WillMunnyCE Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja kannst du. Die DLCs sind nicht zwangsläufig benötigt um lvl 34 zu erreichen. ABER, die DLCs machen es wesentlich einfacher muss ich gestehen. Ohne Haus der Wölfe ist deine einzige Chance Ätherisches Licht ( brauchst du um Legendäre Rüstung zu upgraden, damit du auf lvl 34 kommst ) die wöchentlichen Dämmerungsstrikes zu machen. Du bekommst jedoch nur einmal Belohnung. Du hast also einmal die Woche die Chance 1 Licht zu bekommen. Mit Haus der Wölfe kannst du das Gefängnis der Alten spielen um Ätherisches Licht zu bekommen, was das ganze beschleunigt. Ganz großes Pech ist natürlich wenn der Dämmerungsstrike ein Strike aus einem DLCs ist....dann hast du für die Woche gar keine Chance ( Außer es ist Ironbanner Event, aber eher selten ) Fazit: Du brauchst die DLCs nicht um max lvl und neue Waffen/Rüstungen zu bekommen, aber es macht die Sache einfacher. Naja, dämmerungsstrike haha. Hab da bis heute nicht einmal ein ätherisches licht bekommen. Und jede 2te woche ist taniks an der reihe, den kannst du auch nur spielen wenn du die erweiterung hast In meinen augen ist die einzig "gute" möglichkeit relativ sicher und schnell an das licht zu kommen, der eisenbanner. Und selbst der findet nur alle 4 wochen statt. Wenn du auf pvp stehst sicherlich eine gute alternative. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab ein von den neuen exo beutezügen bekommen, welche waffe würdet ihr mir da empfehlen?Ich kann mich echt nicht entscheiden ob schrotflinte oder fusionssniper Schrot. Warum?: 30 Schuss Magazin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Mit ner Range von 2cm. Genau. Im Turm beim Sprecher kann man alle möglichen Energien / Bruchstücke gegen Glimmer eintauschen. Ansonsten entweder die Mission "Sperrgebiet" spielen oder auf dem Mond, wo man den Hüter suchen muss und die Schar aus dem Tor kommt. Da kannste auch richtig fix gut und einfach Glimmer farmen und Waffen/Rüstungen leveln. 2cm reichen doch vollkommen aus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 oje oje,spätestens zum neuen DLC wird wieder ein balancing stattfinden ein Grund mehr den DLC zu ignorieren, es betrifft auf alle Fälle das Ballerhorn und den Dorn Somit R.I.P Destiny Hast du da auch ne quelle? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Das mit dem ballerhorn fällt denen nach 1 jahr ein? LOL Naja, erfahrungsgemäss bringt so ein waffenbalancing im nachhinein nur noch mehr gemecker. Anstatt mal alternativen zu den üblichen "op" waffen raus zu hauen, wird alles kaputt gepatcht. Naja hab eh langsam die lust verlorn Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Endlich werden sie gepatcht. Vor allem Dorn. Und Falkenmond und letzte Wort. Sehr schön.Und wenn ich das richtig lese wird das letzte Geschoss von Snipern speziell Efrideets Speer endlich richtig gepatcht, so dass der Schaden nur beim Header zählt und nicht instant-Tod ist beim Schuss in den dicken Zeh. Ballernhorn-Patch? Who Cares. Den nutzen dann immer noch alle. 600 Muni Synthesen (werden immer mehr) kompensieren das locker. Es dauert vllt (Skolas) nur etwas länger. Evtl. wird Crota-Hard dann mehr Schüsse brauchen bis sein SChild down ist. Aber dann schießt halt einer mehr drauf und schon hat sich das auch wieder. Naja, wenn die rudelgeschosse vom horn generft werden, bzw das werden sie ja, ist ja n fakt, werde ich crotas hunger nutzen. Die werden sich dann nicht mehr viel geben. Werd dann wohl den ice breaker wieder öfter nutzen. Trotz der 8 statt 5 sekunden, bleibt die waffe top im pve. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hmm Aber wie bekommt man die Nochmal ich hab das letzte mal gespielt bevor der Erste DLC kam. dannach alles Liegen lassen.. also kann ich früher oder Später dann auch noch die restlichen Exotischen beutezüge bekommen ? Die kannst du theoretisch immer bekommen wenn du beutezüge abgibst Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das ist doch bullshit, warum hab ich mir in 1000 std alles zusammengefarmt wenn ich jetzt mit dem neuen dlc alles zerstören darf?! Ging mir beim 2ten dlc schon auf die nüsse dass neuspieler quasi bevorzugt wurden. Wenn ich bedenke wie lange ich gebraucht habe um auf lvl 32 zu kommen. Jetzt wird dir das zeug mit 36 licht um die ohren geworfen. Wenn man als alter spieler so verarscht wird... ohne mich. Für mich ist das thema destiny durch. Wozu soll ich jetzt nochmal in die arena? Warum hab ich die letzten wochen meine alten waffen mit ätherischem licht gelevelt?! Ich möchte selber entscheiden welche waffen ich spiele und das nicht der willkür bungies überlassen! Wie auch immer, war ne grossteils schöne zeit, aber ich verabschiede mich hiermit. bb Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 So funktionieren MMO's nun mal. Und ganz ehrlich, was sind schon 1000 Stunden Spielzeit. Schau dir mal WoW Spieler an wieviel Spielzeit die in tolles Gear stecken muessen, da is nix mit nem Monat und die verlieren auch alles (nicht nur einiges, alles) bei jeder Expansion :-) 1 monat, lmao In einem mmo sind die update Intervalle auch nicht in solch geringen abständen gehalten wie bei destiny. In einem richtigen mmo wird man auch nicht genötigt seine sachen zu zerstören. Ich war admin von einem mmo server von 2010 bis 2015, ich weiss wie der hase läuft. Da gibts sicher auch neue gear, aber man kann seine alte behalten und sicher auch noch was reissen. Haus der wölfe ist grad mal 3 monate alt, die meisten haben ihre waffen grad alle hochgelevelt. Und dass das jetzt für die katz ist, das ist es was mich so auf die palme bringt. Das ist meine meinung und ich zwinge keinen diese zu teilen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Leute die sich beschweren das ihr Gear verschrottet wird haben wohlnoch nie ein MMO gespielt. Lootn & Leveln darum gehts in MMOs. Wär doch mega lame wenn ich nach 2-3 Wochen alles Gear hab was man so braucht und danach nie wieder was neues. Es macht einfach sinn das man immer wieder neues Gear bekommt. Bestes beispiel ist z.B. Diablo ...farmen farmen farmen ohne Ende. Ich bin jetzt 32 und komme solo nicht weiter. Mein Bruder und Cousin haben nun angefangen vor 2 Wochen und sind nun 27. Es geht viel schneller bei denen als bei mir weil es einfach auch mehr lootquellen gibt als früher. Wenn der neue DLC kommt werde ich mich wieder tierisch freuen über jedes Item und jeden Level den man steigt. Was interessiert mich da meine alte Rüssi? LG Die leute beschweren sich nicht weils neue gear gibt, sondern weil man gzwungen wird die alte zu zerstören. Mein tresor ist jetzt schon voll, ausserdem will ich mit den alten waffen ab und zu auch spielen. Wozu hab ich die denn wochenlang gelevelt? Der neue dlc macht all die ganze arbeit zunichte, vorallem weil die release intervalle von neuer gear zu kurz ist. Ok, die waffen aus dem 2ten dlc sind zu 80% eh für die tonne. Was mich am meisten stört ist, dass die neueinsteiger es im gegensatz zu den alten spielern zu einfach haben. Wenn ich n klassisches mmo spiele level ich von 1 bis 100 (bsp), nun sagen wir ich bin lvl 60 und hab dafür 6 monate gebraucht. Jetzt kommt n update und man erreicht lvl 60 in 1 woche, und genau das kotzt an. All die investierte zeit is fürn arsch. Das hätte man anders lösen können/sollen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Danke für die schnelle Antwort. Also wenn das Level reicht, Dämmerungsstrike spielen :emot-raise: Die DLC's habe ich nicht und Iron Banner war ja erst vor kurzem. Da muss ich aber erstmal das passende Level dafür hinbekommen und brauch neue Waffen Oh man, das wird dauern. Jaaa und wenn de Pech hast ist n dlc strike dämmerung. Den kannste dann auch nicht spielen. Omnigul (dlc 1) Taniks (dlc 2) Und bungie is ja net doof, die 2 kommen sehr sehr häufig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Und somit neue Spieler abschrecken weil sie erst 6 Monate lang alten Content spielen müssen um dann mal irgendwann mit den alten Hasen gleichziehen zu können?Kann man sich nur über Dinge freuen, wenn andere sie nicht haben? Ich hab vor kurzem mit teso angefangen, da bekomme ich als Neuling auch nix in den allerwertesten gesteckt und muss mich durchkämpfen. So, und nicht anders läuft ein mmo. Und zum thema ballerhorn. Sind doch meistens nur die leute die den nicht haben die meckern. Ich fühle mich einfach betrogen um meine investierte zeit. Bungie hat auch vor release von dlc 2 die ach so tollen waffen beworben, die für die ich gezahlt habe und jetzt nicht mehr nutzen soll/ darf. Fuck it. Hab das spiel gestern schon von der platte gehaun. Und wenn ich so manche community kommentare lese bestärkt mich das nur in meiner entscheidung es nicht mehr zu spielen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Teso ist wie alt auf Konsolen? 2 Monate? Du bist also noch voll in der Vanilla Phase....bestechende Logik aber gut ich hab ihn auch nur 3mal, im Vergleich zu anderen ist das schon wenig, stimmt schon Gut dann spiel doch bitte ein x-beliebiges anderes MMO aber nicht meckern wenn dort das 1. Addon rauskommt Die 10 Millionen WoW Spieler sind dann auch alles enttäuscheste und betrogene Kunden? Ich fühl mich nicht so, ich habe 5 Jahre WoW gezockt, 2 oder 3 komplette Resets mitgemacht und es war trotzdem eine schöne geile Zeit und es war jeden Pfennig Wert. Irgendwie hast du total falsche Erwartungen von einem MMO.... Auch hier wieder, du hast total falsche Erwartungen und du hast nicht für die Waffen bezahlt, sondern für deine Spielzeit, nur darum geht es in einen MMO. Hattest du keine Stunden Spaß mit deinen Freunden? Ist das dir nichts Wert? Scheint irgendwie so... Interessant das gerade DU von der Community laberst aber gleichzeitig uns hier alle als Deppen und sonstwas hinstellen willst. Aber wir, die Community, können gerne auf Leute wie dich verzichten die nichts kapieren, nur meckern wie scheiße alles ist, für was SIE alles bezahlt haben und anderen nichts gönnen und dabei vollkommen vergessen das sie hunderte Stunden im Spiel verbracht haben (um genau zu sein fast 600 Stunden laut Bungie.net) mfg Ich hab das gute recht hier zu meckern und meine meinung kund zu tun und lass mir von dir nicht das wort verbieten. Meine argumente sind das was ich z.Z empfinde, und da bin ich nicht allein. Und ich sags auch dir nochmal: ich weiss wie ein richtiges mmo funktioniert, destiny entfernt sich immer weiter davon eins zu sein! Wenn du es dir schönreden willst, bitte. Ich bleib auf meinem standpunkt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mach den speedtest lieber im psn selber. Das psn ist hier ausschlaggebend und nicht der test am pc. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Und Dämmerung kann man nur noch auf Level 40 spielen. Und wahrscheinlich kommen dann nurnoch dlc strikes an die reihe sodass auch ja niemand ohne dlc den spielen kann Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Er meint sicher ob er die schon freispielen kann. Nein, erst am 15.9 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Was ich jetzt erstmal schmerzlos mitbekomme, Bungie hat ja defakto gefühlte 50-75% des HOW DLC Content ersatzlos gelöscht Die kompletten (23) Wanted Bounties sind ja aus dem Spiel geflogen Ach, sag echt?! Sag bloss du möchtest bungie kritisieren? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ja weil das eine Frechheit ist aus einen bezahlten DLC einfach mal gefühlt 50% des Contents zu löschen. Ein für mich bisher einmaliger Vorgang in der Spielegeschichte..... Ach Ich erinner mich dass du mich mal wegen meiner kritik an bungie angefahren hast Es ging glaube ich auch um "weniger kontent"... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wann hat Bungie was gelöscht? Soweit ich weiß noch nie, deine "Kritik" läuft immer nur darauf hinaus das dein Zeug wertlos wird und es die neuen Spieler leichter haben, was aber eben vollkommen normal ist in einen MMODas aber kompletter Content, der gerade mal 4 Monate im Spiel ist, komplett rausfliegt ist schon eine starke Nummer und wirklich einmalig in der Spielewelt. Man darf nicht vergessen das viele dafür 20 Euro bezahlt haben. Ach paperlapapp Bungie hat zuvor schonmal kontent für den ich bezahlt habe gestrichen. Zieh mal die bungiesonnenbrilleabdanke Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Welchen denn?Da fällt mir spontan nichts ein außer das man ohne DLC nicht jede Woche einen Dämmerungsstrike machen konnte. Du darfst gerne selber recherchieren. Sicher ist dieser kontent den bungie rausgenommen hat nichts grosses, aber dennnoch hats mich geärgert als ich davon erfahren habe. Und ab nächste Woche ist der nightfall lvl 40, und lvl 40 kann nur der wo ttk hat erreichen? Oder bin ich da desinformiert? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.