WillMunnyCE Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hey, mal ne Frage, hab mir Destiny jetzt noch zusätzlich fr die Ps3 geholt um es mit einem bestimmten freund zu zocken der keine ps4 besitzt. Nun hab ich aber das Problem das ich alle par minuten die verbindung zu den destiny servern verliere (fehlercode: caterpillar). laut einigen foren liegt das an den destiny servern und es gibt wohl noch viele andere mit diesem problem. kann das hier jemand bestätigen? mein freund hat dasselbe problem gibts abhilfe? oder heisst es einfach nur abwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 hey, hab mir den dlc dunkelheit lauert für die ps4 gekauft, kann ich den auch auf der ps3 aktivieren? spiele nämlich noch nebenbei auf der ps3 weil ein guter freund keine ps4 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Und obwohl alles sehr einfach ist, brauchst du mitspieler um den Strike zu schaffen? Machs doch alleine, wenns schon so einfach ist. Hahahaha made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Theoretisch möglich. Praktisch unheimlich zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hey, Kann man seinen raid fortschritt eigentlich resetten ? Ware ja fur die makellose sehr hilfreich oder um gewisse bereiche zu üben. Oder geht das nur mit einem frischen char? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ab welchem lvl bekommt man die ersten lila Drops?Bin jetzt 24 und habe Quest und strikes gemacht aber kam nix. Die drops bekommst du dann wenn du eh schon full legendary hast War zumindest bei mir so mit 2 Chars (beide 31) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ihr wisst doch noch gar nicht was es mit dem Arena Modus auf sich hat und meckert schon im Vorfeld Wartet doch erstmal ab wie das umgesetzt wird. Vielleicht gibt es ja auch alternativ ein Matchmaking. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) So ist es halt mit Destiny... Ich zB habe mittlerweile meine 4 (!!) Gjallarhorn bekommen und das innerhalb von fünf (!!) Wochen... mittlerweile 600h auf dem Buckel und kein nennenswerter drop außer 2 exo Waffen aus der exo Kiste, die ich kaum bis gar nicht nutze. wenn xur nicht wäre hätte ich nicht mal den ice breaker:facepalm: aber am end ist es mir relativ wurscht, man kann ja eh nur eine exo Waffe tragen. vlt bekomme ich ja in den nächsten 600h das Horn Bearbeitet 29. April 2015 von WillMunnyCE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 na dann haste den drop wohl falsch gelutscht :'> ohmann, der ist so alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Jap hab ich. Kannst mich ja adden und ich lad dich dann nachher ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 toll grad nen legendäres enagram bekommen und es war für die falsche Klasse -.- das wird dir noch desöfteren passieren. Leg die dann einfach in den Tresor falls du dich entscheiden solltest eine zweite bzw eine dritte klasse zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Stimmt es das man den ersten RAID mittlerweile locker zu dritt machen kann und dafür vornehmlich Titan nehmen sollte? Würde da gern noch den makellosen raider mitnehmen Für makellos würde ich crota spielen. Und ja zu dritt ist besser wie mit 5/6. Mal ne frage wegen dem neuen dlc. Ich will mir den heute im store kaufen bzw pre kauf. Aber der wird im store garnicht angezeigt. Kommt das noch in den store? Weiss jemand wann? Edit: ich muss ihn mir wohl wieder doppelt kaufen. Je für ps3 und ps4 oder gibt es da die möglichkeit den nur einmal zu kaufen und auf beiden plattformen zu nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Komisch hab den dlc gekauft geladen aber wenn ich den neuen strike starten will steht dort erweiterung erforderlich wtf?! Jemand ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Naja glaub ich net ich kann auch nicht den 28er strike in der playliste spielen. Einem kumpel gehts genauso (ps3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Weiss denn nun jemand genaueres wie oft man einen schlüssel bekommt? Je lvl oder doch nur einmal? Haben gestern den 28er gemacht und den schlüssel aus der story mission genommen. Durch das abschliessen der arena selbst gab es keinen schlüssel. Ps. Nach hunderten von stunden gestern aus der schatzkiste endlich meinen ersten gjallahorn bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Also bekommt man keinen schlüssel wenn man PoE abschliesst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Blöde frage aber: wie komme ich zu dem osiris pvp? Ist das dass normale pvp oder wie? Sehe da nirgends etwas von osiris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ah ok danke. Und dass man etheric light beim eisenbanner für 5k glimmer kaufen kann, wie läuft das ab? Brauch ich da einen eisenbanner rang? Kauft man das beim eb npc? Ich spiele so gut wie nie pvp daher die fragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 danke leute, alex ich kann dich ja im laufe des abends einfach mal adden, unseren Homie hier hab ich ja schon und Schmelztiegel bin ich noch rang 0 aber fast zur mitte hin, oder geht die ausrüstung auch ohne Rang zu holen? Wenn du den crota raid machen willst kannst mich auch gerne adden dann laufen wir da zu zweit ma fix durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.