WillMunnyCE Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Kann aus der exo kiste nach dem gefängnis eigentlich auch ätherisches Licht/rüstungs bzw waffenkerne droppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Vorhin zu dritt in die 32er arena. Kollege hat c/l beim taurc und kam nicht mehr rein. Dachten schon auweia das wars aber haben dann DIE taktik herausbekommen und es geschafft ^^ Nun erstmal aufn 33er bissl ausruhen dann in die 34er ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 WAS ist denn DIE Taktik??? Wir haben uns anfangs darauf versteift einen sicheren platz zu finden und uns "eingegraben". Dabei wurden wir aber schnell entdeckt, logisch, und die gegner feuern aus allen rohren. Als ein kollege aus dem match flog und wir dann zu zweit da standen war gut rat teuer Lange Rede kurzer sinn, wir haben die beine in die hand genommen und sind in Bewegung geblieben bis der kollege rejoinen konnte (was nicht geht) haben aber schnell festgestellt dass man wenn man immer in bewegung bleibt, den gegnermassen etwas ausweicht und die in kleinen grüppchen dezimiert, man das auch zu zweit schaffen kann. Sobald nurnoch taurc übrig war haben wir das schild runter geschossen und dann alles drauf was geht. Dann spawnen ja neue gegner. Nun haben wir uns wieder verteilt und sind ständig in bewegung gewesen, gegner einzeln weg geholt. Am besten horn oder Granaten nehmen, grade für die dicken gelben, die müssen schnell verschwinden^^ wenn dann nurnoch der boss steht wieder alles drauf was geht. So haben wir die runde zu zweit sehr gut überleben können. Vermutlich ist diese taktik auch auf andere bosse anwendbar. Der ein oder andre denkt vlt auch diese taktik ist ja nix besonderes, aber im gegensatz zu dem was wir vorher versucht haben war es so doch um einiges leichtet, und vorallem erfolgreicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Danke dafür, hatten da gestern auch übel zu tun.Wie ist das jetzt mit den Schatzschlüsseln? Bekommt man die nur aus den Kisten, von den Bountys u aus der Schatzkammer? Oder gibts da wirkl. wöchentl. einen? Kein ding. Wenn ihr mal noch n driten mann braucht wär ich dabei wenns zeitlich passt^^ Die schlüssel gibts aus den eventkisten auf den planeten oder mit etwas (oder viel) glück in der schatzkammet aus einen der beiden kleinen kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hatte auch schon so kleine probleme, aber im grossen und ganzen sind die bungie server doch sehr stabil im vergleich zu anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ExobeuteZug gibts auchim 34er. Gestern erst bekommen nach bosskillAndere Frage Wenn ich voll bin bei verbrauchsgegenstände werden etweilige schlüssel an die post verschickt oder hätt ich mir die kills sparen können Wird zur post geschickt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 der effektivste weg für marken ist das spielen der strikes über die playlist!hier bekommst du parallel auch immer engramme wo was feines drin sein kann! eine Alternative für Marken sind die Public Events, jedoch sind Strikes deutlich sinnvoller (meiner Meinung nach). mit 26 kann du auch en ersten Raid spielen (die gläserne Kammer auf normal), dort kannst du auch legendäre rüstung bekommen! mit 27 dann auch den crota raid (falls du den ersten DLC hast). Am besten sammelst / sparst du dir Münzen, das du dir von Xur ein Exotisches Teil (Helm, Hände, Brust, Füße) kaufen kannst! das sollte dann schon auf Lichtlevel 42 sein und dich deutlich nach vorne bringen pvp arena, also osiris wird erst wieder am freitag frei geschaltet. dort musst du dir dann bei dem osiris händler im riff ein ticket kaufen und kannst dann zu dritt die arena spielen! Richtig. Striken striken und nochmal striken. Aber mit 26/27 in die raids? Wohl eher nicht. Es sei denn er hat n team das ihn "mitzieht". Mit 26/27 machst du kaum bis garkeinen schaden und erstrecht nicht mit blauen waffen/rüstung. VoG ab 28/29 und crota ab 29/30 je nachdem welche waffen/rüstung und team du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Flawless-Raider in der Arena auf Level 28? Kann das wer bestätigen? Somit wäre die Trophäe ja quasi geschenkt. Hab bißchen recherchiert und es soll wohl in der 32er funktionieren weil das als raid angerechnet wird. Da 28er matchmaking hat versuchts erst garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Heißt ja nicht, dass du unbedingt mit den Randoms spielen musst. Kannst natürlich vorher ein 3er Team aufstellen und dann die 28er Arena spielen. Ich mein, selbst auf Level 32 sollte das noch einfacher sein, als bei Crota. Zumal man ja vor jeder Runde den Ammo Glitch anwenden kann und dann brauchst du nur noch mit der Knallerhorn draufhalten bis zum Umfallen. Einen bekommt man auf jeden Fall, wenn man die Story von HdW abschließt. Desweiteren kann man nach Abgabe der Beutezüge von Petra einen weiteren Schlüssel bekommen. Also crota ist da einfacher. Hab zwar die trophy selber auch noch nicht, werde das die tage aber beim crota raid angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Heute endlich den sch**** Gjallarhorn bekommen :biggrin5: nach monatelangen farmen erbarmt sich das Spiel endlich :cheer:War aber auch wieder eine Story die man sich selber kaum hätte ausdenken können. Ich habe letzte Woche ein paar neue Leute kennengelernt auf XBL, heute wollten wir dann 34er PoE machen und ich meinte nur, ich habe immer noch kein Winbutton aka Gjallarhorn Einer meinte dann nur, dann holen wir dir eben einen. Alle nur "jaja das funktioniert ja auch", trotzdem sind wir dann Crota normal rein und bei den Hexen dropt das Teil dann in echt, ihr könnt euch ja vorstellen was im Chat los war. :cheer::cheer: Haha Glückwunsch. Ich hatte auch 600+ std. auf dem buckel bis er letzte woche di dropte. Und heute, 9 tage spätet hab ich 3 hörner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Den hab ich Kannst mich ja nachher mal anschreiben, wir haben uns ja in der fl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Vielen lieben Dank für die super Zusammenfassung! Jetzt habe ich wieder etwas den Überblick… :emot-raise:Nur habe ich jetzt gerade zum 3. Mal in einem Event einen Aetherschlüssel erhalten, wo die Zeit abläuft. Kann mir jemand sagen, wie ich dann eine Truhe finde? Schau dich in der näheren Umgebung um, folge ggf den anderen spielern. Am einfachsten ist es meiner meinung nach auf der venus/zitadelle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hab mir nur 8min angehört dann ging mir der Typ auf die Nerven.. Natürlich hat Destiny nicht den Wahnsinns Content aber so langweilig wie er es darstellt ist es auch wieder nicht.. Was man definitiv braucht, sind Freunde die es auch spielen.. nur dann kann man Arena u Raids machen..und die haben auch eine gewisse Langzeit Motivation.. Sehe ich genauso. Hab irgendwann auch das video abgebrochen. Der typ hat wohl ne reine sp kampagne erwartet, aber darum geht's bei destiny ja garnicht. In einem hat er abet recht, die Kampagne ist echt gähnend langweilig und ohne sinn und verstand Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Dann kauft es euch doch als retail wenn es euch stört. Ich hab fürs Spiel+dlcs auch nur 45€ bezahlt ohne GS Aktion und das ich jetzt 20€ mehr zahle als die is mir egal.Hab schon mehr fürs Geld bekommen als bei so viel anderen spielen. Hab jetzt über 1300h Spielzeit Sehe ich genauso. Mehrere hundert stunden Spielzeit schafft doch heute kein Spiel mehr... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Skolas der geizhals hat mir noch garkeine waffe gedroppt. Und das was in der kiste ist naja wisst ihr selbst brauch ich nichts zu sagen oder ^^ Sag nix gegen die kiste, hab da schon 5x den traumplatzer rausgeholt ( der name dieser waffe is programm) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ja diese CE mit Münze ist bei uns GameStop Exklusiv so wie ich weiß, aber trotzdem ich finde dafür auch irgendwie keine lust mehr, da ich nur am Striken bin und für Raids lassen sich irgendwie keine 5 Leute zusammen trommeln, und wie gesagt über 150 Stunden sollte auch reichen, alle Exos werde ich eh nicht schaffen zu holen wie es n kumpel von mir getan hat. Ich mache regelmässig crota. Und mehr wie 2 leute brauchts da definitiv nicht. Wenn du interesse hast kannst mich ja adden und wir spielen den raid regelmässig. Natürlich mach ich alles andre auch mit (ausser normale strikes) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Vielen Dank. Du hast mir sehr weiter geholfen! Ich mache den Beutezug nebenbei und spar mir die Münzen… Habe jetzt 3 Beutezüge mit PvP, dann lohnt sich das wenigstens. Achso, das ist bei Skolas… ok… Den sehe ich wohl noch nicht so bald. Und zu der Schrotflinten-Diskussion auf letzter Seite. Habe mir für den anderen Beutezug, wo ich Leereschaden Kills im PvP brauche, jetzt die Felwinter mit Leere gewürfelt. Komme mit der super klar und am schnellsten vorwärts für die Punkte. Wenn du roter tod noch nicht hast würde ich zuschlagen. Kann dir bei crota hard den arsch retten weil sich dort deine hp nicht wieder herstellt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Guten Tag, kurze Frage (die bestimmt schon gestellt wurde): Wenn ich auf der PS3 Version bereits gezockt habe und nun auf der PS4 weiterdadeln möchte---kann ich meinen Fortschritt beibehalten bzw. meinen Char mit rübernehmen? Und teilt die Versionen sich eine Trophäenliste? Greetz Ja und ja Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Es gibt doch im Herbst dieses Destiny Expansions Bundle oder wie sich das nennt.Muß ich denn da ganz von Null anfangen oder wird mein Status in das neue Bundle übernommen? Wird alles übernommen Wär ja auch noch schöner, lol. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Würde ich so nicht sagen! Gibt auch solche (armen Schweine) wie mich und meine Frau die alles haben ausser die Raids und Skolas.Können sie halt nicht spielen weil wir nur zu zweit sind! Wir würden ja gerne mal einen von Anfang bis Ende machen aber bis jetzt hat sich niemand bereit erklärt. Aber kann auch ohne das Emblem leben! Finde meins eh 100 mal schöner als alle bisher gesehenen! edit: Atheon auf leicht haben wir einmal gemacht aber nur weil wir jmd aus meine FL gejoint sind. War aber eh der letzte Checkpoint von daher zähl ichs nicht. ^^ Mein trupp und ich machen jede woche die raids. Wenn du und deine frau interesse haben, könnt ihr euch uns gerne anschliessen wenn wir platz haben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.