denk ich mal am Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich bekomm glaub 66 ohne Nightfall. Hab alle drei Sachen an. Ohne Münze. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Nein lohnt nicht da du für eine Medaillon weniger Ruf bekommst wie für ein Sieg. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Vom letzten Event behältst dein Ruf aber nach dieser Woche wird er resettet. Sprich beim nächsten mal bist wieder bei null. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 du kommst nur auf lvl30 wenn bei deiner Ausrüstung jedes Teil bis 30 Licht-Punkte geht. das ist nur möglich bei der Ausrüstung die es im Raid gibt, und bei Exotischen Rüstungsteilen.Ohne Raid-Rüstung kommt man (noch) nicht auf lvl30 Alternativ noch mit den zwei Teilen aus dem Eisenbanner Event. Aber eins aus'm Raid braucht man auf jeden Fall. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich denk eher den normalen ab 28 und schwer ab 32. Sind ja jetzt auch vier Level Unterschied. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Lief alles problemlos bis auf einmal da bin ich in Orbit geflogen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Destiny Server werden in 3000 Minuten gewartet? ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Was ist mit "Empfehlung" gemeint?? Du Musst bei der vorhut oder beim Schmelztiegel ein Level aufsteigen dann bekommst eine Empfehlung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Der alte Raid macht eigentlich nur noch Sinn für die makellos Trophy und für die vex auf hard. Gestern ist auch Geduld und Zeit gedropt war aber noch die alte. Ist aber net so schlimm da ich sie eh aufwerten werde bei xur. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hat sich einer schon die Belohnungen vom Eisenbanner angeschaut? Rüstung ist ja eher unspektakulär. Lohnen sich die Waffen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Was ihr für einen Aufstand betreibt für die Husk... Das dauert noch ewig bis ich Lvl 3 bei Eris erreiche. Vorher brauche ich die Pumpe eh nicht. Zur Zeit mache ich im Laufe des normalen Runs eh täglich locker 4-5 Schwertträger platt. Wenn sie bis Lvl 3 nicht gedroppt ist, kann ich sie immer noch gezielt farmen. Solange nutze ich meine Spielzeit lieber für was anderes. Just my 2 Cents... Sign Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich hoffe Arme und Beine mit Licht 36. Aber ist vielleicht noch zu früh dass die das beim Eisenbanner schon anbieten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 hab jetzt 3 oder 4x via Exo Bruchstück das G-Horn upgedraded und es hat sich nichts verändert bis auf das erste mal das ich von 300 auf 331 Schaden gekommen bin, mehr aber auch nicht. Hab ich das jetzt richtig verstanden du hast dein Horn mehrmals upgegraded? Es bringt auch nur einmal was. Oder willst du bis Schaden 1000 leveln? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.