Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Klar sry hatte ich vorhin in eile übelesen:smile:

Du wirst eine dauehafte I-Net verbindung brauchen.

Das Game ist grob gesagt in Zwei Spielmodis zu unterscheiden einmal den "echten" MP der so wie bei allen Shootern ist mit TDM, Herrschaft usw. und die Story bzw die Quests.

In der Story kannst du einges allein machen anderes muss im Team gemacht werden.

Was aber aber alle Spielmodis verknüft ist dein Characker den du immer weiter levelst und immer neue Sachen freischaltest.

Das Game hat nen relative großen MMO/RPG Anteil, so findest z.B. in der Story neu Ausrüstung oder spezielle Materialien mit denen dich verbessern kannst,

im MP kann es sein das du dinge für gute Runden als belohnung bekommst.

Kein Thema und vielen Dank für deine ausführliche Antwort. ;)

MMO/RPG klingt schon mal sehr vielversprechend, jetzt tut sich für mich aber eine weitere Frage auf und zwar wird das online spielen kostenpflichtig sein?

Sowohl als auch :)

Am Anfang jeder Mission sieht du mit Wie vielen Spielern du die Mission machen kannst.

Bei vielen kannst du alleine los ziehen ;)

Edit:

Oh da war jemand schneller und ausführlicher ^^

Auch an dich ein Dankeschön. :smile:

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:43

Du brauchst PS+ sonst nix:smile:

Alles klar, dann steht der Vorbestellung nichts mehr im Wege. :smile:

Ach so was mich persönlich extrem Positiv stimmt ist das man bei Bungie klar gesagt das es keine Microtransaktion geben wird! Ergo werden Sie keine Ausrüstungen, Waffen, Materialien oder inGame Geld für reales Geld anbieten. Man muss sich alles erspieln!

Das ist wirklich ein enorm positiver Aspekt und lässt Destiny noch einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Soll angeblich so rund um den Zeitraum der Beta bekannt gegeben werden

Wäre schon cool so eine CE von Destiny, jetzt heißt es hoffen und abwarten.

(zu dem fortschrittsbeiträgen zu der beta: bei "uncharted3 multiplayer-beta" wurde der fortschritt ins fertige spiel mit übernommen. und ich war am releasetag lvl 35)

Ich kann mir nicht vorstellen das der Fortschritt aus der Beta übernommen wird, vor allem da ich kürzlich etwas gelesen habe was total dagegen sprechen würde. In einem Interview mit den Entwicklern hieß es das der Multiplayer-Modus nicht von Beginn an zur Verfügung stehen wird, um diesen freizuschalten muss man wohl erst ein Stück der Solo-Kampagne spielen. So soll gewährleistet werden das sich jeder erstmal ein paar Goodies erspielt bevor man sich in die Schlacht mit anderen begibt, wäre das nämlich nicht der Fall könnte ein Ungleichgewicht entstehen. Ich denke das spricht sehr deutlich gegen eine Übernahme der Fortschritte und deshalb werde ich die Beta wohl auch nur geringfügig spielen. Den Bericht konnte ich leider nicht mehr ausfinding machen, aber ich werde versuchen eine Quelle nachzureichen.

Konnte mir heut gegen 12:00 Uhr bei Amazon.de die limitierte kaufen!

Nach dem bestellen und neuladen der Seite war es wieder vergriffen mit dem Vermerk auf die Email-Info.

Bei mir in den offenen Bestellungen steht es aber, dass es bestellt und am "voraussichtlich" am Erscheinungstrag geliefert wird! Steht ja bei der Standard-Version auch da!

Da hattest du aber ziemlich Glück würde ich behaupten, meinen Glückwunsch dazu. :smile: Ich warte schon seit einiger Zeit darauf das man die LE bei Amazon wieder vorbestellen kann, leider war ich bisher wohl immer zu spät. :frown:

Nur noch eine Woche und das warten hat endlich ein Ende, nur ganz selten war meine Vorfreude auf ein Spiel so groß wie in diesen Tagen. Leider habe ich die Limited Edition bei Amazon nicht mehr bekommen und diese woanders bestellt, das heißt ich muss wohl ein oder zwei Tage länger auf Destiny verzichten. :cry2:

Destiny ist alles andere als perfekt aber denoch süchtig machend. Deshalb spielen wahrscheinlich auch so viele aus deiner Liste. Ich habe jedenfalls bei noch keinem Spiel zuvor soviel mit anderen geschrieben oder am Headset geredet, das muss man dem Spiel imho hoch anrechnen

Geht mir ganz genauso und egal zu welcher Uhrzeit ich auf meine Freundesliste schaue, 2/3 sind minimum am Destiny zocken.

Jemand einen tip, wie man schnell an 2 lichtpartikelkommt?

Eine wirklich schnelle Lösung dafür gibt es wohl nicht, am besten du machst einfach ein paar Strikes in der Hoffnung das du dann aus den Engrammen Lichtpartikel ziehen kannst. Mit etwas Glück schaffst du es durch die Erfahrung aus den Strikes auch ein Level aufzusteigen, was dir dann mit Sicherheit schon mal ein Lichtpartikel gewährt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...