Commander86 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hallo zusammen, ich bin lv 25 (Warlock) und such einen Clan, der raidet. Einfach adden bei PS4 bitte mit dem Betreff "Clan". Meine ID lautet Commander86. Zitieren
Commander86 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hallo, sind zwei Leute da die Lust haben auf den wöchentlichen Strike Heroisch Ozean der Stürme? Ich würde dabei gerne die Exotische Waffenquest zum Abschlussbringen, bedeutet solange Adds killen bis der namend auftaucht und dann den Boss erledigen. Bin lv 26 Warlock. ID Commander86 PS: Solltet ihr dies fertig haben und nur so helfen wollen - ich würde euch natürlich auch helfen wenn ihr die Q macht! Bis gleich dann! Gruß Euer Commander Zitieren
Commander86 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Ich hab die Quest aus der Post bekommen, die geben dir da ja so Marken. Das ist die 3. Stufe. Hab hier mal gelesen das es ne 2% dropchance haben soll. Dein Angebot nehme ich gerne an . Damit wäre noch ein Platz frei! Um Sachen in den Tresor zu packen, öffnest du zunächst de Tresor, dann Start (Options) Taste drücken - und dann mit dem Courser über das Item gehen und X drücken. Um Sachen aus dem Inventar abzulegen R1 drücken und dann kannste Items ablegen. Zitieren
Commander86 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Möchte nochmal darauf hinweisen, dass ein Platz noch für die Weekly Hero Ozean der Stürme frei ist. Zusätzlich mach ich dort die Exotische Quest noch - Beginn um ca. 13 Uhr! Zitieren
Commander86 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Level 26 wird zu hart sein oder? Kann aber auch so helfen. Danke für dein Angebot. Die Gruppe ist atm voll, sollte jedoch unerwartet jemand abspringen würde ich gerne auf dich zurück kommen . Du kannst mich auch so gerne adden (: Zitieren
Commander86 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Huhu stehe jetzt vor xyor und benötige noch einen der mir hilft den down zu bekommen. sind bereits zu zweit aber ein dritter wäre sehr schn . Hinweis mind. lv 26 und als Spezial oder Schwer empfiehlt es sich eine Waffe mit Arkus Schaden zu haben, damit die Schilde down gehen. Meine ID lautet Commander86 Hoffe es meldet sich jemand PS: Bisher hat sich leider noch keiner gemeldet - Hilfe gerne gesehen PPS: Quest abgeschlossen Zitieren
Commander86 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Gibt es den Schwarzmarkthändler die Woche? Wenn ja wo steht der? Zitieren
Commander86 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Wieviel Zeit muss in den öffentlichen Events vergehen bis ein neues Auftritt? Beispiel Mond ??? Weiß das jemand ? Zitieren
Commander86 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Nun mich würde das schon interessen, in welchen Zeitabständen die auftauchen ^^. Zur Zeit hab ich mal wieder die Q 3 goldene Abschlüsse zu machen - 2 sind bereits fertig. Zitieren
Commander86 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Weiß jemand welche Waffe bei Tolands vermächtnis raus kommt ? Ah ok Danke Kakarot Zitieren
Commander86 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Wieviele exotische Brustschütze gibt es eigentlich für Warlocks ??? Zitieren
Commander86 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Gibt es ne Seite wo man sich mal alle anschauen könnte? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.