WillMunnyCE Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Legendäre Waffen ohne legendäre Marken wie geht das? Im PVP und Strike wird doch nichts gedroppt ohne dlc Was brauchste eig noch bis zur platin? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Der hard mode ist mMn sowieso uninteressant. Wozu den hm spielen? Um besser für den hm zu werden? Was den licht lvl und das loot systen betrifft, teile ich Seltheus' Meinung. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 mhhhh.... 3 solcher "Fragmente" habe ich jetzt schon abgegeben... wenn ich das hier so lese, war das ein grosser Fehler! bekomme ich die nochmal wieder? Die musst du ja auch beim waffenmeister abgeben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ich hab nochmal eine Frage, Xür hat die Zhalo Supercell am start und ich bin mir am überlegen sie zu kaufen,die Frage die ich mir nur stelle ist,ist die Schlagkraft oder der Angriff von 280 ausschlaggebend? Wenn du die münzen hast, kaufen! Klar ist der angriffswert ausschlaggebend, aber die waffe kannst du ja infundieren. Schau dir einfach mal die perks an, oder ein Review von Nexxoss auf youtube Ausserdem ist es die zurzeit einzigste jahr 2 primär waffe mit elementar schaden! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ok ich musste sie mir einfach Kaufen.... ich habe zum Beispiel die Antipodische Einsicht mit 293'er Angriff und Könnte sie jetzt mit der Supercell infudieren, aber bisher haben sich nur die Angriffswerte verändert nie die anderen. Irre ich mich? Ja, nur die angriffs bzw. verteidigungswerte bei rüstungen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wenn ich den Angriffswert den Höher habe, wird der Schaden den dann auch höher? oder müsste sich dafür die Schlagkraft verändern?Fragen über Fragen, sorry und vielen Dank WillMunny Wenn der angriffswert steigt, steigt proportional auch der schaden den die waffe anrichtet. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 https://destinyghosthunter.net/ghosts/psn/ich1994-1994/dreadnaught/kann mir einer sagen wie ich da die nummer 38 bekomme? einige andere die ich kenne haben das fragment aber keiner kann mir sagen wie. Damit hätt ich halt die 45 voll https://youtu.be/YvnVKPWb7BU Bitteschön Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Rockstar fixt manche Bugs/Glitches schon nach Stunden. Ja die $$ glitches. Aus dem einfachen Grund dass GTA $ im store verkauft werden Aber mit dem was du sagen willst, dass Rockstar generell Spielerfreundlicher agiert, gebe ich dir recht ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Destiny: Schläfer Simulant Quest Erster Schutzwall heute aktivAngeblich soll da heute ja die erste Mission zu aktiv sein, jedoch finde ich auf der Erde nichts wie in diesem Screenshot: Destiny: Neue Mission First Firewall Ist das jetzt irgendwo anders? Oder heute evtl. doch gar nicht aktiv? Oder vielleicht ist ja doch alles ganz anders Damit diese quest für dich aktiviert wird, brauchst du doch diese random waffendrops (die mit den komischen namen, die man beim waffenmeister abgibt), oder täusche ich mich da? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 So, hab mir gerade das "DLC" gekauft!Mal schauen, wann ich wieder richtig mitmischen kann... Werden denn die alten Raids noch gespielt? (Oder kann man da auch schon ncihts mehr mit den alten Waffen reißen?) Du kannst eigentlich nach ein paar spielstunden deine komplette alte gear zerstören und die waffen in den tresor knallen (sofern platz vorhanden). Ist nichts mehr wert... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Nun ist es offiziell. Keine DLC's mehr in Jahr 2. Nurnoch solche Events. Spiele zwar seit einigen Wochen kein Destiny mehr, aber diese Nachricht war dann der Sargnagel Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Bin echt ein großer Fan von Destiny seid dem Release... aber auch ich spiele Destiny schon seid einigen Wochen nicht mehr aktiv. Hab in den letzten 4 Wochen zwar ab und zu eine Dämmerung gespielt (um mich am Loot aufzuregen!), das wars dann aber schon bei mir.Gestern habe ich dann Destiny auf Grund der Ankündigung zum Event und dem neusten Patch wieder gestartet... und nach 1 Stunde sinnloses rumgehüpfe in diesem witzlosen Sparrow-Rennevent wieder genervt ausgemacht. Die Info dass es nur noch solche zeitlich begrenzten Events im Jahr 2 geben soll (ist dies offiziell???) ist für mich auch der vorläufige Schlussstrich für Destiny 1. Aus meiner Stammgruppe spielt nur noch einer das Spiel regelmäßig. Das ist wirklich eine traurige Entwicklung. Ich hatte schon im Jahr 2 keine besonders Lootglück mehr. Überwiegend im neuen Raid nur mit "Steinen" beglückt worden. Somit sank meine Motivation von Woche zu Woche. Aber das Bungie nun wirklich keine DLCs mehr entwickeln möchte, ist für mich echt eine traurige Neuigkeit. Aus meiner Sicht kann man ein solches "Event" doch keine 3 Wochen laufen lassen. Hallo... da sind gerade 2 kleine Rennstrecken vorhanden. Was soll man da großartig machen? Bungie geht für mich einen falschen Weg im Jahr 2. Mache ich erstmal weiterhin eine Pause. Schade... Joa hab das heute morgen bei AppyGamer/Gamona gelesen. Offiziel von Bungie/Activision bestätigt, bzw ist dies deren Aussage. Ich denke die werkeln an Destiny 2. Naja mir wumpe, Luft ist eh raus, kein bock mehr auf den Raid nur um waffen und rüstung zu infundieren. Allen anderen weiterhin viel spass Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Spielt das spiel überhaupt noch jemand? ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 echt so schlimm. mh-,- hab erst vor kurzem defiance fertig gemacht und da war eig noch gut was los. dachte bei destiny ist das ähnlich. mh-,- Ich würde dir auch aus technischen gründen abraten das spiel für die ps3 zu kaufen. Wenn du z.b in einem raid fix ins menue willst um eine munitionssynthese zu nehmen, dauert das eeeeewig Ps4 jo, ps3 nein. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.