lotritit Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich wollte nochmal fragen: Ich habe am wochenende um zu Leveln die ganze Zeit diesen Team Deathmatch Modus mit zehnfacher Punktzahl gespiet,und geht relativ Fix. Bin Level 27 und würde gerne noch auf 34 kommen. Gibt es da noch schnellere Level Möglichkeit als diesen Modus? und ich wollte noch fragen ob ich dann morgen die Kampagne vom könig der Besessenen direkt spielen kann,oder muss ich erst die anderen beiden Dlcs abgeschlossen haben? Weil habe die beide nur angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Du kannst jetzt auch Lichtpartikel verwenden um zu leveln. Und sonst halt alle Beutezüge machen. Und die beiden alten DLCs könntest du auch spielen, geben auch gut XP. Aber ich vermute im PvP gehts schneller. Vielen Dank,dann werde ich mal schauen nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Was mache ich eigentlich mit den seltsamen Münzen und wo kann ich die los werden? Habe an die 30 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Dafür kannst Du Dir morgen bei xûr ab 11:00h was kaufen Prima,vielen Dank. 11 uhr vormittags oder abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Meist is 11 Uhr mittags der Tag Wechsel in Games Prima,besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wie kommt man denn beim Oyx Raid an andere Spieler? Kann man da nicht online Spieler suchen wie bei den Strikes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.