Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zockt hier schon jemand die digitale Version? Wenn ja, WIE???

Sehe zwei aus meiner PSN-Freundesliste zocken (digitale Hüter-Version), aber keiner Antwortet :(

Das ist wohl ein Fehler, hab selber die Disk Version und in meinem Profil steht das ich die Digitale Hüter Edition gespielt hab.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Bin jetzt fast Level 16 und daher bald durch mit dem Game. Muss sagen Storytechnisch find ich es extrem schwach. Ich weiß noch nichtmal worum es in der Story gehen soll, da iwie alles total zusammenhangslos ist. Jede aber wirklich jede Mission ist exakt das Selbe. Zu einem Punkt laufen, den Geist aktivieren und vor Monstern beschützen. Langweiliger könnte es nicht sein. Der einzige positive Punkt bisher waren die Strikes. Bin gespannt ob es mit 20 und den Raids unterhaltsamer wird...

Es ist wirklich derbe monoton, hab die Story zur hälfte durch und dachte da kommt noch was abwechslungsreiches, dein Post sagt aber leider was anderes. Auch sind manche Missionen als Einzelspieler wirklich sehr nervend da die Gegneranzahl eher auf drei Leute abgestimmt ist, dementsprechend stirbt man ziemlich oft. Mir kommt es so vor als spiele ich ein neues Borderlands ohne Cel Shading look.

Mal sehen was noch kommt wenn ich mich durch die "Story" gezwungen hab, es muss was kommen ansonsten wars das auch schon mit Destiny für mich.

Geschrieben
Jetzt bin ich auf der Venus und das Spiel ist immer noch genau so fad -.-

Das Spiel ist einfach nur Borderlands in viel schlechter finde ich :/

Da brauch ich ja gar nicht mehr weiterspielen, ich frage mich auf was Bungie die Priorität gesetzt hat, das Spieldesign war es wohl nicht.

Es gibt halt einfach null abwechslung, jede Story Mission ist gleich, einfach jede!:mad1:

Das Spiel ist seit 11h draussen und hat hier schon 250+ Seiten :biggrin5: nicht schlecht.

Kaufempfehlung bisher? wo einordnen bei ner Skala 1-10?

10 = GTA V!

1 = Harry Potter and the Deathly Hallows ^^

Das letzte gehypte Spiel Watch Dogs war für die Tonne! Darum verlass ich mich lieber auf die Community hier, die liegt eigentlich immer richtig <3

Für mich bislang eine 5, solider Shooter mehr nicht. Vielleicht wirds ja noch besser, bezweifle ich aber stark.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...