Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Die müssen sich aber auch echt immer die besten Zeiten für die Wartungsarbeiten aussuchen.:facepalm:

Warum nicht nachts wenn die meisten leute schlafen. Einfach unglaublich.

Bei bungie in Kalifornien ist es jetzt 09:30 Uhr in der früh ist also eine humane Zeit. Können leider nicht auf jeden Rücksicht nehmen. ;)

Hat einer Tips wie man den weekly strike schafft? Haben gestern zwei Stunden beim Endboss gewipt. Würde mich jetzt nicht als schlechten Spieler bezeichnen aber wir sind an dem echt verzweifelt. Der Boss ist eigentlich nicht das Problem, nur das drum herum. Irgendwann ist soviel Trash da, Auge, Unsichtbare, Flieger usw. das wird dann zuviel.

Haben den nie unter 30% bekommen. :(

Die drei Münzen waren eigentlich fest eingeplant. :(

Bei dem Strike kannste sogar 9 Münzen einplanen :) . Sobald ihr im Endboss Area angekommen seid , sprintet unter die Plattform . Von da aus kann man alles töten und wird kaum getroffen.

Naja sind Level 24-25 da wars schon schwer genug. ;)

Unter die Plattform wo der Boss rauskommt? Kann man da runter gehen? Sorry habs grad nicht mehr so in Erinnerung.

Sind auf der ganzen Map immer rumgerannt und waren mehr mit dem Trash beschäftigt als mit dem Boss. ;)

wie ist das denn beim Titan-Skill Juggernaut (vom Stürmer).

Nach einem kurzen Sprint erhälst du einen Schutzschild

das sieht immer so aus, als ob der nur vor einem ist, stimmt das? oder zählt der auch rings-rum? denk für PvP wär das ganz sinnvoll, bei PvE kA ob das taugt.

Also wenn du im Turm bist und sprintest sieht das so aus als obs rund herum wäre, obs jetzt wirklich so ist weiß ich nicht aber ich schätze schon.

hm, und gerade im Turm sieht es so aus als ob das Schild nur vorne ist finde ich (also in 3rd Person).

wenn ich dann auf einem Planeten rumrenne sieht man ja kein "Schild" sondern es sieht so aus als ob man in einer Bubble ist.

im PvP wenn ich andere Titans damit rumrennen sehe siehts auch so aus als obs nur vorne wäre.

was mir aufgefallen ist: das Schild hält nicht wirklich lange, nur solange man Sprintet ohne zu springen oder irgendwo anzuecken. sobald man das tut ists nach ca. 1 Sek weg.

vll ists einfach quatsch das zu skillen und ich nehm doch lieber wieder "du bist schwerer zu Töten beim Einsatz von Chaosfaust" ^^

Also ich hatte das immer geskillt habs jetzt aber auch wieder geändert. Sprinten und mit R1 einem einen Schultercheck geben ist im PVP glaub die bessere Option. ;)

Oh krass. Gestern einen mit vex mythclast gesehen und komplett raid ausrustung. Bei dem hotfix sieht man einige sachen. Vex myth um 34% damage verringert, im raid kann man anscheinend nicht mehr links hinter der Säule verstecken. Patch für thorn und Bad juju kam immernoch nicht. ..

Was wollen die am Bad juju patchen?

Muss auch nochmal auf die suros regime zurück kommen. Wollte die eigentlich immer haben, ist aber nie gedropt und damals hatte ich noch keine Münzen. Ist die wirklich noch so gut? Also pvp und pve. Hab als Automatik bisher nur die doctor nope und die hat mir einfach zu wenig Schlagkraft und Stabilität. Sonst hab ich noch die bad juju (ich weiß die ist scheisse hoffe aber dass sie noch gebufft wird) und den exo Revolver das letzt Wort, den ich echt klasse finde. Würdet ihr euch die suros holen? 23 Münzen sind viel, muss deshalb gut überlegt sein. ;)

Danke im Voraus für Tips. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...