Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Sollte das Loot System nicht intelligenter werden? Also merken, was man für Exos hat, damit dann andere Sachen droppen? Hab in den letzten Tagen 3 Exo Engramme für Panzerhandschuhe bekommen und 3 mal waren die unendlichen Maschinen drin, obwohl ich mir die ja auch schon bei Xur gekauft hatte. :emot-what:

Das wird sich wohl nie ändern.

Hab auch erst neulich die handschuhe kein plan b bekommen, obwohl ich die im inventar hatte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kann mir mal jemand meinen überlegungsfehler aufzeigen?

Ich bin Level 288. Aus meinen Enagrammen zieh ich nun mehrheitlich blaue Waffen/Rüstungsgegenstände mit Werten zwischen 265 und 280.

Ziel ist ja theoretisch Lichtlevel 310 oder zumindest mal 300. Höchstes Level hat gerade mein legendärer Helm mit 298. Wie komme ich total auf 300 bzw. an 310er Ausrüstung? Ich nehme an, nur durch Raidbelohnungen?

Hier ist meine Überlegung: Ich hör immer, dass einem infundieren helfen soll. Wenn ich einen doppelten Exohelm (290) mit dem Titanen habe und einen 280er mit dem Hunter, kann ich ja den Helm infundieren.

Ich werd aber mit dem Hunterhelm theoretisch nie über 290 kommen, egal wie viele Helme ich infundiere. Sobald ich auf 290 bin, brauche ich Helme, welche über 290 haben. Also muss alles über 300 irgendwie droppen? Warum sagen dann alle, dass infundieren als Lösung für +300 gilt? Wo mache ich einen Denkfehler? xD Wo bzw. bei was droppt denn so schönes 300+ Zeug?

Es droppen blaue sachen mit licht 300. Das ist das maximum.

Es kann sein dass du mit licht 300 mal ein 310 item aus einem exo engram bekommst.

Raid waffen/rüstung kann mit 310 daherkommen, diese kannst du infundieren und somit deine waffen/rüstung voranbringen.

Kannst die sachen aus dem raid aber auch behalten ;)

@BomberPilot84 und WillMunnyCE:

Ach so. Ich rüste mich also mit Waffen, Rüstungen und Artefakten aus, die mir passen (Perks, Handhabung, Farbe, was auch immer).

Dann infundiere ich die laufend mit den neu gedroppten blauen oder lila Waffen, die mir weniger gefallen, aber einen höheren Wert haben (was mich wohl so ziemlich alle alten Jahr-1-Exos aus dem Tresor kosten wird:banghead:).

So steige ich im Lichtlevel auf und es droppen teilweise bessere Waffen. So erreiche ich Level 300. Ab Level 300 können die neuen Exos teilweise Level 310, welche ich dann wieder infundieren oder ggf. austauschen kann. Und ich dachte, die sinnlosen Grindzeiten sind vorbei :facepalm::cry2:

Die jahr 1 exos sind quasi für die tonne. Für sammler vlt noch interessant, oder falls doch irgendwann mal ein Upgrade der alten waffen möglich würde.

Ansonsten ist es beim grinden geblieben.

Für die jahr 1 spieler war es ja schon fast ein "reset" auf 0, alles bis dahin erwirtschaftete wurde entwertet.

Hab heute die Suche beendet von der Schläfer Simulant... dafür das diese Waffe so gehypt wurde und man es fast als Gjallahorn Ersatz gesehn hat, rockt die Waffe wirklich mal so gar nicht.

Ist ein Fusiongewehr mit ewig langer Feuerrate und kaum Munition. Okay, das Schläfer Ding hat doppelt so viel Wumms wie ein Sniper... aber so richtig überzeugen konnte mich die neue "Wunderwaffe" jetzt mal so gar nicht.

Es fehlt der Aha Effekt bei dieser Exo-Waffe... die Perks sind jetzt auch nicht so der Bringer... die Kugel prallt an Oberflächen ab... okay... aber wirklich nützlich ist das nicht.

Mein Exo-Schwert wird es definitiv nicht vertreiben...

Meiner meinung nach kann keine der bis jetzt entdeckten jahr 2 waffen den jahr 1 waffen das wasser reichen.

Ballerhorn, roter tod, dorn, Eisbrecher.

Wobei roter rod ja noch als jahr 2 waffe verfügbar ist.

Vin legendären mal ganz zu schweigen.

Bis jetzt nicht wirklich ne top leg primär waffe gefunden bei der ich dachte, wow, die isses. Schade eigentlich. Ich denke bungie hatte angst uns wieder op waffen in die hand zu drücken.

Alleine??? Oh man... :) Wir haben es bislang nicht mal zu dritt geschafft! Ich guck mir mal ein paar YT Videos an.

Alleine ist es auch einfacher. Wenn du das zu dritt machst sind die gegner stärker.

Habs alleine mal geschafft den boss zu legen aber hatte nur ne minute übrig. Reichte leider nicht für die restlichen gegner. Jedoch ist das schon ne weile her und ich hatte so um die 280 licht.

Jetzt mit 300 sieht das sicher anders aus.

Zu dritt haben wir nichtmal den boss legen können.

@ Seltheus

Gibt mehrere Methoden die Mission zu erledigen. Mit die beliebteste mittlerweile ist Titan mit Bubble, alle 3 rennen auf die Plattform zum Boss, Bubble zünden und dann alle 3 mit Schwert den Boss zergen. Hat bei uns au beim letzten mal locker geklappt. Hatten Boss down und noch gute 4 Minuten über. Und das noch ohne Exo Schwerter, beim nächsten mal wenn se Daily ist, sollte es mit dem Solar Exo nochmal deutlich einfacher sein.

Bubble mit Segen, Waffen des Lichts oder Panzerung? nur 1 Titan oder mehrere?

weiß jemand ob beim Dämmerungsstrike der Unter den Satellit Glitch noch geht.

Ich habs damals solo gemacht mit dem hanmer. Hab mich neben den boss gestellt, super gezündet. Dann gibts ja den perk dass man ein superschild hat wenn man in seiner flamme steht. Hab den dann mit dem hanmer bearbeitet und danach das schwert ausgepackt.

Hatte aber leider nur das legendäre schwert und irgendwas um 288 licht.

Boss down, 1 minute übrig, reichte nicht für die adds.

Ich warte nun auch auf die tägliche, mit dem exo schwert und 302 licht male ich mir bessere chancen aus :D

Ja der glitch geht noch.

Mh alleine trau ich mir das glaube nicht zu ich kenne mich und denke mir passiert wieder irgendwas dummes.

Alleine ist es auch nicht schwerer. Wobei die 3 titanen/bubble taktik wohl noch einfacher zu sein scheint.

Mir ist jedenfalls aufgefallen dass es weniger adds sind wenn man alleine spielt.

Haben im 3er trupp nicht annähernd den boss gelegt.

Muss dazu aber auch sagen dass wir nicht wirklich besonders taktisch vorgegangen sind.

Man musd halt zeit einsparen wo es nur geht.

Habe gestern gehört man muss die schwert quest (also zum Exo schwert) quasi nur einmal machen ... kann das wer bestätigen ?

Bzw. wie funktioniert das ?

Naja, wenn du die quest für das arkus schwert einmal gemacht hast, kannst du dir ein neues im turm holen. Dieses hat dann aber nicht mehr den wert von 310 sondern 280.

Wenn du eins mit 310 wilst und/oder solar/leere, wirst du nicht drumherum kommen die quest mit deinem zweit/drittcharakter nocheinmal zu durchlaufen :D

Ich habe eine lange Destiny Auszeit genommen und jetzt seit 2.0 wieder angefangen ohne tkk und spiele es halt nur noch gelegentlich (mal ein paar std en über ne woche verteilt). Habe auf den letzten Seiten nichts zu meinen zwei folgenden Fragen gefunden.

1. Ich habe sofort nach 2.0 gespielt und letzte woche wieder, da ist mir aufgefallen, dass ich neuerdings keine seltsame Münzen (habe mehrere Beutezüge abgegeben und gestern das Gefängnis der Alten gemacht und nur Lichtpartikel bekommen). Liegt das daran, dass ich tkk nicht habe.

2. Ich überlege gerade mit Freunden die makelose Raider Trophäe zu holen. Wie ist es nun, bin ich mit Ausrüstung aus tkk bspw mit level 40 und hohen lichtwert besser als jetzt mit lvl 34 und lw 160 und grüne Ausrüstung seit dem patch (die bessere werte als meine alten legends und exotics haben)?

Es geht um Crota

Seltsame Münzen bekommst du auch ohne ttk aus verschiedenen quelllen wie engrammen, fraktionsaufstiege, strikes und pvp.

Makelloser ist bei crota am einfachsten.

Es gibt sogar die möglichkeit dass einer alleine bis crota spielt, den fast legt, die gruppe die die makellos benötigt dann auf Kommando dem spieler beitritt und dieser zur richtigen zeit crota legt.

Plopp, trophy erscheint.

Finde die methode zwar effektiv aber naja.

So schwer ist der crota raid nicht, mit lvl 34 garkein problem.

Zu zweit sehr leicht machbar wenn man bei der zweiten Phase entweder auf den turm springt oder mit dem schwert über die brücke. Dies erfordert natürlich ein klein wenig geduld und geschick, erstere Methode ist was für die ganz ohne ehrgeiz :D:P

Das klingt ja easy ;)

Vielleicht kannst du mich ja die Tage abends mal mitnehmen :)

...dann hätte ich nach über einem Jahr doch endlich mal Platin :xd::'>

"Mitnehmen" ist gut, spielen den raid nrunoch sporadisch mal. Wenn du in der 2ten phase fit bist, also auf dem turm kommst oder mit dem schwert rüber schwingen kannst, können wir das gerne mal in angriff nehmen.

Nein, nicht nur. Die Rüstungsteile haben feste und variable Perks. Um zu überprüfen, welche geändert werden können, am besten in die Waffenkammer auf bungie.net schauen. :)

Die hauptperks wie z.b der vom titanen tüdelhelm (mit der blendbubble) kann man nicht ändern.

Nur sowas wie: zusätzliche munition für scout gewehre, schnelleres nachladen mit sniper gewehren.

Meiner meinung nach ganz ok, aber nicht mehr.

Pro Rang kannst du eine Waffe/Woche bestellen. Wenn die Waffe ankommt, hast du entsprechend deinem Rang ne Auswahl aus verschiedenen Rolls dieser Waffe. Das ganze capt aber bei Rang 3. Sprich auf Rang 3 kannst du pro Woche 3 Waffen bestellen und bei Lieferung kannst du bei jeder dieser Waffen aus 3 Varianten wählen.

So nicht ganz richtig.

Konnte mit rang 3 5 wummen bestellen ^^

In wiefern macht mein Beispiel keinen Sinn? Wo wurde dir etwas versprochen was du nicht hast? In den TTK DLC werbe spots oder in der Legendären Edition?

Wenn du dir das ursprungs Destiny gekauft hast , dann hast du genau die inhalte die dir versprochen wurde nur die zusätzlichen inhalte die die DLCs waren nicht. Ganz ehrlich ist versteh dein problem nicht. du möchtest inhalte die nicht nicht gekauft hast. Aber kaufen möchtest du sie nicht dann hast du sie auch nicht und kannst sie nicht nutzen.

Bezüglich des Wöchentlichen Heroischen strikes der wurde komplett entfernt also auch uns die die dlcs gekauft haben also ist da auch nichts unfaires bei. Die strike liste kann niemand mehr spielen egal ob dlc besitzer oder nicht.

Klar wurde den nicht dlc käufern inhalt weg genommen.

kaum noch strikes, weniger pvp, kein dämmerungsstrike mehr, wolf rudel sind auch weg.

ich mag destiny auch, aber man sollte schon ehrlich bleiben, und ich stime dpunktsch da zu!

Wolfrudel gibts für keinen mehr.

Och, na dann ists ja gut :facepalm:

Und Platin ist locker möglich. Dauert nur länger und ist umständlicher. Aber unmöglich ist das Ding nicht. Es bleibt halt nur für Makelloser Raider die gläserne Kammer. Aber die gabs für uns am Anfang auch nur.

da hat ja auch keiner was gegen gesagt^^

Und bei Destiny ists auch nur so wie in anderen MMO's.

seit wann ist destiny ein mmo? :emot-raise:

Falsch. Strike kann er ALLE spielen die im Ursprungs Destiny sind. Nur die playlist gibts nicht mehr. Die gibts für ALLE nicht mehr.

Dämmerungsstrike kann er auch spielen. Es sei den der strike umfasst einen strike den er nicht gekauft hat.

PVP maps wurde KEINE aus dem spiel entfernt.

Wolfs rudel sind weg bei ALLEN egal ob DLC´s oder nicht!

Die Argumente sind schlicht und einfach falsch!

ein Egoshotter/mmo ist destiny schon immer.

Platin ist möglich ohne DLC ich hatte auch Plation bevor der erste DLC rauskamm.

In wiefern ist meine ausführung bitte nicht ehrlich @ WillMunnyCE

Die 20er strike playlist kann man spielen, lol.

Dämmerung als nicht dlc käufer? Echt jetzt? lvl 34 im 42er Strike? LOL! Zeig mir das mal bitte, wie DAS gehn soll^^

Und was kann man denn schon gross im pvp spielen?!

Und dass uns allen die wolfsrudel weg genommen wurden machts doch nicht besser!

DU KANNST PVP SPIELEN!!!!!

Und ja die kannst die strikes spielen auf level 20 richtig.

Haus der wolfe ist vorbei find dich damit ab egal ob du DLC´s besitzt oder nicht hast du auch bei den Klingen von Crota rumgeheult? die gibts auch nicht mehr btw.

Legendäre marken: zerlege Legendäre waffen oder ausrüstung.

ich emfehle euch eher in diesen Thread zugehen ich denke da passt es besser als hier im allgemeinen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127875-frust-auskotz-thread-141.html

findet euch damit ab wenn ihr den inhalt wollt müsst ihr ihn kaufen oder lasst ihn euch schenken. Bungie wird ihn euch nicht schenken nur weil ihr ihn wollt aber nicht bezahlen wollt. Das wäre auch unfair den Millionen spielen gegenüber die dafür bezahlt haben.

Nu komm ma wieder runter!

Ich hab ttk gekauft, aber ich verschliesse nicht meine augen vor den fakten.

Das die klingen weg sind ist mir bewusst gewesen, hätte ich das auch auflisten sollen? ^^

Mir gings ja hier nur um die fakten, und die lassen sich nunmal nicht leugnen, obs dir nun passt oder nicht :smile:

Du beschwerst dich als nicht DLC Käufer das etwas aus einem DLc nicht mehr für dich zur Verfügung steht?

Die Klingen von Crota waren auch nich mehr da als der HoW DLC erschienen ist. Und es macht auch Sinn das beides nicht mehr da ist, Storymäßig wurden sowohl Crota als auch Skolas beseitigt also kommen auch die jeweiliggen Gefolgsleute nicht mehr.

Ich habe alle DLC´s.

Und ja, das tue ich :smile:

Dann müsste man ja auch den Crota Raid als auch die Arena entfernen, denn Crota gibts ja nicht mehr xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...