WillMunnyCE Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Beim Durchblättern der Forumseiten bleibt mir noch eine Frage offen, da ich schon sehr lange kein Destiny gespielt habe und diesbzgl noch nirgends einen Guide gibt, der den Umstieg auf 2.0 erklärt.Um stärker und härter zu sein muss man ja neben einem hohen Lvl auch einen hohrn Lichtwert haben. Mir ist aufgefallen, dass meine ganzen Ausrüstungen im Vgl zu den angebotenen Sachen schwächer sind. Nun meine Frage, da ivh keine Ahnung habe: Sollte ich meine Ausrüstung behalten und auf Year One Maximum bringen, da mir nur Glimmer fehlt und die xp überall voll ist oder komplett neu einkaufen bei den Händlern? Wenns dir nur darum geht schnell auf lvl 34 zu kommen, brauchst du quasi nur mal den nf und je nach aktuellem lvl, 2 bis 3 strikes dann hast du den aktuellen max lvl (34). Ab morgen abend gilt dann max lvl 40 WENN du ttk kaufst, ohne ttk ist bei 34 schluss. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Danke für die schnelle Antwort, jedoch geht es mir um den Lichtwert. ZUM Bsp.:Mein Handschuh hat nackt und ohne Year One Maximum nur 140 Abwehr und neue Handschuhe haben nackt bei den Händlern 160. Sollte ivh umsteigen oder macht das year one upgrade alles wett?Ich habe verstanden, dass der Lichtwert ja aus angriff und abwehrkraft besteht und einen gegen Gegner stärker und weniger empfindlich macht (ist doch richtig). Will halt fit für die Crota raid sein und gehe davon aus, dass mein aktuelles lvl 31 ausreicht, aber mein Lichtwert von 133 zu schlecht ist (habe erst gestern wieder angefangen) Für crota reicht lvl 31/32 aus. Hardmode 32. Wie es dann mit ttk aussieht kann ich dir nicht sagen. Der wert für dein licht ergibt sich aus den werten deiner waffen und Rüstung. Ich denke für den aktuellen kontent (crota, vog) reicht der wert den du jetzt hast vollkommen aus. Kannst aber trotzdem auf lvl 34 leveln ohne deine gear zu pimpen, du bekommst ja jetzt exp. Inwiweit sich dann der lichtwert mit neuer ausrüstung steigern wird und ob es sich lohnt deine aktuelle aufzuleveln kann ich dir nicht sagen. Wenn du aber glimmer und upgrade items hast, kann es sicher nicht schaden deine sachen zu maximieren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Kein ding ☺ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Verstehe ich das richtig, dass: Ich jetzt bis LvL 34 normal leveln kann und dann TTK brauche um höher zu kommen? Die bis jetzt gefarmte Ausrüstung für Nüsse ist? Und vielleicht kann mir jemand helfen: warum bekomme ich keine Schmelztiegel Marken mehr (bin zzt. Lvl 32)? Nicht nur die Rüstung, die legendären waffen sind auch fürn arsch weil du die nicht mehr upgraden kannst, die bleiben auf ihrem wert von 170 Lvl 34+ ist nur für ttk Käufer möglich und den nf kannste ohne ttk auch knicken. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Finale Patch Notes zu TKKhttps://www.bungie.net/de/News/News?aid=13546 Somit können Spieler ohne das neue Add-On Destiny eigentlich entsorgen. IN facking DEED Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Mal ne Frage: Kann man Crota auch Ohne Schwert platt machen, also nur mit "normalen" Waffen ?? Habe mir jetzt die legendäre Edition bestellt und wollte am Freitag dann mal Crota angehen, vielleicht auch einfach mal alleine :-) [übermut lässt grüßen] Nope geht nicht. Wenn du fragen hast zu crota und vlt n paar tips brauchst, meld dich mal, haben uns ja noch in der fl falls du mich nicht gelöscht hast Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Toten Orbit usw leveln Wie genau funktioniert das denn eine fraktion mit lichpartikeln zu leveln? Dass man damit waffen und rüstung levelt ist klar, aber fraktionen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ah ok danke ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Weiß jemand wie man die 36er Strike Liste freischaltet? Level 20 und 41 sind spielbar, bei der linken habe ich noch nichtmal eine Auswahl zur Verfügung. Wenn ich mich nicht irre wird die freigeschaltet wenn du den Auftrag annimst einen 36er strike abzuschliessen. Den bekommst du bei den vorhut heinis da unten im turm. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hat jemand ein Tipp wie man jetzt gezielt Seltsame Münzen farmen kann? Tägliche missionen, tägliches pvp, manche Auftrags missionen geben 20 marken und je heroischen strike 10. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Oh sorry dachte marken ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Kann mir jemand sagen, was es mit diesem Lichtlevel Balken auf sich hat, wenn man 40 erreicht hat? Das erste mal gab es ein Paket (vielleicht auch zufällig von was anderem), seit da habe ich den 10 mal gefüllt, aber für nichts wirklich? Lichtpartikel gibts dann, mein bester Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Wir sind jetzt endlich im neuen raid bei oryx.leider verstehen wir bei ihm nicht ganz die mechanik und sterben andauernd one shot.weis wer wie es funktioniert?? Guck dir dazu am besten ein yt video an, glaube kaum dass hier schon soviele bei oryx waren. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Mit yt videos bringt es auch nichts,da mehrere sachen gemacht werden müssen,und man im video immer nur einen spieler verfolgt.sry Ich hatte mir eins angesehen da hat der typ am ende die mechanik erläutert. Wollte dir auch nicht vor den kopf stossen, ich war selber noch nicht im raid, das video habe ich auch nicht bis zum ende geschaut, sonst hätte ich euch die mechanik verraten Musst halt warten bis das jemand liest der schon drin war. Ansonsten viel erfolg Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Anfangs bin nicht mir klar wegen Quest Taken King und wie kommt Licht 290 ? Habe goldene Helm nur Taken King Du musst die story abschliessen, aufträge annehmen und abschliessen und dann 36er und 41er strikes spielen. Da dropt dann immer mal was blaues oder lila, womit du nach und nach im licht steigst. Das dauert halt etwas, jenachdem wie oft/viel du spielst. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 So liebe Destiny Freunde.. das addon ist eine Woche raus.. kann mal wer von den Day1 Spielern aus dem ersten Jahr kurz zusammenfassen was er von TTK hält.. Wieviel Content gibts denn nun wirklich wenn man auf lvl 40 ist.. hab kurz bevor ich aufgehört hab sowieso nur mehr Weekly/NF und die Raids gemacht..und daher auf ttk verzichtet, weil drei Aktivitäten in der Woche einfach langweilig wurden.. Wie ist der neue Raid so? Wie sind die Quests so bzgl Länge und Schwierigkeit? Der neue content ist gut, aber auch nur das. Wenn man ttk nicht hat kannste das spiel in die tonne werfen. Zum raid kann ich nichts sagen, scheint wohl sehr lang zu sein. Die story ist sehr gut ungesetzt, spannend und mit Humor. Aber dir sollte klar sein dass irgendwann die story durch ist. Die suchen sind anspruchsvoller, das waffen und rüstungssystem verbessert, du kannst deine lieblingswaffe aufleveln, wenn die z.b bei erhalt nur 200 Angriff hat, kannst du die infudieren, sodass die auf endkontent schaden kommt. Dasselbe gilt für die Rüstung. Die strikes sind, naja, eben strikes. Am Anfang interessant, aber wenn man die n paar mal gemacht hat genauso langweilig wie in jahr 1 Der charakter lvl spielt in den sinne keine rolle mehr, wichtiger ist dein licht wert. Un einen hohen wert zu erreichen heisst es mal wieder grinden, grinden und nochmal grinden. Wenn man dann nach einiger spielzeit alle chars auf max hat, kehrt der destiny alltag ein, 3x raid, 3x nf, feierabend Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 ..da ich nur mehr einen Jäger habe und viel Freizeit zwischen meinen Diensten, wäre der Zeitpunkt wohl wieder schnell erreicht.. Das System mit dem Lichtwert klingt interessant. Man kann aber keine Jahr1 Waffen Infusionieren oder? Sonst rennt im PvE wieder jeder mit der Schicksalsbringer rum.. Was haben sie mit der Gjallarhorn gemacht? Hab gehört die wurde generft? Muss irgendwann noch einen Kollegen bei Crota Makellos helfen.. der Raid ist noch lvl 30/34? Gjallahorn bleibt auf 170 Angriff. Ist dann am anfang noch brauchbar, nachher nicht mehr, wenn du waffen hast die 280+ haben. Für crota geht die sicher noch, der raid its genauso wie vorher. Du kannst im prinzip alle exos aus jahr 1 zerstören, upgraden kannst die nicht.. Du kannst dir für 150 mark en wenige alte jahr 1 exos mit dem neuen wert 280 angriff nachkaufen. Die jahr 1 legendären waffen sind quasi schrott Ich hab von jedem exemplar 1 aufgehoben, rest zerstört Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 das ist auch wieder so typisch bungie. und vorher noch behaupten, die raid gear wäre nicht besser als andere. man möchte das spiel ja "freundlicher" gestalten. Dann kommste halt mit uns mit in den raid Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Diese quest habe ich jetzt auch bekommen, nur wie und wo fange ich an! Es wird mir der RAID als Ziel angezeigt. Und warum ist der RAID mit !v. 42 290 als schwer und der Dämmerung strike mit lv. 41 280 als sehr schwer!? Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 10:04 Ich bin fast 280, würde bei Dämmerung helfen! Weil es im dämmerungsstrike noch zusätzlich erschwerende perks gibt wie: entflammen, prügler, jongleur etc pp Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wenn es nicht die Daily ist, kommst du auch glaube ich gar nicht in das Gebiet, da die Tür verschlossen bleibt. Wir haben es über die mission gemacht und die quest wurde ausgelöst (tür war offen). Aber anscheind bekommt man die sniper dann nicht. Kann das aber nicht bestätigen da wir es nach 5 versuchen erstmal gelassen haben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.